sMuggY
L20: Enlightened
karstadt in mainz hatte es :-D
habs nun auch, höre es jetzt ^^
habs nun auch, höre es jetzt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saad hat in der juice erzählt, dass samy gesagt habe, dass die leute von egj wie frösche klingen und nicht ihn die rapszene gehören. als dann samy einen auftritt in bremen hatte, hat saad ihn angerufen und ihm gesagt, dass er mit paar leuten vorbei kommen wird und dann werden sie ja sehn wer wie ein frosch klinge. als sie dann ankamen waren kripo und einsatzwagen von der polizei dort. saad is trozdem reingegangen und sam hat sich entschuldigt. saad hat dann gesagt: "ok, ihr kommt alle heil nach hause aber du wirst nie wieder in meiner stadt auftreten". und anscheinend hat samy deluxe zugestimmt.
...
sowas find ich ziemlich scheiße
YEAH!habs noch nirgends gefunden, media markt hats net auf lager.. war vorgestern nachfragen, heute abend mal im saturn gucken, ansonsten amazon
höre derzeit immer das alte carlo cokxxx nutten 1 album... so genial :-D
boss
wer will krieg?
yo, peace man!
![]()
bin ich doch ganz deiner meinungWas findest du jetzt scheiße?
Dass Samy seine Meinung geäußert hat oder dass der harte Saad dann da mit Gheddo-Molukken Stress machen wollte?
Samy ist Musiker, klar dass er keinen Bock auf körperliche Auseinandersetzungen wegen solcher Nichtigkeiten hat!
Dass direkt alles auf die körperliche Schiene gebracht wird finde ich sehr arm...
Ganz ehrlich... WAS IST LOS MIT DIR???? KOMM MAL ZU DIR!!! FINDE DICH MAL!!!Bushido ist der einzige europäische Rapper, der wirklich gut ist...
ist das n witz?Da sagen aber die VKZ aber was anderes ^^
Hahahahah, da hast du gerade selber gezeigt, was du von Musik verstehst....Da sagen aber die VKZ aber was anderes ^^
Da sagen aber die VKZ aber was anderes ^^
Bushido ist einfach nur whack!
Bei ILM und Aggro war er noch TOP!
Aber dann gings nur noch Berg ab.VdSzBz und 7 waren ne Vergewaltigung für meine Ohren.Selten so schlecht Hip Hop gehört.
Da höre ich lieber Aggro Berlin und K.i.Z die haben es drauf!!!
Da sagen aber die VKZ aber was anderes ^^
Bushido ist einfach nur whack!
Bei ILM und Aggro war er noch TOP!
Aber dann gings nur noch Berg ab.VdSzBz und 7 waren ne Vergewaltigung für meine Ohren.Selten so schlecht Hip Hop gehört.
Da höre ich lieber Aggro Berlin und K.i.Z die haben es drauf!!!
Hoffentlich kommts an City Cobra ran, den das Album finde ich heute noch geil!Chakuza: "Unter der Sonne" erscheint am 16. Mai
Aufgepasst, Leute! Etwas mehr als ein Jahr nach "City Cobra" bringt Chakuza am 16. Mai sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Unter der Sonne" auf den Markt. Schon als ich die ersten drei Songs aufgenommen hatte, wusste ich bereits, dass ich mein Debütalbum, das immerhin Top 10 ging, meilenweit in den Schatten stellen werde, sagt Chakuza selbstbewusst zum bevorstehenden Release. Unter der Sonne wird der deutschen Rap-Szene die Augen öffnen. Sowohl was die Produktion, als auch die Raps betrifft. Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an. Mehr Infos folgen bald...
Quelle: ersguterjunge.de
Ich wäre da vorsichtig, Bushido als Hip-Hop zu bezeichnen ist nicht gerade schlau, mit der Hip-Hop Kultur hat EGJ nichtsmehr zu tun, Bushido hat sich schon lange von dem Baggy-Pants mist getrennt.
dito, hier nochmal ne meldung von mzee mit mehr infos:Hoffentlich kommts an City Cobra ran, den das Album finde ich heute noch geil!![]()
Chakuza veröffentlicht "Unter der Sonne"
Der zweiterfolgreichste Rapper aus dem ersguterjunge Camp veröffentlicht am 16.Mai sein zweites Album mit dem Titel "Unter der Sonne". Der Nachfolger zu seinem auf Platz 10 gecharteten Debutalbum "City Cobra" ist von u.a. Martelli, STI, Flash Gordon, Brisk Fingaz, Tobstarr, DJ Katch und natürlich Chakuzas Produktionsteam Beatlefield produziert. Features kommen u.a. von dem Wiener Rapper RAF Camora und Sprachtot. Gegenüber der Juice äußerte sich der Wahlberliner wie folgt zu seinem neuesten Werk:
Zitat:
Schon als ich die ersten drei Songs aufgenommen hatte, wusste ich bereits, dass ich mein Debütalbum, das immerhin Top 10 ging, meilenweit in den Schatten stellen werde, Unter der Sonne wird der deutschen Rap-Szene die Augen öffnen. Sowohl was die Produktion, als auch die Raps betrifft.
dito, aber ich denke ich habe verstanden wie templar es gemeint hat, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt^^hip hop is nicht baggy pants mist...![]()
Bushido ist der einzige europäische Rapper, der wirklich gut ist...
naja will nicht wieder mit dieses thema anfangen^^dito, aber ich denke ich habe verstanden wie templar es gemeint hat, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt^^