Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@UPS-Abolen:
kann man mit denen eigentlich einen genauen zeitpunkt, also auch Uhrzeit, abmachen???
(weil ich hab erstmal keinen urlaub und muss die nächsten tage immer relativ lange arbeiten...)

Habe ich dir doch "woanders" schon erklärt ;)

Leider ist meine Xbox noch nicht da - ich hoffe, Mitte nächste Woche tanzt die mal langsam an ;)

So habe meine nun auch wieder (Nummer 5) und habe sie gerade mal kurz nem Probelauf unterzogen. Scheint soweit zu funktionieren, also habe ich wenigstens meine Konsole zum Arbeiten weiterhin. Dafür wird sie jetzt auch nur noch genutzt. Bleibt im Büro und hält für Testmuster her, während das Thema 360 privat nun für mich erledigt ist.
Mal sehen in wie weit sich das dann auf die Lebensdauer auswirkt. :rolleyes:

So habe meine nun auch wieder (Nummer 5) und habe sie gerade mal kurz nem Probelauf unterzogen. Scheint soweit zu funktionieren, also habe ich wenigstens meine Konsole zum Arbeiten weiterhin. Dafür wird sie jetzt auch nur noch genutzt. Bleibt im Büro und hält für Testmuster her, während das Thema 360 privat nun für mich erledigt ist.
Mal sehen in wie weit sich das dann auf die Lebensdauer auswirkt. :rolleyes:

Wenigstens bist du konsequent :)

Von wann ist sie denn?
Oder ist nur die Hülle neu? (sowas meinen ja welche).

Also war wieder einmal in einer verschweißten Folie usw. Denke mal ist eine neue. Datum ist Oktober 2006.

Und was heißt konsequent. Ich bin einfach nur angepisst wie noch was. 4 kaputte Konsolen, nen ganzen Arsch voll verkratzer DVDs. Auch wenns nur Muster sind, kann und darf sowas einfach nicht sein. Hab ja durch meinen Beruf den Vorteil, dass ich einige Highlights so oder so spielen kann, aber schmerzen tuts einen als Gamer natürlich denn noch, wenn man den einen oder anderen Blockbuster verpasst, weils beispielsweise ein Redi-Kollege testet. Aber naja, mein Wort steht. Bevor MS keine 100% intakte Konsole abliefert, wird privat kein Cent mehr investiert. Traurig, dass man zu sowas greifen muss. :(

Also war wieder einmal in einer verschweißten Folie usw. Denke mal ist eine neue. Datum ist Oktober 2006.

Also quasi eine "neue" ...

Und was heißt konsequent. Ich bin einfach nur angepisst wie noch was. 4 kaputte Konsolen, nen ganzen Arsch voll verkratzer DVDs. Auch wenns nur Muster sind, kann und darf sowas einfach nicht sein. Hab ja durch meinen Beruf den Vorteil, dass ich einige Highlights so oder so spielen kann, aber schmerzen tuts einen als Gamer natürlich denn noch, wenn man den einen oder anderen Blockbuster verpasst, weils beispielsweise ein Redi-Kollege testet. Aber naja, mein Wort steht. Bevor MS keine 100% intakte Konsole abliefert, wird privat kein Cent mehr investiert. Traurig, dass man zu sowas greifen muss. :(

Ist doch konsequent, was du machst ;)

Ich kann das leider nicht von mir sagen, dafür sind mir Spiele wie Blue Dragon oder Mass Effect einfach zu wichtig ... aber MS hat sich mit der unfaßbar schlechten Hardware-Verarbeitung der Xbox 360 jedenfalls keinen Gefallen getan :oops:

So, jetzt ist meine 3. auch hin und jetzt kann mich Microsoft ein für alle mal am Arsch lecken. :x

ich hab schon meine 5. :)

MS hat sich mit der unfaßbar schlechten Hardware-Verarbeitung der Xbox 360 jedenfalls keinen Gefallen getan
moore ist schuld, und jetzt lässt er uns alleine und macht nur noch fifa abfall!!! ich hasse moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore

dawson-crying.jpg
<-- gaylord am cry

moore, du sollst in der hölle schmoren ... zusammen mit kutaragi :-D

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist meine 3. auch hin und jetzt kann mich Microsoft ein für alle mal am Arsch lecken. :x
Dann muss wohl wieder ne PS3 her. ;-)

Meine wollen die einfach nicht abholen (2 Wochen seit erstem Anruf). Hab gestern nochmal angerufen. Die meinten ich sollte nochmal bis Freitag warten. Bin gespannt was sie dann vorhaben. Was für ein Kasperlverein. :lol:

Meine wollen die einfach nicht abholen (2 Wochen seit erstem Anruf). Hab gestern nochmal angerufen. Die meinten ich sollte nochmal bis Freitag warten. Bin gespannt was sie dann vorhaben. Was für ein Kasperlverein. :lol:

Floppstation 3?.....:lol:...nicht nochmal. ;-)

Somit bleibt nur noch 1 - Good Old Nintendo.

was bringt eine funktionierende PS3 ohne Topgames :-? :lol:

genaudasselbe isses derzeit mit dem Wii... hätte einen als Ersatz für die defekte 360 rumstehen und der Wii läuft auch reibungslos, nur wenns nix (jedenfalls nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird *arrogantguck *zum Zocken gibt... :-?

was bringt eine funktionierende PS3 ohne Topgames :-? :lol:
genaudasselbe isses derzeit mit dem Wii... hätte einen als Ersatz für die defekte 360 rumstehen und der Wii läuft auch reibungslos, nur wenns nix (jedenfalls nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird *arrogantguck *zum Zocken gibt... :-?

Ich spiele gerade Wind Waker auf dem Wii ;) - PS3 ist eh (noch) kein Thema für mich.

Hoffentlich kommt meine Xbox 360 spätestens nächste Woche Freitag - mal schauen ...

lagsam fang ich echt an alle konsolen scheiße zu finden :-P ich glaub ich werd pcler spiel gerade spellforce und das wischt mit 90% der konsolen games den boden auf und 100% der 360 spielen :-D

Spellforce?

Ich habe den 2. Teil mal kurz gespielt - sehr gutes Spiel ... aber am PC spiele ich nicht mehr ;)

Ich habe in 2 Wochen mein Blue Dragon - Ab Ende August fangen die Spiele-Wochen wieder bei mir an :)

Zurück
Top Bottom