Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ma schauen , vielleicht hole ich mir irgendwan zum budget preis nochmal ne box für alan wake , hoffentlich bis dahin weiter verbessert

frage mich wie bei einen Japser Modell der ROD kommen soll.habe selber eine Jasper und die läuft fast täglich ohne Probleme.Wird nie heiß:-?

also mir ist jetzt vor ungefähr drei wochen die arcade abgekackt. -> :rrod:
dann habe ich das teil gestern "repariert" zurückbekommen und ungefähr 4std. am stück gezockt und was passiert - bild-freeze und dann -> :rrod:

somit sieht es bei mir folgendermassen aus:

premium launchbox:
3 monate gehalten -> bild-freeze kaputt (kein :rrod:)
ersatzbox der launchbox:
wieder 3 monate gehalten -> laufwerk defekt
ersatzbox der ersatzbox der launchbox:
19 monate gehalten -> bild-freeze, zunächst kein :rrod: und deshalb auch keine gratis-reparatur (trotz aller möglichen drohungen am telefon)

deshalb
arcade-box gekauft
16 monate gehalten -> bild-freeze und dreimal dürft ihr raten (:rrod:)

zwischenzeitlich habe ich meine alte premium dazu gebracht auch einen :rrod: zu bekommen und somit fiel das teil wieder in die 3 jahres garantie regelung von ms.
das war dann die ersatzbox der ersatzbox der ersatzbox der launchbox (ist meine backup-konsole :rolleyes:)

so und nun eben der gestrige tag:
arcade-box "repariert" bekommen
4std. gehalten -> bild-freeze und dann :rrod:

wenn da nicht die games wären, dann würde ich wirklich auf die 360er scheissen, aber so mache ich immer wieder gute miene zum bösen spiel, aber es nervt schon ziemlich.

master chief habe da die gleiche meinung wenn die tollen spiele nicht wären hätte ich nach den ganzen defekten auch abstand zu der xbox 360 genommen.hat jemand schon was von einer erneuten preissenkung so wie an ostern gehört würde mir gerne ne premium holen aber mehr wie 200e sollte die nicht kosten.

bei einer meiner vorigen boxen hatte sich das auch durch auftreten durch abstürze erkennbar gemacht , ich ahnte schon was kommen sollte ,ich hatte die box dann mal aus gemacht , eingeschaltet ,kurz in dashboard laden lassen und das nochmals wiederholt und voila war der rod da

bei einer meiner vorigen boxen hatte sich das auch durch auftreten durch abstürze erkennbar gemacht , ich ahnte schon was kommen sollte ,ich hatte die box dann mal aus gemacht , eingeschaltet ,kurz in dashboard laden lassen und das nochmals wiederholt und voila war der rod da
Kann man ein mainbord von der jasper mit meinem alten LW koppeln ? Das LW von der japer wurde leider rüde behandelt

So, bei mir war's heute dann auch mal so weit... zwar kein RoD, aber zumindest 'n schicker E 74.

Gibt's denn eine Seite für das Reparaturformular, oder muss ich da am Dienstag beim Support anrufen?

Das Schönste an der Sache ist ja, dass die Konsole in dem Moment abgeschmiert ist, als ich sie 'nem Freund demonstriert hab, der mir das Teil eigentlich abkaufen möchte :ugly:

Sowas nennt man wohl Vorführeffekt.

könnt ihr mir vielleicht
helfen
von einer freundin ist die xbox geroded : /

und da hab ich ihr geraten den kundendienst anzurufen
und ich kenne mich in dem gebiet net so aus

wie lautetist die kundendienstnummer?
was hat sie zu beachten?
bekommt sie ein ganz frisches modell ohne rod gefahr?
wie siehts bis jetzt allgemein mit rod aus?
kann sie auf extra geschenke hoffen :-P

mfg pegasos123

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir vielleicht
helfen
von einer freundin ist die xbox geroded : /

und da hab ich ihr geraten den kundendienst anzurufen
und ich kenne mich in dem gebiet net so aus

wie lautetist die kundendienstnummer?
was hat sie zu beachten?
bekommt sie ein ganz frisches modell ohne rod gefahr?
wie siehts bis jetzt allgemein mit rod aus?
kann sie auf extra geschenke hoffen :-P

mfg pegasos123

Ich würde dir empfehlen ihre Konsole auf der Xbox-Seite (http://www.xbox.com/) zu registrieren (per Seriennummer). Einfach auf "Support --> Registrierung & Reparaturen". So kann man ganz einfach eine Reparatur anfordern. Onlineformular ausfüllen, ein/zwei Tage später steht ein UPS-Kurrier mit Verpackungsmaterial für die Xbox vor der Türe!^^
Bei mir haben sie die kaputte Frontplate ersetzt/repariert und das Laufwerk gewechselt und ein neues Garantiesiegel angebracht^^
Sonst hab ich nix festgestellt. Die Konsole ist meines Wissens nach noch die gleiche.

So war es zumindest bei mir.

Hoffe ich konnte helfen!

So, bei mir war's heute dann auch mal so weit... zwar kein RoD, aber zumindest 'n schicker E 74.

Gibt's denn eine Seite für das Reparaturformular, oder muss ich da am Dienstag beim Support anrufen?

Meine 360 rennt seit Dezember 2007 einwandfrei *auf Holz klopf*

Das Schönste an der Sache ist ja, dass die Konsole in dem Moment abgeschmiert ist, als ich sie 'nem Freund demonstriert hab, der mir das Teil eigentlich abkaufen möchte :ugly:

Sowas nennt man wohl Vorführeffekt.

Danke Kikuno, bin jetzt auch im E74-Land angekommen :P

Hat sich schon mit 2x Grafikfehler abgezeichnet vor paar Wochen, dass sowas kommen wird. Zu lange GoW2 Co-op gespielt, kam das dann wieder. Konsole aus, SF4 rein. Wieder Grafikfehler. Scheiß drauf, spieln wir die Runde zu Ende.

Chun-Li wins!

Reboot

E74, win. lulz.

Zurück
Top Bottom