Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och einiges! Hab jetzt nen HDMI Anschluss (kk gelogen hab zwei HDMI Anschlüsse), HD-DVD/Blu-Ray Combie Laufwerk, ne Wasserkühlung die hinten bisschen rauschaut und sie ist Matt-Schwarz!

Aso auf der Festplatte steht 20 TB drau????

Heißes Teil!

Ich meinte eigentlich von der Kühlung her! Werden ja manchmal neue Kühler eingebaut!

^^ Keine Ahnung ob da was neues ist... kann man das erkennen?

Hab das Gefühl sie ist jetzt leiser, aber wird bestimmt nur einbildung sein.

^^ Keine Ahnung ob da was neues ist... kann man das erkennen?

Hab das Gefühl sie ist jetzt leiser, aber wird bestimmt nur einbildung sein.

Du kannst bei den Luftschlitzen mit 'ner Taschenlampe 'reinleuchten, dann müsste man eigentlich alles wunderbar erkennen können. Vor ein paar Seiten wurde afaik auch 'n Bild gepostet, auf dem zu sehen war, wie es normalerweise aussieht.
Wann hast du denn deine X360 abgeschickt?
15 Werktage klingt echt super. Mal sehen, wann meine kommt - die ist erst seit 11 Tagen weg.

So dumm es auch klingen mag aber ich hab keine Taschenlampe hier xD

Wüsste spontan auch nicht wo ich sonst da Licht da rein bringen sollte...

Der UPS Mann hat sie glaub ich vorletzten Donnerstag geholt.

Wer will kann ja mal paar Seiten vorher gucken, ich hab das hier niedergeschrieben als sie abgeholt wurde.

So jetzt bin erstmal froh. BLUE DRAGON ICH KOMME!!

ich hab schon wieder manchmal soundaussetzer bei saints row, rainbow six und cod 3..
ist das schlampige programmierung oder ist meine box defekt?

juhu! Hatte heut n Zettel von UPS im Postkasten... hoffentlich kommen die morgen nicht wieder so fürh o.0

Edit: Ironie des Schiksals ? Ich glaube nämlich das mein TV dabei ist sich zu verabschieden...

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich meine Entschädigung nach 3,5 Wochen in Form von Forza 2 erhalten.
Schade dass der Hype um das Spiel langsam abgeflacht ist.

btw mein Plan für die Zukunft sie so aus. Das dritte Jahr Garantie voll ausnutzen und danach mir die neue 360 Falcon oder ne Elite holen. Hoffentlich hat MS bis dahin alle Fehler ausgemerzt und man kann mit der Konsole mindestens 3 weitere Jahre seinen Spass haben.

Wollte eben eine kleine Session einlegen und was ist? Nein, unglaublicherweise nicht der RoD, sondern einfach nur kein Bild mehr. O.o Der Sound ist bei einem VGA Kabel vorhanden, bei RGB-Kabel hingegen nicht, bei Component hatte ich einfach keine Lust mehr, auch noch die Audiostecker anzuschließen. Ich kann die 360 bedienen aber ohne Bild ist etwas schlecht.:hmpf: Habs auf 3 verschiedenen TVs ausprobiert.

Ein Problem am A/V Anschluss? Hat sich vllt. was gelöst?

Ist die 360 quasi supportreif oder kann ich noch was versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eben eine kleine Session einlegen und was ist? Nein, unglaublicherweise nicht der RoD, sondern einfach nur kein Bild mehr. O.o Der Sound ist bei einem VGA Kabel vorhanden, bei RGB-Kabel hingegen nicht, bei Component hatte ich einfach keine Lust mehr, auch noch die Audiostecker anzuschließen. Ich kann die 360 bedienen aber ohne Bild ist etwas schlecht.:hmpf: Habs auf 3 verschiedenen TVs ausprobiert.

Ein Problem am A/V Anschluss? Hat sich vllt. was gelöst?

Ist die 360 quasi supportreif oder kann ich noch was versuchen?

verabschiedet sich das bild während des zockens oder hast du von anfang an keins.

bei mit galt ersteres, gepaart mit hässlichen grafikfehlern und eingefrorenem bild, die abstände wurden immer kürzer, rod hatte ich keinen.

gestern beim support angerufen, war ein netter herr, er meinte die reparatur dauert derzeit um die 25 tage. hab noch extra nachgefragt ob es länger werden könnte, er meinte nein.

Verdammt ich habe am Montag eine e-mail um 4 Uhr Früh erhalten, in der steht das meine XBOX unterwegs zu mir ist und das es 2-5 Werktage dauern kann und dat Ding ist immer noch nicht DA!!!! :x

Wenn ich die Box nicht spätestens morgen bekomme....verzweifel ich wirklich bald :cry:

ich stelle mich auf mindestens 1 monat ein. die hatten gesternsogar beim service das totale chaos am laufen. musste am abend nochmal anrufen, weil sie mir tagsüber nicht weiterhelfen konnten.

Sorry, falls es irgendwo schon gepostet wurde:

Ich will mal nicht von guten, sondern von “weniger schlechten” Nachrichten reden, denn wenn eine Konsole kaputt ist, ist das natürlich niemals gut.

Der Xbox-Support hat in den letzten Wochen aufgestockt und inzwischen sind die Früchte der Arbeit zu sehen. Die ersten Kunden melden sich, daß bei ihnen die Reparatur oder der Austausch wieder in gewohnter Geschwindigkeit (Tage statt Wochen) abgelaufen ist. Das ist noch nicht der Standard, soll es aber bald wieder werden. Und ja, das ist extrem ärgerlich für Leute, die vor Wochen ihre Konsole eingeschickt haben und jetzt noch warten, während sie von anderen “überholt” werden. Mit Hochdruck werden alle noch offenen Fälle bearbeitet. Auch die Wartezeiten am Telefon sollten sich wieder massiv verkürzt haben.

Das alte Problem der Marktplatz-Lizenzen ist übrigens auch weitestgehend gelöst. In der Regel (es kann noch Ausnahmen geben) sollten auf der reparierten oder ausgetauschten Konsole insbesondere die Arcade-Spiele genauso funktionieren wie vorher, also auch wenn man gar nicht “Live” ist. Wenn es nicht geht, sollte man die entsprechenden Vollversionen einfach im Marktplatz erneut downloaden. Dadurch wird die Lizenz des Spiels (oder anderen Bezahl-Inhalts) für die Austauschkonsole erneuert. Das geht aber nur, wenn die Konsole durch den offiziellen Xbox-Service repariert wurde. Wer seine defekte Konsole zum Beispiel beim Händler direkt tauscht oder auf eine neue Konsole umsteigt (Elite, Halo Special Edition), kann seine Lizenzen nicht “umziehen”.
www.dreisechzig.de

Ich hab meine Box zwar nicht zu MS wegen der Reparatur geschickt, aber es müsste doch helfen, wenn man "EXPRESS" auf den Karton klatscht. Kostet zwar dann was, aber die müsste doch dann schneller wieder daheim sein?

Zurück
Top Bottom