notebook899
L08: Intermediate
Kommt das Spiel als Komplettpaket für XBL oder Episodenweise, z.B. jeden Monat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das Spiel als Komplettpaket für XBL oder Episodenweise, z.B. jeden Monat?
Also ich hätte auch nichts dagegen (nicht wie manche hier), wenn sie jeden Monat eine Episode rausbringen. Dann müsste aber (!) der Umfang und der Preis stimmen. Nicht so wie beim "The signal" DLC, das hatte ich nach 55 min schon durch.Das ist noch nicht bekannt. Möglich wären beide varianten.
Also ich hätte auch nichts dagegen (nicht wie manche hier), wenn sie jeden Monat eine Episode rausbringen. Dann müsste aber (!) der Umfang und der Preis stimmen. Nicht so wie beim "The signal" DLC, das hatte ich nach 55 min schon durch.
Alan Wake ist bei Steam aufgetaucht. Microsoft macht es einem echt einfach auf die kommende Konsole zu verzichten. Wenn man die Xbox-exklusiven Games in besser auf dem PC zocken kann...warum sollte man sich eine kaufen?
Es geht mir nicht darum, dass ich es Spielern ohne Konsole nicht gönnen würde. Ich mache mir nur schon mal grob Gedanken darüber, wo ich künftige Microsoft-Exklusivtitel zocken werde.
warum sollten die konsolen so viel mehr power haben als nen pc der bf3 in ultra darstellt? die grafischen sprünge werden kleiner in der nächsten gen.
und alan wake auf steam, mit so gut wie alle anderen MS games nice
endlich alan in guter grafik![]()
und deine bash kannst du dir stecken lassen weil alan wake auch auf der xbox gut aussah
ich hätte gern mehr als 480 P und schön das es endlich für den pc kommt.
wo hab ich geschrien das die box no games hat, sie sind nur net exclusiv wenn man den pc einrechnet![]()
aber ich ich kenn dich, immer gleich im rage modus^^
problem war halt, dass das Spiel nichtmal richtiges HD geschafft hat.
warum sollten die konsolen so viel mehr power haben als nen pc der bf3 in ultra darstellt? die grafischen sprünge werden kleiner in der nächsten gen.
und alan wake auf steam, mit so gut wie alle anderen MS games nice
endlich alan in guter grafik![]()
und trotzdem sah das spiel für mich gut aus und jetzt ?
und trotzdem sah das Spiel für andere Leute nicht gut aus. Ich glaube hier sollten mal beide Seiten die Meinungen der Gegenseite akzeptieren
und trotzdem sah das Spiel für andere Leute nicht gut aus. Ich glaube hier sollten mal beide Seiten die Meinungen der Gegenseite akzeptieren
Die müssen dann aber auch blind sein?!
es sah absolut top aus für einen konsolen-titel.
ich finde die ganzen pc-grafik-gamer sollten sich anderen titeln zuwenden und mal mit dem ständigen nörgeln aufhören.