Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja aber dann bringt den nachfolger doch zumindest zeitnah, fast 2 jahre warten als pcler nicht so toll^^
vllt kommt der 2 teil überhaupt nicht für den pc
schon mal dran gedacht ?
den 2 teil wird ms wieder finanzieren und wenn sie aus strategischen gründen das spiel nicht nur konsolenexklusiv haben möchten sondern 100 % exklusiv dann wirst du lange warten
mit erlaubnis von ms
nur dank ms habt ihr die pc version bekommen
remedy hat schon mehrfach gesagt dass wenn ein nachfolger von alan wake kommt dann wird er zusammen mit microsoft entwickelt weil die partnerschaft so gut war und sie viel unterstützung von ms bekamen
Hab ja nichts gegen die Zusammenarbeit gesagt die kann noch so gut sein ist doch okay.
Aber die IP gehört soweit ich weiß immer noch Remedy da man nicht so dumm wie bei Max Payne sein wollte. Ergo wenn sie einen Publisher finden der das finanziert msus man MS nicht nehmen. Zumal Microsoft ein schlimmer Publisher ist imo da kann mans besser treffen, ich mein nicht von der Zusammenarbeit aber melken lieber ihre 4 Ips anstatt mal was neues zu machen und Alan Wake zu promoten.
Imo kommt 100% ne PC Version von Teil 2 den Remedy ist dem PC treu ergeben.
ist wiederrum nicht sicher, wenn ms teil 2 publishen wird.
oder dann wieder etwas später.
noch dazu erwähnt remedy immer wieder, dass sie ein extrem gutes verhältnis zu ms haben und sie sehr viel unterstützung bekommen - soviel also zum thema schlechter publisher.
Ich hab doch erklärt das ich das mit schlecht nicht wegen der Zusammenarbeit meine sondern wegen ihrer Strategie. Die MGS sind ein Schatten ihrer selbst das schließen von Ensemble und der Age Serie, dafür gehört MS eigentlich direkt pleite aber naja das nur mein Empfinden.
Und für mich ist das 100% sicher denn wenn MS weiterhin mit Remedy zusammen arbeiten will und die ne PC Version wollen dann kommt eine
die schließung von ensemble war nen verbrechen, spiele gerade age of empires 3, so ein geniales game....
Hab ja nichts gegen die Zusammenarbeit gesagt die kann noch so gut sein ist doch okay.
Aber die IP gehört soweit ich weiß immer noch Remedy da man nicht so dumm wie bei Max Payne sein wollte. Ergo wenn sie einen Publisher finden der das finanziert msus man MS nicht nehmen. Zumal Microsoft ein schlimmer Publisher ist imo da kann mans besser treffen, ich mein nicht von der Zusammenarbeit aber melken lieber ihre 4 Ips anstatt mal was neues zu machen und Alan Wake zu promoten.
Imo kommt 100% ne PC Version von Teil 2 den Remedy ist dem PC treu ergeben.
Habe Alan Wale jetzt durch und fange demnächst mit dem DLC an
Hat echt Spaß gemacht! Habe seit Urzeiten kein Spiel mehr durchgezockt
Habe Alan Wale jetzt durch und fange demnächst mit dem DLC an
Hat echt Spaß gemacht! Habe seit Urzeiten kein Spiel mehr durchgezockt
10 stunden ohne DLC
10 stunden ohne DLC
Hm okay, bleibt nur noch die Frage ob ich es mir für 20€ kaufe oder für 2-3 Tage aus der Videothek ausleihe