Zwei neue Quantum Redshift Movies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
@ xrocker, immer wieder für ein Spässchen gut was? :)

1.WipEout
2.WipEout
3.WipEout

So jetzt stimmts wieder.

Sorry, aber WipEout finde ich verdammt scheiße...Die Grafik überzeugt mich absolut nicht, die Fahrer, Schiffe und Strecken sind irgendwie auch doof. Alsod a fand ich F-Zero X um Meilen besser, aber wie gesagt: Geschmackssache :D .

@dr. J
ja ich sehe schon mit dir hat es keinen sinn, wer konsolen als pcs bezeichnet hat irgendwie das falsche hobby gewählt. was hat die festplatte und modem damit zu tun? das ist evolution das ist ganz normal.
aber egal! das hat echt keinen sinn. und nun lies dir deinen letzten post nochmal durch und sage mir dann wer hier persönlich geworden ist.

ohje, jetzt haste mich getroffen, ich könnte ja jetzt fragen wer denn angefangen hat, aber ich sag nur dass ich mich auf deine stufe herabgelassen hab um dir den rückenwind zu nehmen.

scheinst aber wohl ein starker neuling im konsolenbereich zu sein.
kuck dir an was einen pc ausmacht, und kuck dir an was eine konsole ausmacht, das ist keine evolution, dann würde ja alles bei einem pc enden, noch ein stück und man kann konsolen mit pc hardware erweitern, dann istes aber ganz rum.
aber ich denk eher das dieses thema zu hoch für dich ist also sollte ichs vieleicht wirklich lassen, wenn du schon mit sätzen wie "mit dir hat es keinen sinn"kommst hats wohl wirklich keinen sinn, bist zu stark an deinen pc gebunden soviel ich mitbekommen hab, also siehst du die x-box als reine konsole an.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ohje, jetzt haste mich getroffen, ich könnte ja jetzt fragen wer denn angefangen hat, aber ich sag nur dass ich mich auf deine stufe herabgelassen hab um dir den rückenwind zu nehmen.

scheinst aber wohl ein starker neuling im konsolenbereich zu sein.
kuck dir an was einen pc ausmacht, und kuck dir an was eine konsole ausmacht, das ist keine evolution, dann würde ja alles bei einem pc enden, noch ein stück und man kann konsolen mit pc hardware erweitern, dann istes aber ganz rum.
aber ich denk eher das dieses thema zu hoch für dich ist also sollte ichs vieleicht wirklich lassen, wenn du schon mit sätzen wie "mit dir hat es keinen sinn"kommst hats wohl wirklich keinen sinn, bist zu stark an deinen pc gebunden soviel ich mitbekommen hab, also siehst du die x-box als reine konsole an.

muahaha!!! du bist lustig ey. neuling, rofl.
ne lass mal ey hat wirklich keinen sinn.
an den pc gebunden, darum ist die xbox eine konsole. rofl du bist echt n scherzkecks oder ? mann das nenn ich mal zwerchfellzucker du bist echt die wucht.

nicht schlecht, mit viel fantasie hätte ich fast ein argument rauslesen können, sind sie dir denn schon total ausgegangen?
das mit dem konsolen neuling war eine einschätzung von mir weil du wohl nicht richtig in der lage bist eine konsole zu definieren.
"an den pc gebunden, darum ist die xbox eine konsole"
wer lesen kann liegt im vorteil, nein mein bu das haste falsch verstanden, das ganze war eigentlich so gemeint (was man auch sehr leicht rauslesen konnte" dass du pc gebunden bist, dass heisst im klartext dass du viel mit dem pc zu tun hast und deswegen lieber eine pc ähnliche konsole holst als eine richtige konsole, weils vertrauter ist und du wahrscheinlich nicht nach den spielen sondern nach der grafik gehst und der stärksten leistung, was bei pc besitzern ja ein drang ist (immer die beste hardware zu besitzen).
sollte es zu hoch sein frag jemanden der sowas versteht, schien dich ja überfordert zu haben.

