PsycoProdigy
L03: Novice
- Seit
- 3 Jan 2008
mich persönlich interessieren nur die Spiele von Dirk Nowitzki alles andere vorfolge ich nur beiläufig. Hab auch vorn ein paar Tagen das Spiel von Dalles gegen Atlanta im DSF geschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mit dsf ist wirklich sehr geil, war bis vorhin im urlaub und kontne bisher nichts sehen. aber jetzt wird regelmäßig geschaut.
ps:ENDLICH!![]()
) und im Westen die Dallas Maverciks (Nowitzki immer besser in Fahrt) und Phoenix Suns (kein Team in der NBA spielt besseren Offensiv-Basketball).
die Detroit Pistons (ich liebe dieses Team)

Wenn Lebron zu den Pistons kommt
^^
.
O´Neal ist aber nicht mehr das Ungeheur unter dem Korb was er mal war,wie wo er noch bei Orlando gespielt hat (mein erstes Basketball Trikot :cry: ) Ihm so einen Vertrag zu geben ist einfach :o
Jason KIDD,wenn der nach Dallas geht,weiß ich was mein nächstes Trikot ist...hätte aber gerne das KIDD USA Trikot-.-
. Die Fastbreaks wird Shaq nicht mitrennen (ist ja klar) aber im Halbfeldspiel haben sie dadurch viel mehr Optionen. Doppeln gegen Amare oder Shaq kann man vergessen, da ja dann immer jemand freistehen würde und von Außen wärden Nash, Barbosa, Bell und co. die Dreier nur so regnen lassen. Mit Amare & Shaq hat man auch so eine Präsens unter dem Korb, die ist glaub ich einmalig in der NBA diese Saison.