Zwei neue Quantum Redshift Movies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yep! so isses ich habe es schon gespielt und lieber frames ich antworte immer nur auf sinnloses xbox gebashe mit dem gleichen sinnlosen scheiss den hier so einige andere verzapfen, ich hab immer nur reagiert!
ihr wollt es ja nicht anders.

@frames60

An dem Spiel ist das Besondere, dass wenn man sich für einen
Rennstall entscheidet, man augenblicklich einen Erzfeind hat.
Dieser fährt alle normalen Rennen mit,hat aber den eigenen Fahrer
besonders auf dem Kicker. Es kann dann auch mal passieren,
dass man von ihm zum Duell herausgefordert wird.
Desweiteren überzeugt das Game duch sein unglaubliches
Geschwindigkeitsgefühl.( kann ich garnicht wissen, hab ich aber
in zahlreichen hands-on-berichten gelesen.
Durch die 5 Speed-Klassen die von 100km/h bis über 1000km/h reichen.
wer meint das Game ist lahm, ist zum :lol:

Schon, das mit dem einen Rivalen ist schon nett, aber Xtreme G3 oder Wipeout Fusion sind auch alles andere als langsam..., und beide haben ein hervorragendes Gameplay..., das muß QR erst noch hinkriegen...
Ich denke schon, dass es ein gutes Spiel wird, bleibe aber lieber beim Original..., und das ist Wipeout...
Xtreme G3 oder F-Zero sind auch nett, aber in meinen Augen eben hinter Wipeout..., aber mal sehen...

MOOment, wenn dann ist F-zero das Original, denn das gabs schon eher als wipeout, darauf bestehe ich.

Schaf_2002 schrieb:
MOOment, wenn dann ist F-zero das Original, denn das gabs schon eher als wipeout, darauf bestehe ich.

Okay, stimmt schon..., aber Wipeout hat das Genre bekannt gemacht und ist, na ja, irgendwie cooler und stylischer..., F-Zero auf dem N64 hat mir jedenfalls gar nicht gefallen, kein Vergleich zu Wipeout... ;)

F-Zero auf dem N64 war eine herbe Enttäuschung besonders grafisch.

ich meinte jetzt auch das auf dem snes ;) und sag mir nciht das dass nciht bekannt war ;)))

die werden ganz bestimmt net die unterste klasse in den videos präsentieren, selbst wenn die schneller wären:
an wipeout oder xg3 kommt das game garantiert net ran und wenn die strecken weiter so dünn bleiben kann man echt nix mehr sagen, deswegen hatten sich so viele bei xg1 beschwert.

und ja, was auf dem tacho steht und was man sieht sind zweierlei, der fährt allerhöchstens 60 kmh, net mehr.
die waffen sind wirklich wahrscheins zusammengeklaut, und die fahrzeuge sind zu klobig, so sind keine renn-(fahrzeuge) gemacht, oder schonmal mit nem bus 200 kmh gefahren?

mein lieber rocker:
biste mal wieder auf die behinderte taktik "wenn mir die argumente ausgehen werd ich persönlich" zurückgekommen?
ich bin net voreingenommen gegenüber der x-box, ich akzeptier sie nur nicht als konsole und finds eigentlich nicht gut dass bill gates einen pc kasten auf den markt gebracht hat, ich respektier die x-box aber und zwinge niemandem meine meinung auf weil ich niemanden verärgern will, normalerweise hört man aus meinem mund x-box die konsole und nicht der pc.
mich als mitläufer zu beschimpfen ist der letzte schrott, (im gegensatz zu dir schreib ich nicht andauernd in x-box themen "jaja genau ihr habt recht, is bestimmt geil").
es ging hier um dieses spiel also lenk bitte nicht in deiner verzweiflung vom thema ab, das spiel hat echt nix zu bieten, absolut laaaahm, waffen nicht spektogal, und das allerschlimmste sind die ganz dünnen strecken.
kannst mich aber gerne eines besseren belehren anhand von adressen mit videos.

im moment:
-------------------------------1.F-Zero
-----------------2.X-treme G
-----------------------------------------3.Wipeout

Sorry, war ein unqualifizierter Post von mir. Hab' mich nur ein bisserl geärgert und wollte nicht gleich vom Leder ziehen. Ich versuch's mal etwas klarer :)

Aaaaalso, ich weiss nicht welches Video Du gesehen hast, aber z.B. auf dem Video bei xbox.com ist das Spiel am am Start langsam, aber der Wüstenlevel z.B. ist sehr schnell.
Was dir an den Fahrzeugen nicht gefällt hab' ich immer noch nicht verstanden. Ich konnte keinen Bus entdecken. Ich finde sie sehen gut aus.
Die Strecken sehen doch sehr abwechslungsreich aus. Viele Objekte am Streckenrand und laut ign.com sollen sie auch recht lang sein.

