Stammtisch Zelda Stammtisch

Also spielt WW auf jeden Fall nach OoT.
Aber weiß man jetzt wann die Ereignisse von TP waren?

Zur gleichen Zeit wie TWW nur in der anderen Zeitebene in welcher auch Majoras Mask spielte

Also

TWW:
Mehrere 100 Jahre nachdem Link Ganon tötete und zum Held wurde

TP:
Mehrere 100 Jahre nachdem Link in seine Zeit als kleiner Link zurückgeschickt wurde, und seine Abenteuer in Termina (MM) erlebte

Zur gleichen Zeit wie TWW nur in der anderen Zeitebene in welcher auch Majoras Mask spielte

Also

TWW:
Mehrere 100 Jahre nachdem Link Ganon tötete und zum Held wurde

TP:
Mehrere 100 Jahre nachdem Link in seine Zeit als kleiner Link zurückgeschickt wurde, und seine Abenteuer in Termina (MM) erlebte

Eine Frage hab ich an dich, weil du scheinst jemand zu sein der sich mit Zelda ziemlich gut auskennt.
Ist der Link aus MM der selbe wie der aus OoT?

Jup ... es ist der kleine Link, der am Ende von OoT nach Hyrule zurückkehrte und dann in das MM-Abenteuer bestand :)

Genau :)
So wie der Link aus AlttP und Links Awakening derselbe ist
und auch der Link aus TWW und Phantom Hourglass

Was mir mal so aufgefallen ist,ist das es bisher jedesmal nach einem Teil eine Fortsetzung mit dem selben Link gab

LoZ---AoL (soweit ich weiß)
AlttP--LA
OoT--MM
TWW---PH

Wetten es kommt noch ein Zeldaspiel das zeigt wie es mit dem TP Link weiterging? :)

Jup ... ist der direkte Nachfolger von WW :) - aber leider auf einem Handheld :neutral:

Gäbe es wenigstens einen DS Channel für Wii auf dem man seine DS Games iwie spielen könnte,finde es auch immer blöd auf so nem kleinen Display
Einen DS Karten Slot hat die Wii ja ;)

@Fox 117
Ich auch nicht,wohl keiner hier^^

Jup ... ist der direkte Nachfolger von WW :) - aber leider auf einem Handheld :neutral:

okay wuste ich nicht dann eben doch ein nachfolger zu tp und zwar hat der gut link sich so sehr in diese süse dame verleibt
midna.jpg

deswegen such er einen weg zu ihr zu kommen

Gäbe es wenigstens einen DS Channel für Wii auf dem man seine DS Games iwie spielen könnte,finde es auch immer blöd auf so nem kleinen Display

Geil wäre es ... kann mit Handhelds leider nicht sooo viel anfangen - aber PH werde ich natürlich durchspielen :-D

Hä? Die Wii hat nur ein Slot für SD Karten. Da passt kein DS-Spiel rein ;)
Würde sich außerdem garnicht gut spielen auf dem Wii :-P

Und wer sagt eigentlich, dass TP parallel zu WW spielt? Das kann auch viel später spielen.

Es hieß immer, dass WW einen super Stil hat, also die Grafik auf sehr hohem Niveau ist, doch das Gameplay zu wünschen übrig lässt.
Gestern habe ich die Tempel der Weisen durchgespielt...
... und ich muss sagen, dass das WW-Gameplay mind. das beste Gameplay der 3d-Teile bietet. Die Koop-Passagen sind traumhaft. Zwar stört ein wenig das Wechseln, doch fällt es nicht zu sehr ins Gewicht.

Würde WW nun Anti-Aliasing nutzen und vielleicht wären neben den traumhaften Texturen auch ein paar Bump-maps (oder wie die heißen) ganz schön, doch ist es in fast jeder Hinsicht ein perfektes Spiel.

Es ist schwer, wer in der Zelda Gesamtliste den ersten Platz macht. Alttp oder WW?

Es ist schwer, wer in der Zelda Gesamtliste den ersten Platz macht. Alttp oder WW?

Wenn du die Vorzüge aller Zeldas heranziehst, dann wirkt eigentlich jedes Zelda relativ durchschnittlich, weil immer etwas fehlt. Es gibt kein pefektes Zelda.

TP - Viel Story, klasse Dungeonpräsentation, kaum/keine Sidequests
MM - Sidequests, wenig Dungeons
WW - bischen Sidequests, Story, wenig Dungeons
OoT - bischen Sidequests, Story
ALttP/LA - wenig Story, mehr oder weniger komplexe Dungeons (wobei das kaum bei ALttP zutrifft), kaum Sidequests
Zelda 1 - Dungeons, Schwierigkeitsgrad

Wenn man es so sieht, ist OoT eigentlich ein guter Mix aus allem, aber ab Zelda 1 (2 kenne ich nicht ;)) sind eigentlich alle Zeldas schon einfach.

Zurück
Top Bottom