Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Carter Williams ist für mich bis jetzt auch der Top-Kandidat, der einzige, der da imo momentan einigermaßen mithalten kann, ist Victor Oladipo (Magic) und McLemore scheint auch langsam in Fahrt zu kommen, der hat auf jeden Fall eine wahnsinns Athletik und Geschwindigkeit.
Ich gebe mal ein paar Tipps ab:
Meister: Miami
MVP: Chris Paul (Dieses Jahr muss es endlich klappen und bis jetzt schaut es auch sehr gut aus)
Rookie of the Year: Michael Carter Williams
Scoring Champion: Uh, da gibt es dieses Jahr imo echt viele Kandidaten, ich sage mal Stephen Curry:-D
Defensive Player of the Year: Da gibt's imo auch einige, die in Frage kommen, aber ich denke dieses Mal wird es Dwight Howard wieder machen.
Most improved Player: Anthony Davis
EDIT:
Ups, hab 6th Man of the Year vergessen: Ray Allen
Echt schade, dass hier außer uns beiden niemand reinschreibt, habe letztens in der NBA2k14-News von mindestens 3 Leuten gelesen, dass sie NBA-Fans sind, aber hier meldet sich keiner von denen.
Ich gebe mal ein paar Tipps ab:
Meister: Miami
MVP: Chris Paul (Dieses Jahr muss es endlich klappen und bis jetzt schaut es auch sehr gut aus)
Rookie of the Year: Michael Carter Williams
Scoring Champion: Uh, da gibt es dieses Jahr imo echt viele Kandidaten, ich sage mal Stephen Curry:-D
Defensive Player of the Year: Da gibt's imo auch einige, die in Frage kommen, aber ich denke dieses Mal wird es Dwight Howard wieder machen.
Most improved Player: Anthony Davis
EDIT:
Ups, hab 6th Man of the Year vergessen: Ray Allen
Echt schade, dass hier außer uns beiden niemand reinschreibt, habe letztens in der NBA2k14-News von mindestens 3 Leuten gelesen, dass sie NBA-Fans sind, aber hier meldet sich keiner von denen.

Zuletzt bearbeitet:
War dennoch recht unterhaltsam. Lag aber hauptsächlich an Kimmels Art der Interviewführung. 

und schaue heute trotzdem gerne.