Noch mal sorry für das blub... das war ein Schnellschuss.

ich hab die 2 videos gesehen die hier gepostet wurden, und wenn es überlesen wurde: ich sagte dass ich mich gerne eines besseren belehren lassen anhand anderer videos.
was ich bisher an geschwindigkeit gesehen habe ist sehr arm.
ist halt geschmakssache, aber ich find die fahrzeuge einfach zu klobig, sind meiner meinung nach irgendwie keine richtigen hochgeschwindigkeits fahrzeuge, bei f-zero sind eben die alten flitzer, bei xg sinds schnelle mottoräder, bei wipeout sind schwebende flieger, und bei qr sind klobige schwere fahrzeuge die einem snow rider (oder wie die heissen) ähneln.
ist ja gut wenn die strecken abwechslungsreich sind, aber wenn die so dünn bleiben kanns so abwechslungsreich sein wie es will.
wenn die strecken lang sind istes auch ein pluspunkt, nur gilt wieder die breite.
ich reite auf der breite einer strecke rum weil es bei xg 1 sehr sehr gestört hatte.

Das Video bei Gamespot zeigt die Geschwindigkeit übrigens auch sehr schön, weil auch die km/h angezeigt werden... und das Spiel ist schon bei ca. 300 km/h sehr schnell. Da es ja laut Axel bis 1000 km/h geht glaube ich nicht, dass zu lahme Geschwindigkeit ein Problem sein wird.

Aaaaah, das meintest du mit "dünn" :) Sorry, hab' dich falsch verstanden. Ich dachte mit dünn meintest Du, dass wenig geboten wird. Tja, die Streckenbreite macht das Ganze natürlich schwieriger. Ist glaube ich Geschmackssache - ich persönlich mag' Spiele, die allzu schwierig sind nicht. Mal schauen, wie es wird. Solange dadurch die Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch wird, können die Strecken von mir aus ruhig schmal sein.

Was die Fahrzeuge angeht, so erinnern mich die Dinger von QR ein bisserl an Flguzeuge oder Raumschiffe. Naja, ist halt Geschmackssache. Ich jedenfalls bin eigentlich ganz froh, dass MS nicht einfach versucht Wipeout komplett zu kopieren sondern auch Unterschiede im Look&Feel einbaut (ja, mir ist schon klar, dass QR die Wipeout-Fraktion unter den Spielern ansprechen soll).

ich kann die videos nicht runterladen, bei gamespot muss man sich anmelden. und der kostet

@dr.j,
wo bin ich denn persönlich geworden?
das würde sich gewaltig anders anhören! ausserdem gehen mir ganz bestimmt nicht die argumente aus, die tatsache das du sagst die xbox ist ein pc degradiert dich geradezu zum mitläufer, was ist dann der cube mit seinem applechip und und seinen ati komponenten? wenn es danach geht sind alle konsolen verkappte pcs. aber du wirst es natürlich besser wissen,LOL!
hier dann nochmal die korrekte neue reihenfolge der future racer!

1. Quantum Redshift
2. F-Zero (snes)
3. Wipeout 2097
4. XG (n64)

P.S. Warum kannst du die warheit nicht akzeptieren?

@ xrocker, immer wieder für ein Spässchen gut was? :)

1.WipEout
2.WipEout
3.WipEout

So jetzt stimmts wieder.

xrocker schrieb:
@dr.j,
wo bin ich denn persönlich geworden?
das würde sich gewaltig anders anhören! ausserdem gehen mir ganz bestimmt nicht die argumente aus, die tatsache das du sagst die xbox ist ein pc degradiert dich geradezu zum mitläufer, was ist dann der cube mit seinem applechip und und seinen ati komponenten? wenn es danach geht sind alle konsolen verkappte pcs. aber du wirst es natürlich besser wissen,LOL!
hier dann nochmal die korrekte neue reihenfolge der future racer!

1. Quantum Redshift
2. F-Zero (snes)
3. Wipeout 2097
4. XG (n64)

P.S. Warum kannst du die warheit nicht akzeptieren?
lies mal meinen post genauer durch, du schaffst es wirklich sehr viel schwachsinn in einem post unterzubringen, ich sags nochmal für den schwärverständlichen:
die x-box ist für mich ein in kleinerer form verpakter pc, wenn es aber angesprochen wird sag ich das nicht weil ich niemanden verärgern will, mich aber deswegen als mitläufer zu beschuldigen zeugt nur von deiner unfähigkeit bestimmte situationen abzuschätzen.
es sind ausserdem keine ati komponente sondern eine entwiklung von art-x, wenn eine voodoo karte rauskommen würde auf der geforce draufsteht würde ich es nicht als geforce ansehen.
nochmal zurück:
eine konsole ist eine konsole und ein laptop ist ein pc für mich einfach, konsolen sind ganz anders gebaut als pc's, und die x-box ist einfach ein pc, die ps2 ist in meinen augen schon wieder ein pc wenn einer eine festplatte und modem anschliesst, der gamecube ist gerade an der grenze einer konsole.

und wegen dem qr, in meinen augen hat das spiel echt absolut garnichts zu bieten, einfach nur zusammengeklaut, von xg die schmalen strecken, von wipeout die schlechtesten waffen und vom trabbi die geschwindigkeit.
ich lass mich wie gesagt gerne eines besseren belehren aber bisher konnte das spiel echt net überzeugen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom