Alan Wake AN gibts gerade übrigens im deal of the week für schlappe 600 M$ Points. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Lg
 
Wenn man schon eine Box hat, dann ist Alan Wake absolute Pflicht.

Das Spiel und vor allem der zwete DLC waren spitzenklasse.

AN war auch auf jeden Fall gut, aber nicht mehr so genial wie das Hauptspiel.
 
Hm okay, bleibt nur noch die Frage ob ich es mir für 20€ kaufe oder für 2-3 Tage aus der Videothek ausleihe :)

Ist schon eines der Xbox Spiele, welches man in seiner Sammlung haben sollte, wenn man auf eine Sammlung, insbesondere der besseren Xbox Spiele wert legt - Ansonsten halt ausleihen. Bei Videobuster 2 Spiele oder 1 Spiel/1 Film für eine Woche 6,90.
 
So habe gestern den zweiten DLC durch... Hat Spaß gemacht, lässt mich aber auch sehr unbefriedigt zurück, zumindest was die Story angeht!

Will mehr haben! Warum gibt es keine weiteren DLCs?
 
Alan Wake war supe - ein zweiter Teil darf gerne kommen, dann aber mit einer Story die nicht nur bis Kapitel 5 super ist und die Entwickler dann nicht mehr wissen, wie sie das sinnvoll zum Ende bringen sollen.
 
Ja ja wegen den Pclern kam es doch auf halbwegs gute Vkz, man hätte noch mehr haben können, wenn MS nicht 2 jahre gewartet hätte.
Eines meiner Top5 games die gen. Da kann der Nachfolger nur spitze werden :D

Die bessere PC Version gibt es ja mittlerweile für 19€. Zwar nicht als geschenkten Download wie bei der 360 aber 19€ ist es wohl Wert. Werde ich wegen der Grafikpracht nochmal irgendwann auf PC zocken. Bis zur Bühnenszene war die Atmo wirklich überragend.
 
Zurück
Top Bottom