Front604
L20: Enlightened
ausgemustert kommt auch nicht in frage, bin schließlich jung und dynamisch![]()
Sag das nicht, es soll Kaderathleten geben, die ausgemustert wurden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausgemustert kommt auch nicht in frage, bin schließlich jung und dynamisch![]()
Fands lustig, dass ich an dem komischen Test nicht teilnehmen musste. Da war nur ne ärztliche Untersuchung und den Test musste ich nicht machen, weil irgendwer der dafür zuständig war nicht da war.
Erinnert mich an nen Bekannten, der beim Bund mitm Holzgewehr rumlaufen musste, weil er son Psycho war![]()
lol
hier war das 2 tage mit nummerbtafel ....wir waren alle zahlen und wurden auch so angesprochen.
komplettes durchechken von hinten bis vorne...blut etc....logisches denken, psychotest und psychologenberatung.....
kraftmessen und si schöne kurze hosen mitten im winter....sicher nur zufällig erniedrigend.
in stalingrad wars kälter.also heul net rum![]()
![]()
Urinprobe musste ich auch nicht abgebene. Hab einfach behauptet ich kann nichtDen Test hätte ich gern gemacht, angeblich kann man da ja ermitteln wie schlau man ist
![]()
auch keine obligatorische genitaluntersuchung ?-.-
Doch das war inklusive. Leider nicht von den 2 netten Damen vom Vorzimmer sondern von so ner alten Schachtel.Von so nem Bund Fuzzi hätte ich mich aber auch gern mal anschreien lassen. Was zu lachen nimmt man doch gerne mit. Hat der komische Test eigentlich Einfluss auf die Musterung? Ich mein angenommen man wird rein physisch T1 eingestuft und macht dann bei dem Test nur scheisse, ziehen die einen dann trotzdem als T1? Wenn ich mir einige aus meinem alten Jahrgang angucke, die beim Bund Steuergelder verprasst haben, stimmt mich das leicht bedenklich.
lolUrinprobe musste ich auch nicht abgebene. Hab einfach behauptet ich kann nichtDen Test hätte ich gern gemacht, angeblich kann man da ja ermitteln wie schlau man ist
![]()
btw: bei dem reaktionstest hatte ich 0 fehlervideogames sei dank
![]()
Wenn du willst und das auch in einem gespräch mit deinem KWEA deutlich machst, musst du so gut wie gar nix erfüllen. Lediglich frei von ein par ausschließenden Gebrechen sein.Also Leute, wurde zwar nicht gerufen zur Musterung will aber zum Bund.
Was muss alles erfüllt werden?
Fange auch sofort an mit Sport und Training ^^
Weil Schule...Habe das Probehalbjahr nicht geschafft... Wirklich mein Leben ist gerade so schwer
Will jetzt nur noch zum Bund.
Also Leute, wurde zwar nicht gerufen zur Musterung will aber zum Bund.
Was muss alles erfüllt werden?
Fange auch sofort an mit Sport und Training ^^
Weil Schule...Habe das Probehalbjahr nicht geschafft... Wirklich mein Leben ist gerade so schwer
Will jetzt nur noch zum Bund.