stoka
L14: Freak
Auf redsportgames steht ja, dass es wegen Feedback zum Trailer, sowie dem Feedback der Betatester noch mal überarbeitet wurde. Von daher ist es ja auch in Ordnung.
irgendeine ausrede mussen die sich einfallen lassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf redsportgames steht ja, dass es wegen Feedback zum Trailer, sowie dem Feedback der Betatester noch mal überarbeitet wurde. Von daher ist es ja auch in Ordnung.
38 euro versand umsonst.Spiel im Sehr Guten zustand
Steht bei mir auf dem dachboden und ich hab auch nicht sonderlich lust sie zu bemnutzen...
Aber damals war das teil imo die bessere ps2
Und wie ich Lust habe, spiele gerade wieder ausgiebig ShenmueKaum zu glauben und das nach 10 Jahren...
Produktions-Komplikationen: Sturmwind steht Verschiebung bevor Trotz bester Planung muss die Veröffentlichung von Sturmwind verschoben werden: Unser langjähriger CD-ROM-Produzent - mit dem wir bereits Wind and Water: Puzzle Battles und Rush Rush Rally Racing realisiert haben - musste nach 19 Jahren Betrieb plötzlich und überraschend Konkurs anmelden. Aus den einst 40 Mitarbeitern blieben nur noch eine Hand voll übrig. Daraus ergab sich letzte Woche die Situation, dass der Liefertermin für Sturmwind schlussendlich nicht mehr einhalten werden konnte. Die einzige Möglichkeit bestand darin - um weitere Verschiebungen des in Konkurs befindlichen Presswerks zu vermeiden - nun die Produktion zu verlagern. Einige Teile wie die Raumschiffmodelle sind bereits komplett hergestellt. Unser neuer Partner ist eines der größten Videospiele-Presswerke Europas mit über 50 Jahren Erfahrung in der Datenträgerproduktion. In der Zwischenzeit haben wir diesem bereits den Auftrag für Sturmwind erteilt. Der Veröffentlichungstermin ist somit auf TBA ("to be announced") gesetzt. Details werden gerade zwischen redspotgames, Duranik und dem neuen Presswerk abgeklärt. Auch bereiten wir gerade Material für eine weitere Ankündigung genauerer Informationen im Dezember vor, welche jedoch erst nach Weihnachten erscheinen wird. Alle Bestellungen im redspotgames online shop behalten ihre Gültigkeit.
Ich bin bei Shenmue irgendwo in der Mitte hängen geblieben, und da ich keine Zeit hatte es weiterzuspielen bin ich jetzt vollkommen aus dem Rhytmus raus, ich wüsste nicht mal, wie die Steuerung geht![]()
war eig eins der spiele, die kamen, nachdem die produktion vor 12 jahren, oder wann es war eingestellt wurde, kein shout em up?