Der NBAthread

suns verkürzen auf 1-2, so ein mist. lakers mit zuvielen turns und haben viel zu viele 3`s genommen. krasses game von amare. nash und lopez auch sehr stark. suns waren wirklich gut heute (zumindest die starting five hat wirklich klasse gespielt) und lakers waren eher entäuschend, trotzdem wars über große strecken sehr eng, sagt wohl alles aus.
 
wenn die bank der suns nicht aufwacht wird das nichts ... erste 5 wird nicht immer so perfekt spielen wie gestern ... lakers machen 109 punkte und bynum artest odom haben kaum was dazu beigetragen ... das passiert ihnen kein zweites mal (zumindest nicht allen dreien gleichzeitig)
 
bynum spielt ja vtl gar nicht in game 4. also da hat man echt nen fehler gemacht, man hätte ihn direkt vor der utah-serie die op machen lassen sollen, die jazz hätten sie auch ohne ihn geschlagen. nach 2 wochen wäre er wieder fit gewesen (halt so wie bei roy).

naja, hoffentlich packt ers. in einigen games war er ja quasi nicht vorhanden.
 
bynum hat spiel 4 gespielt aber gebracht hats nichts ... mit den lakers ist man echt am verzweifeln da beherschen sie ihren in la und lassen sich auswärts so vorführen ... vor allem das letzte viertel in spiel 4 war ultraschlimm ... gegen die bank der suns so abzukacken ... peinlich
 
die lakers haben in diesen 2 spielen große schwächen in der defense gezeigt, dabei war die defense ihre stärke in dieser saison. an einen upset glaube ich nicht wirklich, die lakers sind zu hause zu stark.

mal schauen was die magic noch holen, haben ja auf 1-3 verkürzt, ich glaub sie holen game 5 zu hause.
 
es ist dumm einen streaky shooter heiss laufen zu lassen ... und die suns können 12-15 dreier auch auswärts reinballern ... eigentlich glaub ich zu 100 % an die lakers aber dieses spiel mit dem feuer ist gefährlich !!! Dazu kamen gerüchte auf das coach jackson nach chicago wechselt (lebron würde dann wohl auch wechseln) die ein team sicher verunsichern ... ich wünsch mir ne finalserie boston la einfach wegen der hystorie der beiden clubs
 
magic haben gestern echt stark aufgespielt. boston mit 3 verletzten und perkins hat glück, dass er in game 6 überhaupt dabei ist, eins der t`s wurd heute zurückgenommen, er darf also spielen. davis hat echt übel einen abbekommen

http://www.youtube.com/watch?v=LCJK1hPpLCE

hoffentlich ist da alles soweit in ordnung :shakehead:

die magic haben natürlich jetzt momentum, boston kann aber wieder zu hause den sack zu machen. von garnett muss mehr kommen, allen war auch schwach in game 5. ich bin gespannt.
 
die magic haben natürlich jetzt momentum, boston kann aber wieder zu hause den sack zu machen. von garnett muss mehr kommen, allen war auch schwach in game 5. ich bin gespannt.

Ich bin da ziemlich skeptisch. Zu Beginn der Serie gg. die Magic haben die alle iwie über ihre Verhältnisse gespielt und bei Orlando hatte man den Eindruck, sie stehen unter Sedativa. Schwupps, da stand es 3:0 und alle in Boston freuten sich schon auf LA. :lol:
Das verdammte Spiel 4 war dann aber der Augenöffner für mich. Rondo schießt eben nicht jedes Mal so überwältigend wie in den ersten Matches. Und von KG hab ich schon nach seiner Saisonleistung nichts überwältigendes erwartet. Das hat er aber sogar noch unterboten.

Wie Du richtig gesagt hast, liegt das Momentum jetzt definitiv bei den Magic. Derzeit würd ich echt fast eher gegen die Celtics setzen, aber zum Glück hab ich mich ja in den POs bis jetzt jede Runde schwer in Boston getäuscht und bin immer positiv überrascht worden.

Finale Celtics gegen Lakers wär schon auch mein Traum, allein schon wegen der alten Rivalitäten. Gönnen würd ich es aber viel mehr den Suns, aber nun gut, das Leben ist kein bunter Teller.:-)
 
Zu Beginn der Serie gg. die Magic haben die alle iwie über ihre Verhältnisse gespielt

also so weit sollte man jetzt auch nicht unbedingt gehen. vergess nicht, dass die celtics genau zu den playoffs wieder alle gesund an bord hatten. man sollte nicht vergessen, dass dieses team diesen überragenden 23-5 start hatte und dann begann die verletzungsmisere.
also es ist sicher kein zufall, dass sie jetzt da stehen. auch wenn die meisten (mich eingeschlossen) das nicht erwartet hatten. spiel 6 muss gewonnen werden, ich glaub wenn die magic 3 in serie gewinnen und dann noch spiel 7 zu hause haben... das könnte hart werden.

mir ist eig. egal wer weiterkommt, aber ein lakers-boston matchup wär natürlich die attraktivste paarung. glaube weiterhin, dass die lakers sich den titel holen.
 
also so weit sollte man jetzt auch nicht unbedingt gehen. vergess nicht, dass die celtics genau zu den playoffs wieder alle gesund an bord hatten. man sollte nicht vergessen, dass dieses team diesen überragenden 23-5 start hatte und dann begann die verletzungsmisere.
...
mir ist eig. egal wer weiterkommt, aber ein lakers-boston matchup wär natürlich die attraktivste paarung. glaube weiterhin, dass die lakers sich den titel holen.

Ok, grundsätzlich hast Du schon recht, für mich war es nur gerade in Spiel 3 eine so dermaßen perfekte Vorstellung, das ich jetzt im Vergleich dazu in den beiden letzten Partien den Eindruck bekam, das Ganze könnte nur ein positiver Ausrutscher nach oben, begünstigt durch die grottenschlechte Form Orlandos gewesen sein. Klar, vom Potenzial des Teams sollten die sich auch wieder steigern können und stehen nicht nur zufällig vor dem Einzug ins Final.

Und ja, trotz der Minikrisen dann und wann, bleibt LA der Favorit.
 
howard nutzt seine ellbogen schon sehr kantig ein ... erinnert mich an shaq zu beginn seiner lakers zeit ... aber wie die schiris gestern gepfifen haben war ein witz ... beide technische fouls für perkins waren "LUFT"
 
lakers holen game 6 und ziehen in die finals ein. was kobe wieder für würfe getroffen hat :o der kerl ist nicht zu fassen.

jetzt haben wir das celtics-lakers matchup.

lakers machen das 8-)
 
Fakers vs Celtics absolutes Antifinale. Generell waren das sehr langweilige Playoffs, zuviele Sweeps und langweilige Matchups. Die Thunder haben mit den Suns am meisten Spaß bereitet.
 
Lakers - Celtics ist ein geiles Finale. Rivalry, baby!

Champ von 2008 gegen Champ von 2009. Und es wird ein Repeat :goodwork:
 
gasol ging ab gestern, hatte ja auch noch ne rechnung offen, 2008 sah der echt schwach aus. gutes spiel auch von artest, über kobe muss man wohl nichts mehr sagen.
 
Thibodeau geht zu den Bulls und gerüchte besagen das der King sich auch für Chicago entschieden hat jetzt fehlt nur noch Chris Bosh und das Monster Team ist perfekt.
Rose-James-Deng-Bosh-Noah. HAMMER.
 
Zurück
Top Bottom