Bodhiguard88
L13: Maniac
ich auch nicht ;Pnaja will nicht wieder mit dieses thema anfangen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch nicht ;Pnaja will nicht wieder mit dieses thema anfangen^^
Zitat:
Schon als ich die ersten drei Songs aufgenommen hatte, wusste ich bereits, dass ich mein Debütalbum, das immerhin Top 10 ging, meilenweit in den Schatten stellen werde, Unter der Sonne wird der deutschen Rap-Szene die Augen öffnen. Sowohl was die Produktion, als auch die Raps betrifft.
Am 11. Mai 2004 veröffentlicht er darüber sein zweites Album Panthéon, das Dreifach-Gold geht. 2006 folgt sein drittes Solo Werk Ouest Side. Es wird ein riesiger Erfolg und erlangt dreifachen Platinstatus.
Der heutige Hip Hop ist einfach Schrott.
Die oldschool MCs hatten noch Skills und Talent , heute ist es nur Kommerz. Mich können nur die verstehen , die Swollen Members , Ice Cube , sogar jetzt Fort Minor (was nicht so zu Oldschool zählt aber trotzdem sehr gut ist) hören/kennen.
MfG
Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne
Der Song steigert nochmal meine Vorfreude aufs neue Album! :-D
Da sagen aber die VKZ aber was anderes ^^
Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne
hab von dem album nur den track gehört und finde ihn eher mittelmäßig. nicht schlecht aber naja....
besonders peinlich ist es wenn bushido in den videos immer seine fäuste so zusammenschlägt...
Krieg im kopf ist mir bisher garnicht aufgefallen, hört sich aber fett an.
Was findest du an der Hook von Tareec so schlimm ? ich find sie ziemlich eingängig.
Hab das Album seit gestern geht voll ab das wird auch ma wieder zeit was von EGJ zu hören EGJ 4life