Alan Wake

Also ich hätte auch nichts dagegen (nicht wie manche hier), wenn sie jeden Monat eine Episode rausbringen. Dann müsste aber (!) der Umfang und der Preis stimmen. Nicht so wie beim "The signal" DLC, das hatte ich nach 55 min schon durch.

Jup hätte ich auch nichts gegen. Man kauft sich einen Season Pass und hat sofort alle Episoden bekommen oder man kauft sich halt alle einzeln zusammen... gab es sowas nicht auch bei Back to the Future?

Alan Wake ist bei Steam aufgetaucht. Microsoft macht es einem echt einfach auf die kommende Konsole zu verzichten. Wenn man die Xbox-exklusiven Games in besser auf dem PC zocken kann...warum sollte man sich eine kaufen?

Alan Wake ist bei Steam aufgetaucht. Microsoft macht es einem echt einfach auf die kommende Konsole zu verzichten. Wenn man die Xbox-exklusiven Games in besser auf dem PC zocken kann...warum sollte man sich eine kaufen?

die kommende konsole wird zu beginn sicherlich wieder mehr power haben wie die meisten pc's.

ausserdem wurde noch kein aw für den pc angekündigt und selbst wenns kommt - gut so, so kommen mehr leute in den genuss des games.

Es geht mir nicht darum, dass ich es Spielern ohne Konsole nicht gönnen würde. Ich mache mir nur schon mal grob Gedanken darüber, wo ich künftige Microsoft-Exklusivtitel zocken werde.

Es geht mir nicht darum, dass ich es Spielern ohne Konsole nicht gönnen würde. Ich mache mir nur schon mal grob Gedanken darüber, wo ich künftige Microsoft-Exklusivtitel zocken werde.

was gibts da viel gedanken zu machen?
wenn du dir den nachfolger der 360er kaufst, dann wirst du die games doch wohl darauf zocken, da ich nicht denke das dein pc mehr power haben wird.
und wenn nicht zockst du sie halt auf deinem pc (wenn möglich).

allerdings denke ich nicht das ms zuviele titel auf den pc umsetzen lassen wird. ich meine schau dir mal diese gen an:
gears of war, fable 3, viva pinata, mass effect und jetzt vielleicht noch alan wake - soviele titel wurden auch nicht auf den pc nachträglich umgesetzt.

warum sollten die konsolen so viel mehr power haben als nen pc der bf3 in ultra darstellt? die grafischen sprünge werden kleiner in der nächsten gen.

und alan wake auf steam, mit so gut wie alle anderen MS games nice :goodwork:

endlich alan in guter grafik xD

warum sollten die konsolen so viel mehr power haben als nen pc der bf3 in ultra darstellt? die grafischen sprünge werden kleiner in der nächsten gen.

und wir haben dann nichts zum spielen oder was ?
ich hasse es wenn erst ms has no games und dann nach einer pc version von allen xbox exklusiven games schreit
und deine bash kannst du dir stecken lassen weil alan wake auch auf der xbox gut aussah

ich hätte gern mehr als 480 P und schön das es endlich für den pc kommt.
wo hab ich geschrien das die box no games hat, sie sind nur net exclusiv wenn man den pc einrechnet ;)

aber ich ich kenn dich, immer gleich im rage modus^^

nur so nebenbei: wenn iihr PC vs Konsole bashen wollt, dafür haben wir ein eigenes Forum :ugly:

außerdem würde ich erstmal abwarten, was Alan Wake PC angeht, offiziell wurde ja noch nichts bestätigt.

und deine bash kannst du dir stecken lassen weil alan wake auch auf der xbox gut aussah

problem war halt, dass das Spiel nichtmal richtiges HD geschafft hat.

nochmals extra für dich eine liste von ms-360er exklusiv-games die nachträglich auf den pc umgesetzt wurden:
gears of war, fable 3, viva pinata, mass effect

also ist dein satz "mit so gut wie alle anderen MS games" nur ein dämlicher bash - aber ich bin von dir eh nix anderes gewöhnt.

und trotzdem sah das Spiel für andere Leute nicht gut aus. Ich glaube hier sollten mal beide Seiten die Meinungen der Gegenseite akzeptieren

es sah absolut top aus für einen konsolen-titel.
ich finde die ganzen pc-grafik-gamer sollten sich anderen titeln zuwenden und mal mit dem ständigen nörgeln aufhören.

die beleuchtung war sogar recht herausragend bei nacht.
die texturen und und auflösung auch für konsolen verhältnisse sehr am unteren rand.

objetiv rince am einschätzen

Die müssen dann aber auch blind sein?!

wer? Die Leute, die Probleme mit SubHD Auflösung und unscharfen Texturen haben, oder die Leute, die SubHD und verwaschenen Texturen als tolle Grafik abfeiern?

(und bevor hier jemand ausrastet: ich fand die Alan Wake Grafik nicht wirklich hässlich, verstehe aber, wenn man von der Grafik enttäuscht war, vor allem wenn man auf einer HD Konsole mit SubHD spielen muss)

es sah absolut top aus für einen konsolen-titel.
ich finde die ganzen pc-grafik-gamer sollten sich anderen titeln zuwenden und mal mit dem ständigen nörgeln aufhören.

du behauptest jetzt nicht wirklich, dass nur PC Gamer an Alan Wake was auszusetzen haben?

Zurück
Top Bottom