Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine Xbox ist zurück!! 8-)8-)

Bei mir war eine karte mit 1 monat Xbox live Gold dabei ist das normal?

Forza ist leider noch nicht gekommen ich hoff des kommt noch diese Woche..

achja auf so einen beiligenden zettel stand, dass mein Motherboard kaputt war! Ich hoff sie hält jetzt wieder!

Also ich geh etz mal zocken und die verlorene zeit nachholen.. ;-)

meine Xbox ist zurück!! 8-)8-)

Bei mir war eine karte mit 1 monat Xbox live Gold dabei ist das normal?

Forza ist leider noch nicht gekommen ich hoff des kommt noch diese Woche..

achja auf so einen beiligenden zettel stand, dass mein Motherboard kaputt war! Ich hoff sie hält jetzt wieder!

Also ich geh etz mal zocken und die verlorene zeit nachholen.. ;-)

Kp, hast du mal danach gefragt? Sonst noch viel Spaß :-)

War es sonne Art Reperaturbericht von denen ?

Ne da steht nur drinnen dass des Fehlerhaft war und ausgetauscht wurde und die Xbox anschließend 2 Stunden getestet und dass ich eine Xbox live gold mitgliedskarte über einem Monat umsonst bekomme..

Ich schreib MS mal eine Mail oder ruf sie an und frag nach Forza..

Kp, hast du mal danach gefragt? Sonst noch viel Spaß :-)

Ich schreib MS mal eine Mail oder ruf sie an und frag nach Forza.. Danke den werd ich haben..!^^

meine ist heute auch gekommen, auch mit 1 Monat Live... nur war bei mir das DVD LW kaputt laut Bericht :)

Wie sieht es überhaupt mit Entschädigungen aus? Meine X360 ist bestimmt nicht kaputt gegangen, weil ich sie schlecht behandelt habe (ganz im Gegenteil) - also sollte MS ja wohl etwas springen lassen.
Erhält jeder Entschädigungen oder nur manche?

Meistens ist im Paket dann ein Monat Xbox Live Gold dabei!
Und wenn du dich beim Chef des Call-Centers aufregst, kriegst du mit viel Glück einen gratis Controller oder ein gratis Game! Das ist aber meist nur in Extremfällen (zB wenn jemand schon über ein Monat auf die 360 wartet oder die Konsole schon zum 2. oder 3. Mal kaputt ist etc.).

...

Ich schreib MS mal eine Mail oder ruf sie an und frag nach Forza.. Danke den werd ich haben..!^^

Wegen Forza hab ich mich auch schon bei ihnen gemeldet. 3 Wochen sind rum und ich habs immernoch nicht bekommen.
Der Typ am anderen Ende meinte, dass ihre Bestände leer sein und dadurch bedingt dass das Spiel so erfolgreich in Europa ist, die Lagerbestände von den Läden zuerst aufgefüllt werden und danach erst ihre.
Ich hab ihm gesagt, ich melde mich in zwei Wochen nochmal.

meine ist heuet endlich auch wieder angekommen und zwar mit dem perfektem Timing,denn heute war der letzte Schultag und jetzt geht es ab in die Ferien^^...bei mir lag auch ein Gratis Xbox Live Monat bei

meine wurde immer noch nicht mal abgeholt! donnerstag angerufen, und der ups-mann war immer noch nicht da...
Du musst bei MS noch Mal anrufen. Beim letzten Mal, vor ca. 2 Monaten (Box läuft wie ne 1, bis auf einige kleine Kratzer in 2 DVD's), meinte die Servicemitarbeiterin bei mir ich soll mich wieder melden falls UPS bis Dienstag nicht kommen sollte. Das Telefonat fand an einem Donnerstagabend statt.
Denke dein Auftrag ist wohl irgendwo verloren gegangen oder hat sich veriirt.
Ruf da Mal an. :-)

Du musst bei MS noch Mal anrufen. Beim letzten Mal, vor ca. 2 Monaten (Box läuft wie ne 1, bis auf einige kleine Kratzer in 2 DVD's), meinte die Servicemitarbeiterin bei mir ich soll mich wieder melden falls UPS bis Dienstag nicht kommen sollte. Das Telefonat fand an einem Donnerstagabend statt.
Denke dein Auftrag ist wohl irgendwo verloren gegangen oder hat sich veriirt.
Ruf da Mal an. :-)

gut, werde ich heute abend mal machen, jetzt muss ich erst mal arbeiten :sad:

Zurück
Top Bottom