Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das Kampfsystem am Ende war ganz gut. Aber mal sehen wie die langsame Version wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten sie nicht gesagt das man das KS ändern kann und es 2 mögliche gibt. Vllt ist das aus episode Duscae ja auch im fertigen Spiel vorhanden.
Wie kann man KH scheiße findenKlar die Story kann im ganzen ja verwirrend sein aber wer steigt denn auch mit 385/2 days ein. :v:
Hatten sie nicht gesagt das man das KS ändern kann und es 2 mögliche gibt. Vllt ist das aus episode Duscae ja auch im fertigen Spiel vorhanden.
Wie kann man KH scheiße findenKlar die Story kann im ganzen ja verwirrend sein aber wer steigt denn auch mit 385/2 days ein. :v:
Hab' ich nie gespielt. Habe mit Teil 1 angefangen und bei Teil 2 wurde mir übel![]()
Wie sie hier FF12 nichtmal ansatzweise durchgespielt haben aber nach einer HD Version lechzen,....muss der Zelda-Effekt sein als jahrelang alles mies war und nach Jahren wird das Spiel für den Hater besser.
als jemand der hier treibende kraft in sachen ff12 hype ist, kann ich dir da nicht ganz folgen.
hab das spiel drei mal gespielt und 2 mal komplett durchgespielt mit allem was geht. ein spieldurchgang auch schon in der zodiac edition. und es ist auch keine seltenheit, wenn ich mal ff12 als eines der top 3 wenn nicht top 2 final fantasys bezeichnet habe. und es gibt glaube ich kaum ein remake, das ich nicht mehr haben möchte.
Warst ja auch keiner der "nie gespielt/nie durchgespielt, aber HD Remake wünsch ich mir so sehr"-Pöbler und somit nicht gemeint.![]()
davon gibts aus meiner erfahrung sehr sehr wenige. dennoch ist da bei einigen bestimmt eine neugier entstanden. vllt sind manche diesmal erwachsen genug einem der besten ffs eine richtige chance zu geben, nachdem sie eine schlechtere variante wie xenoblade mal durchgespielt haben![]()
Ist FFXV dann auch kein FF? Hat die Spielmechanik von 12, hat anscheinend ein Reward System wie bei XII, hat große Gebiete wie bei XII. Militärthema scheint ebenfalls aufgegriffen zu werden. Wirst mir nun aber sicher erzählen das die schwachen Charaktere zu keinem FF machen, auch wenn FF weit mehr ist als gute Charaktere.
Dann lass mal lieber die Finger von XV,...wird wohl kein FF mehr sein,...Ach, warte,...geht ja um die Grafik und deinen jeweiligen Zyklus. Also doch lieber kein echtes FF XV kaufen.
Vom Flair her hat es viel von Vagrant Story und daran musste ich immer beim Zocken denken. Einige Final Fantasy Typen schienen blass durch, so wie Penelo, die leicht an Yuffie/Selphie/Rikku usw. erinnerte. Aber trotz Montblanc (kleines Pentant zu FF Tactics Advance) fühlte es sich für mich nie wirklich wie ein "typisches" FF an. Und damals habe ich ausgiebig 7, 8 ,9 und 10 (und auch 10-2) gedaddelt. Das mit FF12 war alles plötzlich komplett anders für mich, aber dennoch feiere ich dieses Spiel. Eben weil es ein sehr sehr gutes RPG ist.
Nee lass mal. Die Demo mit Mini Noctis hat mich schon genug abgeschreckt. :v:
jemand der auf tactics advance total abfährt sollte da eigentlich eine menge wieder erkennen und es cool finden.