Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Defekt: Die Mass Effect Disc kann - trotz das sie Brandneu ist und absolut kratzerfrei ist - nicht gelesen werden. Xbox hochkant oder horizontal bringt nix, vom strom getrennt, wartungsmodus gemacht - es bringt nichts, die disc bleibt unlesbar.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Fi**box! Ich kauf mit nach Halo 3 das erste Spiel seit 2007 und es geht nicht! Ich hab einfach die Schnauze so voll .. ich hab so bock auf mass effect :( :cry:

Ich würde mir an deiner Stelle ne neue HDMI kaufen, Sponk. Das alte Zubehör kannst du ja dann behalten und das neue samt der umgetauschten Xbox bei ebay reinstellen. Wirst vielleicht 100 Euro Verlust (kannst ja noch ein, zwei Games drauflegen...), aber spart definitiv Nerven. Denn die Umtauschbox wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder abrauchen...

Ich werde versuchen den bemitleidenswerten Menschen, der das Unglück hat mich morgen am Telefon zu sprechen mit entsprechendem ungefilterten Hass extremst unfreundlichst darauf hinweisen, das ich auf eine Falcon Xbox nicht nur bestehe, sondern sie (wegen meiner bereits 5 erlittenen Defekte) sogar fordere. Dazu versuche ich natürlich auch noch auf uncharmante Art ein Spiel oder ein Live Abo verbal herauszuprügeln.

Mass Hate am Montag morgen :evil3:

Ich werde versuchen den bemitleidenswerten Menschen, der das Unglück hat mich morgen am Telefon zu sprechen mit entsprechendem ungefilterten Hass extremst unfreundlichst darauf hinweisen, das ich auf eine Falcon Xbox nicht nur bestehe, sondern sie (wegen meiner bereits 5 erlittenen Defekte) sogar fordere. Dazu versuche ich natürlich auch noch auf uncharmante Art ein Spiel oder ein Live Abo verbal herauszuprügeln.

Ich bitte um einen Bericht nach der Schlacht:-)

Ich hoffe, du hast deinen "Intimidate" skill hoch gepusht, für die konversation ;)

1.) Ich krieg eine neue xbox konsole (entweder neue baureihe oder runderneuertes gerät)
2.) Ich krieg ein MS spiel nach wahl. Werd wohl entweder PGR4 oder Blue Dragon nehmen.
3.) Xbox wird "bevorzugt" behandelt, weil ich schon soviele Ausfälle hatte.

Ich sag nix dazu, bin einfach nur angepisst und traurig das ich kein Mass Effect zocken kann.

1.) Ich krieg eine neue xbox konsole (entweder neue baureihe oder runderneuertes gerät)
2.) Ich krieg ein MS spiel nach wahl. Werd wohl entweder PGR4 oder Blue Dragon nehmen.
3.) Xbox wird "bevorzugt" behandelt, weil ich schon soviele Ausfälle hatte.

Ich sag nix dazu, bin einfach nur angepisst und traurig das ich kein Mass Effect zocken kann.

Bei all den Punkten kannst du doch froh sein, dass MS dich so behandelt :-)

Meine Xbox spinnt jetzt auch mal wieder. Dabei lief sie jetzt fast ein Jahr problemlos.

Heute mach ich die 360 an RoD..
Kurz darauf geht sie an, stürzt aber nach 5 Min ab.
Dann immer wieder, dass das Symbol in der Mitte leuchtet, aber kein Bild kommt und kein Controllersymbol leuchtet.

Ruf ich beim Support an, tut das scheißding wieder. Man eröffnet mir, dass ich nochmal warten soll, ob der RoD regelmäßig kommt, weil ich auf die erweiterte Garantiezeit angewiesen bin und Releasekäufer bin...

Naja, jetzt kommt der RoD auch wirklich schon regelmäßiger..

Achja, dies ist dann der dritte Umtausch. Hoffe, dass dann eine kommt, bei der alles in Butter ist..

EDIT: Hab jetzt angerufen und wurde zu einem Spezial-Bearbeiter verbunden, bei dem ich angeblich schneller behandelt werde. Soll jetzt 10 Tage dauern, etwa 5 weniger als normal. Auf Nachfrage hat er angeboten, wenn ich die 360 wiederhabe, könne ich anrufen und mir ein Zubehör aussuchen. Hätte er mir aber am Ende des Gespräches eh angeboten...

Weiß jmd welche Spiele es gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag wird noch kommen, andem ich meine Box einsenden muss.
Theoretisch könnte ich sie jetzt schon einsenden, da mein Laufwerk zicken macht wenn sie senkrecht steht.

Dann mein Tipp:

Such dir einen günstigen Termin aus, wann du bis zu 2 Wochen auf die Box verzichten kannst .... und dann ab nach MS damit :)

Sicher ist sicher ;)

Bei mir war noch nicht mal der UPS mann da um sie abzuholen. Ich werd immer saurer :(

Mass Effect wartet doch :cry:

Ja wenn sie heute net da waren und sie abgeholt haben, ruf ich gleich an. Hab ihnen gnädigerweise einen Tag Frist gelassen.

Macht den Braten ja auch nicht fett ... ich muss so oder so wii spielen :cry:

So grade eben nochmal beim Kundensuppor angerufen, die trottel hatten noch meine alte adresse drin (obwohl ich sie schon habe ändern lassen!).

naja, so krieg ich jetzt doch noch blue dragon und pgr4 + 3 monate gold abo 4 free :-D

*froi* ^^

hab extra nachgefragt, in meinem auftrag steht nun " der kunde erhält 2 entschädigungen" und die 3 monate gold sind bei meiner leidensgeschichte sowieso klar sagt die kollegin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom