Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
und deshalb auch keine gratis-reparatur (trotz aller möglichen drohungen am telefon)
rrod
zu bekommen und somit fiel das teil wieder in die 3 jahres garantie regelung von ms.
)
Naja , die Alternative ist auch nicht besser. Stell dir vor du hättest bei jeder Reperatur blechen müssen !
Kann man ein mainbord von der jasper mit meinem alten LW koppeln ? Das LW von der japer wurde leider rüde behandeltbei einer meiner vorigen boxen hatte sich das auch durch auftreten durch abstürze erkennbar gemacht , ich ahnte schon was kommen sollte ,ich hatte die box dann mal aus gemacht , eingeschaltet ,kurz in dashboard laden lassen und das nochmals wiederholt und voila war der rod da
Ja, auf der Xbox.com Seite. Einfach online den Reperaturantrag stellen. Bei DHL den Abholantrag stellen (auch online) und schon ist die Sache erledigt ^^Gibt's denn eine Seite für das Reparaturformular, oder muss ich da am Dienstag beim Support anrufen?

könnt ihr mir vielleicht
helfen
von einer freundin ist die xbox geroded : /
und da hab ich ihr geraten den kundendienst anzurufen
und ich kenne mich in dem gebiet net so aus
wie lautetist die kundendienstnummer?
was hat sie zu beachten?
bekommt sie ein ganz frisches modell ohne rod gefahr?
wie siehts bis jetzt allgemein mit rod aus?
kann sie auf extra geschenke hoffen
mfg pegasos123
So, bei mir war's heute dann auch mal so weit... zwar kein RoD, aber zumindest 'n schicker E 74.
Gibt's denn eine Seite für das Reparaturformular, oder muss ich da am Dienstag beim Support anrufen?
Meine 360 rennt seit Dezember 2007 einwandfrei *auf Holz klopf*
Das Schönste an der Sache ist ja, dass die Konsole in dem Moment abgeschmiert ist, als ich sie 'nem Freund demonstriert hab, der mir das Teil eigentlich abkaufen möchte
Sowas nennt man wohl Vorführeffekt.