Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach... man kann auch mit Yuffie ein date haben? :lol:

Das geht wirklich. :lol:

1460046660571.jpg

Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber ein Remaster wurde ja schon angekündigt, hoffe es wird die Zodiac Job Version sein... (Beim Konzert waren die FF12 Parts super <3)

Was würde ich nicht dafür geben das ohne Kantenflimmern zocken zu können.

Das war offiziell angekündigt?! :o

Ich könnte schwören letztes Jahr hat der Composer(Sakimoto) gesagt das er derzeit an den Remaster-Ost arbeite und kurz darauf hin meldete sich Square und sagte: Wir ziehen ein Remaster in erwägung (wäre auch unlogisch wenn es nich käme)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schwören letztes Jahr hat der Composer(Sakimoto) gesagt das er derzeit an den Remaster-Ost arbeite und kurz darauf hin meldete sich Square und sagte: Wir ziehen ein Remaster in erwägung (wäre auch unlogisch wenn es nich käme)

Das mit in Erwägung ziehen war mir auch bekannt. Aber eine offizielle Ankündigung... :blushed:

Nun, da ich FF12 wirklich gerne habe (ich mochte die Atmosphäre) fände ich eine Ankündigung und evtl baldigen Release sehr angenehm. Das Spiel kam leider schon zu PS3 Zeiten raus (iirc) und wurde kaum beachtet dadurch.

Nun, da ich FF12 wirklich gerne habe (ich mochte die Atmosphäre) fände ich eine Ankündigung und evtl baldigen Release sehr angenehm. Das Spiel kam leider schon zu PS3 Zeiten raus (iirc) und wurde kaum beachtet dadurch.

Richtig. Und auf dem Emulator der PS3 lief es total grottig :lol:

Als FF mochte ich es überhaupt nicht, ABER... das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblings RPGs :love3:

Ich hab es hier, nur nie durchgespielt, kurz nach der ersten (oder zweiten esper) hab ich aufgehört. :3
Würde mir das remaster aber kaufen.

Ich hab es hier, nur nie durchgespielt, kurz nach der ersten (oder zweiten esper) hab ich aufgehört. :3

Dann hast du die legendärsten Füße der Videospielgeschichte verpasst. :lol: Nein, hol dir das Remaster. Du bereust es nicht. Musst nur, wie hier schon erwähnt wurde, den Namen Final Fantasy im Titel löschen. Dann ist es wirklich ein hammerstarkes und sehr unterschätztes RPG.

Dann hast du die legendärsten Füße der Videospielgeschichte verpasst. :lol: Nein, hol dir das Remaster. Du bereust es nicht. Musst nur, wie hier schon erwähnt wurde, den Namen Final Fantasy im Titel löschen. Dann ist es wirklich ein hammerstarkes und sehr unterschätztes RPG.

Nicht das ich noch ein Fetisch entwickle, sollte wohl aufpassen. :blushed:
Ne ich wollte es noch irgendwann durchspielen und da kommen mir di remaster gerüchte gut entgegen.

Nicht das ich noch ein Fetisch entwickle, sollte wohl aufpassen. :blushed:
Ne ich wollte es noch irgendwann durchspielen und da kommen mir di remaster gerüchte gut entgegen.

Ich glaube ohne Kantenflimmern wirst du dann auch mehr Spaß daran haben. Es gibt in dem Spiel wirklich einige atemberaubende Orte, die ich zu gerne in HD sehen würde. Die Landschaften und Settings (inklusive der stets passenden Musik) sind einfach nur episch. Das muss man erlebt haben und ich hoffe, bange und bete das es mit dem Gerücht stimmt.
e426079.gif

Also ein HD-Update hat der 12. Teil sicherlich mehr als verdient.

Würde dem Spiel auf jeden Fall noch eine 3. Chance geben (auf der PS2 konnte ich das extreme Flimmern leider nicht ertragen), wenn man es als HD-Update ala FF X rausbringen würde, keine Frage :).

Ja ich hab auch nach 6 Stunden aufgehört und will es nun unbedingt nochmal spielen, und da ich nicht die Ps2 aufbauen will wäre ein Remaster definitiv gekauft, dann hab ich endlich alle Teile komplett für Ps3/Ps4^^

Also ein HD-Update hat der 12. Teil sicherlich mehr als verdient.

Würde dem Spiel auf jeden Fall noch eine 3. Chance geben (auf der PS2 konnte ich das extreme Flimmern leider nicht ertragen), wenn man es als HD-Update ala FF X rausbringen würde, keine Frage :).

wann wollen sie es ankündigen? falls das bild echt sein sollte.

Ja ich hab auch nach 6 Stunden aufgehört und will es nun unbedingt nochmal spielen, und da ich nicht die Ps2 aufbauen will wäre ein Remaster definitiv gekauft, dann hab ich endlich alle Teile komplett für Ps3/Ps4^^

An der PS2 würde ich das auch nicht noch einmal spielen wollen, ehrlich gesagt. Warte (und hoffe) lieber auf ein Remaster, Kiera. Später im Spiel gibt es (und das kann ich nur immer wiederholen) so geniale Orte und Atmo- Overkills, das muss man einfach erlebt haben. In HD wären diese magisch-mystischen Orte wohl eine echte Wucht.

Das Spiel hat zwei Sachen nicht verdient: erstens den Namen Final Fantasy und zweitens diese schreckliche Flimmeroptik.

Wie sie hier FF12 nichtmal ansatzweise durchgespielt haben aber nach einer HD Version lechzen,....muss der Zelda-Effekt sein als jahrelang alles mies war und nach Jahren wird das Spiel für den Hater besser.

Das Spiel hat zwei Sachen nicht verdient: erstens den Namen Final Fantasy und zweitens diese schreckliche Flimmeroptik.

und drittens: Avis Schwachsinn hat es nicht verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom