Der NBAthread

kobe hat mal wieder gezeigt, dass er der beste ist 8) wichtiger sieg für die lakers, haben jetzt wieder heimvorteil.

boston-orlando könnte noch richtig eng werden.

naja kobes wurfquote ist jetzt nicht überragend und battie macht einen guten job gegen ihn ... heute lese ich die meldung das yao sich verletzt hat und für den rest der playoffs ausfällt (jedes verdammte jahr der gleiche scheiss) game over und lakers in 5 spielen ... da denver ja auch schon 3-0 führt haben wir westconfer. finals früher als erwartet ... heute hoffe ich auf boston damit wenigstens eine serie spannend bleibt

also die rockets können einem echt leid tun :oops: naja, die lakers hätten die serie eh gewonnen, aber yao`s verletzung raubt jetzt natürlich jegliche spannung.

hoffe auch auf die c`s, müssen heute gewinnen, eine niederlage wäre die vorentscheidung.

Hab grad ne TV Werbung gesehen, in DE bietet wohl auch Maxdome wieder NBA an... auch live..

Schön, dass man sich bemüht :goodwork:

jap, die spielen echt super heute, toller sieg für sie.

naja, ist unwahrscheinlich, dass die rockets konstant so gut spielen, genauso ists bei den lakers, die werden nicht nochmal so schlecht spielen.

auch wenns jetzt 2-2 ist, für mich ist die serie entschieden.

hoffe nur, dass odom sich nicht ernsthaft verletzt hat.

geiles game und 2 - 2 ... am ende konnte man sehen wie es laufen muss ... isolation für gasol der dann seine grössenvorteile nutzt ... die vielen shoter lassen ein doppeln kaum zu ... den lakers muss man vorwefen das sie das game nicht ernst genommen haben auch kobe war total von der rolle ... statt den korb zu atakieren ein ziegelstein nach dem anderen geworfen ... bei odom geh ich von einer leichten prellung aus die schnell verheilen wird ...

Boston führt gegen Orlando mit 2 Punkten zur Halbzeit und ich ärgere mich darüber, weil ich gedacht habe jetzt wäre Lakers gegen Rockets.

Boston siegt 95-94. Glen Davis mit dem Buzzer-Beater.

Zuletzt bearbeitet:
krass was big baby davis für playoffs spielt ... schon gegen chicago traf er einen longjumper nach dem anderen aber gamewinner ??? wow ... immerhin bleibt die serie spannend ... mich wundert es das howard gegen die bigs der celtic nicht dominieren kann ... normalerweise sollte ihn keiner stopen können aber bullshit ... da könnte und müsste so viel meeeeeehr kommen

davis spielt echt super playoffs, trifft auch sehr gut außer distanz. die serie scheint echt noch spannend zu werden, ich kann da kaum nen favoriten ausmachen, wobei ich boston aufgrund der erfahrung im vorteil sehe.

schön, dass die lakers mal nen statement gemacht haben. wenn die lakers immer ihr spiel bringen würden, wären die rockkets eh chancenlos, aber nach dem yao-ausfall haben sie sie unterschätzt.

toller sieg für boston, aber wenn die amgic howard nicht den ball geben, brauchen sie sich nicht wundern^^.

Wundert mich ja irgendwie, dass hier noch keiner was zu vorgestern geschrieben hat!

Die Rockets trotzen den Lakers ein Spiel 7 ab! Wahnsinn!! Und das, obwohl ca. 38 Millionen an Spielergehälter verletzt auf der Bank sitz + der zweite Center. Man wie geil wäre das gewesen, wenn Mount jetzt nochmal sein großen Auftritt hätte haben können.

Die Celtics lieben es wohl, die Fans zu unterhalten. Schon wieder ein Spiel 7! Paul Pierce und Ray Allen haben in den letzten zwei Jahren mehr Playoffs-Spiele gehabt als vorher in ihrer gesamten Karriere :oops:.

Ich freu mich auf Sonntag, hab nächste Woche frei und werd schön die Spiele am Sonntag geniesen! Da gehts um alles oder nichts! Hoffentlich funktioniert der League-Pass einigermaßen:neutral:.

Oh man, das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Lakers ins siebte Spiel müssen :hmm:

Naja ich denke (und hoffe) dass sie morgen den Sack zu machen.

die rockets spielen einfach mit unglaublich viel herz, die lakers haben houston einfach unterschätzt und ihre arroganz wurde bestraft. wär zwar toll für houston, hoffe aber auch auf die lakers. kobe soll den titel holen (wobei ein titel für chauncey echt der wahnsinn wäre)

Mr. 81-Points wirds schon richten.

Wäre tragisch wenn die Lakers nicht ins Finale kämen, sind im Westen das Non-Plus-Ultra!

Wenn Kobe dieses JAhr schon nciht MVP wurde, dann soll er wenigstens wieder die Meisterschaft holen :scan:

bin mal gespannt auf das game heute, der druck der lakers ist unglaublich, die MÜSSEN siegen. denke, dass werden sie auch, ich erwarte kein enges game. kobe und co. werdens richten.

auf das andere game 7 bin ich auch sehr gespannt, tippe auf boston.

Ich hoffe auf zwei enge enge Spiele und Spannung bis zum Schluss. Und ich hoffe darauf, dass der ILP hält bzw. läuft!

bis jetzt läuft der pass ja ganz gut.

toller start der lakers, genau das habe ich erwartet. hoffe es geht so weiter.

Zurück
Top Bottom