Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habe gestern meine neue (eigentlich alte) box angeschaut.

läuft alles wieder einwandfrei.
laut beiliegendem zettel haben die bei ms das dvd-laufwerk getauscht (ist jetzt ein benq) und das mainboard ersetzt, ansonsten ist es aber wieder exakt dieselbe konsole die ich schon einmal hatte.

egal, das teil wird wenn möglich verscherbelt, (hat jemand interesse?) und ich behalte meine neue arcade mit hdmi und falcon mb.

langsam mach ich mir sorgen ob meine xbox nich bald kaputt gehen sollte.
is von april 2006 und läuft immer noch wie ne eins, hab sie im august 06 gekauft.
am anfang hat nfs:mw n bissl stress gemacht, aber da das lokal aufs spiel beschränkt war... ea halt... naja ansonsten is alles einwandfrei.
Ab wann wird es denn dann von der Garantie her stressig?
Ich mein ich hab nich vor sie kaputt zu machen, aber es wär doch schön zu wissen, falls was sein sollte, das M$ dann zumindest einspringt und meine Zockerleiden auch ohne bis dahin abgelaufene Garantie mindert.

Bis drei Jahre wechseln die beim RoD Anstandslos aus. Und was soll sonst schon bei dir kommen... Und wenn doch was anderes ist, musst du mal schauen, ob sich deine Kiste nicht eingeschaltet im Handtuch verfängt..

Ich habe momentan folgendes Problem: Immer wenn ich Crackdown starte und das Spiel mein Profil lädt, kommt die Fehlermeldung, mein Speicherstand sei kaputt und müsse überschrieben werden. Ehe ich allerdings etwas machen kann, stürzt die 360 ab.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Eine Idee wäre sicherlich, meinen Crackdown-Spielstand über's Dashboard zu löschen, allerdings will ich auch nicht unbedingt Crackdown von vorne beginnen müssen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Crackdown wieder spielen zu können und zwar mit meinem alten Speicherstand?

meine premium wurde heute mit ausgetauschtem motherboard vorbei gebracht.

-29.01. schaden gemeldet.
-30.01. ups mann stand vor der tür.

-07.02. kiste läuft wieder.

und mein neues wireless headset welches anstandslos von ms ausgetauscht wurde kam heute auch an.

ich bin mit dem service sehr zufrieden:-)

meine 360 hat heute den geist aufgegeben ;(

3 rote ringe...
Hab die jetz eben beu xbox.com regsitriert und dann wurd ich ersma geschockt. Da stad meine garantie sei abgelaufen o.0

Krieg ich die jetz nicht repariert bzw. umgetauscht??

ok danke^^

hatte nen sehr gutgelaunten typen dran...
Naja ging jedenfalls sehr schnell. Übermorgen soll UPS bei mir vorbei kommen und die 360 abholen.

Kann mich noch an die 360 vonem kumpel erinnern, wo alleine das telefonat ne stunde gedauert hatte :D

Soo, meine Box ist auch wieder da :)

Am 29.1. wurde sie geholt von UPS und heute ist sie zurückgekommen.

Gleiches Modell (2006-11-11 -> KEIN HDMI), gleiches Laufwerk(Hitachi -> Turbine :D), auch sonst alles gleich. Nur das Motherboard wurde getauscht ;)

Diesmal ging das echt schnell... hat nicht mal 2 Wochen gedauert :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde am 31. abgeholt, wäre schon toll wenn die in den nächsten Tagen kommen würde. Aber eure Ausführungen machen mir ja Mut Jungs :-D ! :goodwork:

ganz kurz:

meine xbox kam heute an.

leider war das wiedersehen nicht wirklich erfreulich.
mir ist gleich nach dem öffnen ins auge gefallen das nur das motherboard getauscht wurde.

ich hab danach die konsole angeschlossen und wie ich es erwartet hatte, hat es microsoft tatsächlich geschafft mir eine konsole zu liefern, die genau denselben fehler aufzeigt wie meine in reperatur geschickte - das problem wurde somit selbst nach reparatur NICHT gelöst.

ein blick auf die seriennummer verschaffte mir gewissheit: es ist meine alte konsole.

ich hab den support wieder angerufen und sie wird morgen wieder abgeholt. der support mensch ist ebenfalls aus allen wolken gefallen, stand doch in meinem reparaturauftrag EXPLIZIT, das die konsole AUSGETAUSCHT NICHT REPARIERT wird.

Als Spiele erhalte ich die megaseller Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals ( :ugly: ).
Das war neben ergrauten klassikern wie kameo, pgr3(!) und forza 2 noch das annehmbarste ... zumal ich den rest schon habe.

somit bin ich für mind. eine weitere woche in den popo geliebt :-D
naja, wenigstens kann ich mir als wii only das spielen langsam aber sicher abgewöhnen, wird eh bald sommer :ugly:

ganz kurz:

meine xbox kam heute an.

leider war das wiedersehen nicht wirklich erfreulich.
mir ist gleich nach dem öffnen ins auge gefallen das nur das motherboard getauscht wurde.

ich hab danach die konsole angeschlossen und wie ich es erwartet hatte, hat es microsoft tatsächlich geschafft mir eine konsole zu liefern, die genau denselben fehler aufzeigt wie meine in reperatur geschickte - das problem wurde somit selbst nach reparatur NICHT gelöst.

ein blick auf die seriennummer verschaffte mir gewissheit: es ist meine alte konsole.

ich hab den support wieder angerufen und sie wird morgen wieder abgeholt. der support mensch ist ebenfalls aus allen wolken gefallen, stand doch in meinem reparaturauftrag EXPLIZIT, das die konsole AUSGETAUSCHT NICHT REPARIERT wird.

Als Spiele erhalte ich die megaseller Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals ( :ugly: ).
Das war neben ergrauten klassikern wie kameo, pgr3(!) und forza 2 noch das annehmbarste ... zumal ich den rest schon habe.

somit bin ich für mind. eine weitere woche in den popo geliebt :-D
naja, wenigstens kann ich mir als wii only das spielen langsam aber sicher abgewöhnen, wird eh bald sommer :ugly:

Schon mal dran gedacht, dein Leiden verfilmen zu lassen?:ugly:

Hab mal ne Frage: Ich habe heute zum zweiten Mal Lost Planet in meine Xbox 360 gelegt und schon steht dran, dass die DVD unleserlich ist und das ich sie reinigen soll. Das Reinigen hat aber nichts geholfen... (Ich habe die Box während des Spielens NICHT bewegt ;-) )

Heißt das, dass meine Box das Spiel gekillt hat, oder kann ich noch was anderes versuchen?

oh man, was macht ihr alle nur mit euren schrottboxen ^^. ich hab noch immer meine launchbox vom Dezember 2005 und ( die ständig an ist) und immer noch läuft wie am ersten tag.

ich bin ja quasi der letzte mohikaner , noch wer hier mit einer funktionierenden launch xbox ? ^^

oh man, was macht ihr alle nur mit euren schrottboxen ^^. ich hab noch immer meine launchbox vom Dezember 2005 und ( die ständig an ist) und immer noch läuft wie am ersten tag.

ich bin ja quasi der letzte mohikaner , noch wer hier mit einer funktionierenden launch xbox ? ^^

Tja, dann hasse wohl den BMW unter den Launchboxen bekommen ;-)

Zurück
Top Bottom