Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch eine Turbine hat mal Fehlzündungen :-D

Nee mal im Ernst, wie empfindet ihr eigentlich die Lautstärke? Ich mein, sie geht in Ordnung solange man nicht gerade Spiele spielt die eine ruhige Geräuschkulisse haben. Bei PGR 3 hab ich sei neustem einen USB Stick mit MP3s an meiner Box angeschlossen, die Musik übertönt dann das Laufwerk der Box.

also laustärke, naja, mich störts nicht so arg, sobald ich games mit ton zcoke hör ich die box nicht mehr... meistens der fall;-)

laufruhiger könnt sie aber dennoch sein, hatte ja 2x mal ne baujahr 05 konsole...
ich hoffe auch das in dem punkt meine reparierte/neue verbessert wird!,
wobei, wenn men thread so durchschaut hab ich schon hohe erwartungen gelle?:-)

wenn du glück hast hat sich das laufwerk aufgrund der cd nur verlesen...
wie laut war der "knall" denn???

okay, ich versuchs mal zu beschreiben:

zuerst hörte man das hochtourige pfeifen, wenn eine cd gelesen wird.

das format konnte nicht gelesen werden (quicktime), deshalb bremste das laufwerk abrupt ab. man hörte ein rattern, als wenn irgendwas mechanisches drinnen blockieren würde gefolgt von einem knall, der das normale betriebsgeräusch locker übertönte.

dachte eh, die ist hinüber, aber lost planet ging nach wie vor.

werds euch berichten... laut ms zumindest sollen die konsolen jetzt ja mit verbesserter hardware wieder zurückkommen!, ich wills mal schwer hoffen ja!

okay, ich versuchs mal zu beschreiben:

zuerst hörte man das hochtourige pfeifen, wenn eine cd gelesen wird.

das format konnte nicht gelesen werden (quicktime), deshalb bremste das laufwerk abrupt ab. man hörte ein rattern, als wenn irgendwas mechanisches drinnen blockieren würde gefolgt von einem knall, der das normale betriebsgeräusch locker übertönte.

dachte eh, die ist hinüber, aber lost planet ging nach wie vor.

also soweit hört sichs "normal" an... knall hört sich halt wahnsinning laut an!,
aber nen keine ahnung, so nen klick/knacks machts schonmal...

zock on!, wird schon halten deine box!, wenn sie was hätte würde sich der fehler
jetzt immer häufiger wiederholen bis du sie einschicken müsstest...
wenn jetzt aber alles paletti am laufen ist, mach dir keinen kopf mehr!;-)

also soweit hört sichs "normal" an... knall hört sich halt wahnsinning laut an!,
aber nen keine ahnung, so nen klick/knacks machts schonmal...

zock on!, wird schon halten deine box!, wenn sie was hätte würde sich der fehler
jetzt immer häufiger wiederholen bis du sie einschicken müsstest...
wenn jetzt aber alles paletti am laufen ist, mach dir keinen kopf mehr!;-)

war leider nicht nur das übliche klicken, wenn die drehzahl runtergeht.

irgendwas hat da drinnen gespießt.

naja, egal. hab jetzt eh noch ein gutes jahr garantie, wird schon. leider steht sie jetzt bis bioshock rum, hoffe, sie geht mir nicht während dem spiel ein.

edit: was ich mir auch schon gedacht habe => belastungstest. in der früh mit einem spiel einschalten und am abend/nächsten tag nachsehen, ob sie noch immer einwandfrei läuft. ich glaub, das mach ich die nächsten tage mal. bin derzeit eh noch mit der ps2 beschäftigt, da könnte sie von mir aus hin werden.

war leider nicht nur das übliche klicken, wenn die drehzahl runtergeht.

irgendwas hat da drinnen gespießt.

naja, egal. hab jetzt eh noch ein gutes jahr garantie, wird schon. leider steht sie jetzt bis bioshock rum, hoffe, sie geht mir nicht während dem spiel ein.

edit: was ich mir auch schon gedacht habe => belastungstest. in der früh mit einem spiel einschalten und am abend/nächsten tag nachsehen, ob sie noch immer einwandfrei läuft. ich glaub, das mach ich die nächsten tage mal. bin derzeit eh noch mit der ps2 beschäftigt, da könnte sie von mir aus hin werden.

du bist ja hardcore... ;-) gut aber wenn du sie jetzt einschicken müsstest, solltest du ja eine "gute" zurückkriegen, und das normalerweise bis bioshock verkauft wird!,
so gesehen keine schlechte idee!, in der regel sollte sie diesen test ja überstehen...

ABER: man beachte den kunjunktiv!!!

Ja die ist wahrscheinlich so gut wie die die ich zurückbekommen habe. :lol:

ja genau sowas macht mir noch angst, ohne witz... versteh nicht wie man solche konsolen an ohnehin schon verärgerte kunden schicken kann!!!,
ich hab echt mitleid mit dir, sowas darf echt nicht passieren...

hmm... gestern wurde mir noch gesagt, das mein reperaturauftrag erst in 3-5 werktagen angenommen werden kann, heute war dann aber plötzlich doch der ups-mann da... war leider net da, um sie abzuschicken! jetzt wird sie montag abgeholt

hmm... gestern wurde mir noch gesagt, das mein reperaturauftrag erst in 3-5 werktagen angenommen werden kann, heute war dann aber plötzlich doch der ups-mann da... war leider net da, um sie abzuschicken! jetzt wird sie montag abgeholt

Wie oft willste das Prozedere denn dann noch wiederholen? Wenn ich du wäre und die Box das nächste Mal wieder defekt zurückbekäme, würde ich MS nicht mehr unterstützen!

Wie oft willste das Prozedere denn dann noch wiederholen? Wenn ich du wäre und die Box das nächste Mal wieder defekt zurückbekäme, würde ich MS nicht mehr unterstützen!

wo unterstütze ich die denn bitte??? ich unterstütze ms, weil ich meine konsole umsonst reparieren lasse??? ich glaube eher, das die das was kostet!

Normalerweise müsste Microsoft Garantie bis 1 Jahr nach der Erscheinung von der Xbox 720 geben. ^^

Du hast auch ne kaputte wiederbekommen? :neutral:
Mein Beileid.

@Rageman: Ja nicht nur das, diesmal hab ich wirklich Angst das sie mir die wiederschicken die ich ihnen geschickt habe oder die wieder defekt ist. :neutral:
Ich bin froh wenn die 65nm Revision kommt, ich kann nicht mit so ner labilen Hardware leben.

so, meine alte Xbox 360 hab ich verkauft und warte nun doch lieber auf die Falcon konsolen. wollte zwar ne Elite kaufen, aber das risiko ist einfach zu hoch, möchte nicht meine 5. konsole mit ROD zu MS schicken ;)

Zurück
Top Bottom