wow @dr. J den psychologen.
nichts für ungut aber du schätzt mich völlig falsch ein.
frag mich nur wie du auf all diesen blödsinn kommst.
dafür das ich angeblich kein argument geliefert hab, scheinst du aber viel dazu zu sagen, wie kommt des nur? ich glaube du hast ein grundsätzliches problem zu verstehen was konsolen eigentlich sind und vor allem mit ms, doch fakt ist die xbox ist eine konsole, die ps2 und der cube. daran gibt es nunmal kein zweifel.

ich hatte eben nur rausgelesen dass du 0 verstanden hattest, wie auch jetzt schon wieder, naja wohl sehr schwer von verstand.
wie ich auf diesen "blödsinn" komme habe ich schon geschrieben, ich möchts kein drittes mal hinschreiben, ist dir wohl alles viel zu hoch, und überliest ja sowieso fast alles.
ich weiss was konsolen sind, und wann man eine konsole nicht mehr als konsole bezeichnen kann, cdn cdi hätte ich nie im leben als konsole bezeichnet, aber wurde als solche verkauft.
mit ms hab ich kein problem, ich benutze ja windows xp mit dem ich sehr zufrieden bin und ich auch als masterplan ansehe so gut wie es gelungen ist, ich frag mich wie du auf solch einen blödsinn kommst, wohl irgendwelche stimmen im kopf gehabt.
aber ich sehe schon das für dich ein gerät eine konsole ist wenn jemand sagt es wäre eine, deswegen kann ich wohl nichts ausrichten, dein vermutlich niedriger verstand, (sorry aber anders kann ich es nicht nennen, da ich rausgelesen habe wie oft ich mich wiederholen musste bis du etwas verstanden hast und du nicht korrekt drauf antworten konntest) erlaubt es auch nicht bestimte dinge zu begreifen deswegen nützt es wohl wirklich nichts mit dir zu reden.

lol!
wenn hier einer schwer von begriff ist, dann du.
aber lass mal, der planet scheint sich ja um dich zu drehen.

P.S. du bist echt LÄCHERLICH!

aber des verstehst du noch net.

ich glaub du weisst selbst nicht was ich eigentlich verstehen soll, aber da
kann ich ja wirklich nur noch den kopf schütteln, in reiner verzweiflung tippt der junge nur noch "du bist lächerlich", verzweiflungstst von jemandem der weiss das sein gegenüber recht hat, typischer fall.
aber kann man ja nichts machen

ja lol!
ist gut kleiner.
du bist ganz schön voreingenommen, deshalb bist du nunmal lächerlich.
wer jemanden den er nicht kennt so beurteilt kann nur lächerlich sein, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

cya dicker, alles wird gut. auch für dich vielleicht.

sorry, jungs.
könnt ihr eure "one by one" wars, die auch nichts mehr im entferntesten etwas mit konsolen zu tun haben, per pn austragen?
schreibt wieder was über konsolen und zum thema hier rein, aber nicht nur noch "aufeinanderdraufhauen" :)

nein ich bin nicht voreingenommen, weder dir noch irgendwelchen "konsolen" gegenüber, nur konnte ich vieles aus deinen posts herrauslesen was sich wohl bewahrheitet hat.
aber bei mir ist alles gut keine sorge, geht alles wie ich will.

Dr_Jaaeggson schrieb:
nein ich bin nicht voreingenommen, weder dir noch irgendwelchen "konsolen" gegenüber, nur konnte ich vieles aus deinen posts herrauslesen was sich wohl bewahrheitet hat.
aber bei mir ist alles gut keine sorge, geht alles wie ich will.

bei dir ist alles gut? jaja ich seh schon. rofl

ja ok, man sagt ja "der klügere gibt nach"
ich lass es dann sein, hat ja keinen sinn

Wenn man immer nur geradeaus kuckt, sieht man nicht, was von links oder rechts kommt...
Trifft auf einige hier leider zu...

dann verfolge bitte das gespräch genauer, ich denke nicht das ich eine eingeschränkte sicht der dinge hab.

Ihr solltet das nächste mal besser auf nkani hören wieder aufs thema zurück zu kommen aber
Vom Thema abgekommen...

THREAD CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom