Zwei neue Quantum Redshift Movies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab sie schon, sehen echt cool aus...aber auf den Screens sehen die Wassertropfen cooler aus. Aber immer noch ein Genuss...

wipeout ist schon längst dabei seine sachen zu packen, soviel dazu.

hmm ich befürchte auf dauer komm ich nicht drumrum mal ein bischen geld für ne box zu opfern... ist aber auch ein scheiss, ich bin ein armer ferienjobbender schüler, und soll jetzt führerschein bezahlen und dann noch dei ganzen topgames die in nächster Zeit für gc rauskommen... *seufz* und ich will auch noch ne X-box, sagt mal hier wil keiner seine verschenken oder?

@Schaf
nein verschenken tu ich meine Box auf keinen fall

das war doch wohl nicht ernstgemeint mit dem "wipeout ist dabei die koffer zu packen", ich will ja net einfach nur das spiel rnterputzen, aber mal ganz ehrlich, das spiel is extrem langsam (ca 100kmh), mit den extras schien keinerlei action aufzukommen, und wenn alle strecken so dünn sind sag ich nur gute nacht, die fahrzeuge waren auch sehr klobig, kann aber auch an der kamera liegen. wahrscheins haben die alles von anderen spielen zusammengeklaut.
aber die grafik- ja die grafik ist toll, ist ja auch das wichtigste an einem spiel :oops:

achja:
meines wissens nach ist noch kein nachgeahmtes spiel an das original rangekommen.

mario bleibt meister
goldeneye bleibt meister
extreme-g bleibt meister
wipeout bleibt meister
gran turismo bleibt meister
colin bleibt meister
und so weiter und so weiter

ist ansichtssache wenn du mich fragst, ich fand zum beispiel perfect dark besser als goldeneye.
Ausserem ist das faszinierend an einer X-box ja nicht nur die Grafik, sondern auch die Möglihckeiten die den Entwicklern z.B. durch die Festplatte gegeben werden.