Import von Games (Play-Asia oder Lik-Sang)

Gibt es momentan irgendwelche Spiele bei denen sich ein Import lohnt? Spiele die mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nach Europa kommen?

Günstiger Preis ist egal.

Werd mir die Woche oder anfang nächster Woche das neue One Piece Spiel holen und dachte mir, wennste schon am importieren bist fragste mal ob es sonst was interessantes gibt.

Keine Ahnung^^ Jemand par Tipps? Plattform egal.

Gibt es momentan irgendwelche Spiele bei denen sich ein Import lohnt? Spiele die mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nach Europa kommen?

Günstiger Preis ist egal.

Werd mir die Woche oder anfang nächster Woche das neue One Piece Spiel holen und dachte mir, wennste schon am importieren bist fragste mal ob es sonst was interessantes gibt.

Keine Ahnung^^ Jemand par Tipps? Plattform egal.

Jump Superstars
Jump Ultimate Stars
Inazuma Eleven

vielleicht ein paar uncut-Importe

ich weiß ja nich wo du importierst und vorallem hab ich nix von nem neuen one piece-game gehört. ind japan oder in us?

Jap, One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 (Japan)

Wollte eigentlich von PlayAsia bestellen und hab mir noch paar Spiele für die PS3 angesehen. Verschicken die schon länger nicht mehr nach Europa?

Denk mal nen Dualshock 3 werden die dann auch nicht versenden...

Ansonsten Danke für die Tipps.

Superstars hab ich schon und weiß nicht ob ich Ultimate Stars brauche. Bei Inazuma Eleven will auch noch warten. Denk mal das wird demnächst bestimmt auch hier kommen ansonsten wart ich bis die Fanübersetzung fertig ist.
Kann man die Fanübersetzung dann mit dem Original Modul zocken oder muss man dafür nen Ripp ziehen?

Ähm nur mal kurz ne Frage der Dualshock 3 ist bei euch noch nicht erhältlich???

Ich hab nämlich letzte Woche im MM ne ganze Wand voll damit gesehn O_o

Dualshock ist doch hier viel zu teuer mit 60€. War doch der Preis dafür.

Aber keine Ahnung ob es ihn hier schon gibt.^^

Ich brauch noch nen kewlen Importartikel!!!!

Wenn ich jetzt nur One Piece bestelle fällt mir irgendwann noch was tolles ein, oder jemand postet was tolles und ich ärger mich dass ich nicht beides geholt hab.

Ich hasse die lange Versandzeit!

"The waiting time is the hardest part" FU!

Zuletzt bearbeitet:
brauche mal hilfe zu videogamesplus.ca.

habe da 3 Games für PS3 bestellt: Naruto LE, LittleBigPlanet und FEAR2... die kommen jetzt alle zu reichlich verschiedenen zeiten raus. verschicken die die sachen jetzt zusammen zum FEAR2-Release oder machen die das einzeln... :oops:

brauche mal hilfe zu videogamesplus.ca.

habe da 3 Games für PS3 bestellt: Naruto LE, LittleBigPlanet und FEAR2... die kommen jetzt alle zu reichlich verschiedenen zeiten raus. verschicken die die sachen jetzt zusammen zum FEAR2-Release oder machen die das einzeln... :oops:

Die verschicken alles einzeln. Denn sonst müsstest du Zoll abdrücken.;-)
Ausserdem haste auch für jedes Game die Versandkosten bezahlt. :P

Wie sieht das mit dvd.co.uk aus, hat wer Erfahrung mit denen?

Zuverlässig (hab bisher aber nur DVDs bestellt). Das Problem ist allerdings, dass sowohl aus England als auch der Schweiz geliefert wird. Und bei Videospielen scheinen sie grundsätzlich aus der Schweiz zu schicken, was wiederum bedeutet --> Zollgefahr!

Die verschicken alles einzeln. Denn sonst müsstest du Zoll abdrücken.;-)
Ausserdem haste auch für jedes Game die Versandkosten bezahlt. :P

Was hat denn die Menge damit zu tun, ob er Zoll zahlen muss oder nicht? Wenn der Warenwert 22,- € übersteigt, muss er in der Regel grundsätzlich was zahlen (außer natürlich, es rutscht was durch was auch vorkommen kann...)

