Musterung! So ne Scheisse!

so, wurde T2 gemustert, der griff an die hoden hat natürlich auch nicht gefehlt, allerdings war es ein mann :( die assistentin wär mir lieber gewesen.

hat jemand so nen standardwisch zur kriegsdienstverweigerung? so ne gewissensbegründung? :D
DU alte Tussi. Wenn du jetzt schon tauglich bist, dann geh gefälligst auch hin, sosnt muss ich ab jetzt jedes Mal lachen, wenn wir zusammen saufen gehen! :lol: ;-)

DU alte Tussi. Wenn du jetzt schon tauglich bist, dann geh gefälligst auch hin, sosnt muss ich ab jetzt jedes Mal lachen, wenn wir zusammen saufen gehen! :lol: ;-)

was willst du eigentlich? das einzige was DU beim bund machst ist dich von kameraden und vorgesetzten beglücken zu lasse! ;)

außerdem diene ich beim zivildienst meinem mutterland genauso! :scan:

was willst du eigentlich? das einzige was DU beim bund machst ist dich von kameraden und vorgesetzten beglücken zu lasse! ;)

außerdem diene ich beim zivildienst meinem mutterland genauso! :scan:
Indem du alte Leute rumschiebst wirst du später sicherlich wichtig werden... :D
Und ich lass mich beglücken? Tja, in meinen Dienstgrad lässt man halt nur noch machen und macht nix mehr. ;)

so, wurde T2 gemustert, der griff an die hoden hat natürlich auch nicht gefehlt, allerdings war es ein mann :( die assistentin wär mir lieber gewesen.

hat jemand so nen standardwisch zur kriegsdienstverweigerung? so ne gewissensbegründung? :D

viel spaß und erschreck dich nicht wenn die ärztin sag bitte nach vorne bücken und po auseinander sie will nur gucken ^^ xD

epic fail!

Dann meld dich doch beim Bund, scheinst ja so Kriegsgeil zu sein, siehe Ava und Sig.

was sind denn hier so weicheier die nicht zum bund gehen/wollen das würde euch bestimmt gut tuhen xD ich freu mich auf denn 1.1.2010 dann endlich eingezogen xD

Ich hab für mich im Krankenhaus mehr als genug gelernt und wenn ich deshalb n Weichei sein soll, bin ich das gerne :-)

Ich finde Frauen sollten so ne Art soziales Jahr machen müssen..

Zurück
Top Bottom