10 jahre gibst die schon :o oh man, wie schnell das geht :cry:
und die gehört noch lange nicht zu alten eisenheute wurde ein neues spiel angekündigt.
Jaja, der 9.9.1999

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 jahre gibst die schon :o oh man, wie schnell das geht :cry:
und die gehört noch lange nicht zu alten eisenheute wurde ein neues spiel angekündigt.
Top 10 Dreamcast Games
http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/55604
Ich hätte persönlich Skies of Arcadia auf dem 1. Platz getan - außerdem fehlen da Spiele wie Headhunter und vor allem Grandia 2.
Aber solche Listen sind halt so.
Jaja, der 9.9.1999![]()
hat sich jemand das neue dremcast spiel vorbestellt? bin noch immer am überlegen ob ich es tun soll![]()
Ne. Welches denn? LH Neuauflage oder dieses Rally Dings?
Als ich deinen Artikel gelesen habe bin ich auch wieder in grübeln gekommen ob ich mir die DC noch kaufen soll... Da gibt es einfach so einige spiele, die ich liebend gerne spielen würde...
P.S. Ich kann meinen vorherigen Eintrag nicht editieren... Werde immer als Gast angezeigt... Weiss einer warum?
Also ich muss gestehen, ich finde dieses Rally Ding sieht nicht so dolle aus. Bin zwar auch riesiger DC Fan, aber diese Art von Spielen sind nicht meins und das Spiel nur kaufen, weil es für den DC erscheint, wäre mir schon ein Stück zu viel des Guten.
Gibt immerhin noch Spiele auf anderen Konsolen, die ich dann in der Tat auch spielen würde. Aber das ist nur meine Meinung.![]()
Ich hatte noch nie eine Dreamcast![]()
Crazy Taxi fand ich damals gut und habe es gerne auf der PS2 gespielt, doch irgendwann wurde es langweilig...
Auf dem Dreamcast Crazy Taxi Jahre später nachgekauft, und bin richtig wie eine Rakete abgegangen!!! :o Ich weiss nicht was, aber irgendetwas ist an der Dreamcast Umsetzung viel besser. Ich meine, ich bin da richtig abgerockt, ständig dieses Ja, Ja, Ja Lied nachgesungen und richtig in der Stadt herumgecruised, lol
Edit: Chu Chu Rocket habe ich mir auch noch gekauft, was'n für verrücktes Spiel![]()
Ich glaube du willst Prügel :evil:. Aber ich gehe lieber nicht weiter drauf ein, sonst rollen hier Köpfe
.
Die dc ist echt ne geile Konsole.. Hatte sie leider nie aber die Crazy Taxi Sessions bei einem Kumpel von mir bleiben unvergessen.