Zuverlässig (hab bisher aber nur DVDs bestellt). Das Problem ist allerdings, dass sowohl aus England als auch der Schweiz geliefert wird. Und bei Videospielen scheinen sie grundsätzlich aus der Schweiz zu schicken, was wiederum bedeutet --> Zollgefahr!
...

Ich frag einfach vorher nach, GOW 2 LE versenden sie aus dem Uk, Fifa 09 auch.

Amazon.co.uk verschickt aus England, oder?

Ich frag einfach vorher nach, GOW 2 LE versenden sie aus dem Uk, Fifa 09 auch.

Amazon.co.uk verschickt aus England, oder?

Amazon.co.uk nur aus England und natürlich zollfrei ;)

Als sich mir letztens bei dvd.co.uk FIFA 09 in den Einkaufswagen gepackt habe, wurde aber angezeigt, dass aus der Schweiz versendet wird. Deswegen kam ich ja auch erst dadrauf bei denen mal in die AGB bzw. ins FAQ zu schauen.
Wenn die aber wirklich aus England verschicken, umso besser. dvd.co.uk ist nämlich nochmal rund 4,- € günstiger als games.co.uk und rund 7,- € günstiger als amazon.co.uk:-)

Hi XXXXXX,

I can confirm that it will be dispatched from the UK-Mainland. Thank you.

Kind regards,
xxxxxx
Customer Services
www.dvd.co.uk

Das habe ich per Email erhalten.

Wo steht denn das bei der Bestellung mit der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Menge damit zu tun, ob er Zoll zahlen muss oder nicht? Wenn der Warenwert 22,- € übersteigt, muss er in der Regel grundsätzlich was zahlen (außer natürlich, es rutscht was durch was auch vorkommen kann...)

Je höher die Menge und umso größer Das Päckchen desto höher die Zollgefahr. Weiß ja nicht was ich da groß anderes behaupten würde.

Ach ja komm ma wieder runter.

Je höher die Menge und umso größer Das Päckchen desto höher die Zollgefahr. Weiß ja nicht was ich da groß anderes behaupten würde.

Ach ja komm ma wieder runter.

Die Größe hat halt nichts damit zu tun. Bei mir ging bspw. ein relativ großes Paket mit DualShock 3 so durch ohne Zoll, dafür durfte ich aber schon wegen 'ner popeligen CD (auch noch unter 22,- €) zum Zoll latschen.
So oder so man kann nicht mit BEstimmtheit sagen, ob's durch den Zoll durchkommt oder nicht. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Zollbeamten in Bremen das bei mir immer sehr genau nehmen :lol:

Dispatch = Ausliefern/Abschicken/Versenden...
Die Reference Number ist eben die tracking id und die Nummer hinter Dispatch to vermutlich der Lieferauftrag an deine Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Dispatch = Ausliefern/Abschicken/...

Sorry hab das vielleicht ein bisschen komisch formuliert, aber
es ging darum warum jeden Tag die Nummer wohin das dispatched wird gleich ist ;)

Hmm komisch...irgendwie geht die Trackingnummer nicht mehr..oO
Wenn ich sie eingebe kommt folgendes:

"Track & Trace
Your Reference Number does not exist!.Technical Problem.Please Tell Us By Using Our Feedback. "

Heißt das vielleicht, dass das Paket beim Zoll gelandet ist?
Ich hoffe mal nicht..-.-

Wollte mal fragen ob play.com direkt aus UK versendet, sprich auch die echten UK Versionen und nicht irgendein Asienversion-Schnickschnack ^^.
Hat sonst jemand Erfahrung mit denen gemacht (Lieferzeit, etc.)?
Wollte mir Fifa eigentlich bei Amazon UK bestellen, allerdings hab ich gesehen, dass play.com die gleichen Preise hat, dazu aber auch versandkostenfrei ist.

Benutzt doch mal die verdammte Suche, Google oder lest euch den Thread durch. Play.com versendet seine Waren von den Kanalinseln, es fallen zwar durchaus keine Zölle an, aber Einfuhrumsatzsteuer (19%), wenn dein Paket abgefangen wird. Sie verkaufen UK-Versionen und Asien-Versionen sind mit Sicherheit kein Schnickschnack, sondern oft bis auf das Cover inhaltlich absolut identisch und meist preiswerter. Lieferzeiten sind irgendwo zwischen 5-30 Tagen, je nach dem ob dein Paket beim Zoll landet oder es sonstige Reisen quer durch Europa macht ;-)

Zurück
Top Bottom