Zwei neue Quantum Redshift Movies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab sie schon, sehen echt cool aus...aber auf den Screens sehen die Wassertropfen cooler aus. Aber immer noch ein Genuss...

wipeout ist schon längst dabei seine sachen zu packen, soviel dazu.

hmm ich befürchte auf dauer komm ich nicht drumrum mal ein bischen geld für ne box zu opfern... ist aber auch ein scheiss, ich bin ein armer ferienjobbender schüler, und soll jetzt führerschein bezahlen und dann noch dei ganzen topgames die in nächster Zeit für gc rauskommen... *seufz* und ich will auch noch ne X-box, sagt mal hier wil keiner seine verschenken oder?

@Schaf
nein verschenken tu ich meine Box auf keinen fall

das war doch wohl nicht ernstgemeint mit dem "wipeout ist dabei die koffer zu packen", ich will ja net einfach nur das spiel rnterputzen, aber mal ganz ehrlich, das spiel is extrem langsam (ca 100kmh), mit den extras schien keinerlei action aufzukommen, und wenn alle strecken so dünn sind sag ich nur gute nacht, die fahrzeuge waren auch sehr klobig, kann aber auch an der kamera liegen. wahrscheins haben die alles von anderen spielen zusammengeklaut.
aber die grafik- ja die grafik ist toll, ist ja auch das wichtigste an einem spiel :oops:

achja:
meines wissens nach ist noch kein nachgeahmtes spiel an das original rangekommen.

mario bleibt meister
goldeneye bleibt meister
extreme-g bleibt meister
wipeout bleibt meister
gran turismo bleibt meister
colin bleibt meister
und so weiter und so weiter

ist ansichtssache wenn du mich fragst, ich fand zum beispiel perfect dark besser als goldeneye.
Ausserem ist das faszinierend an einer X-box ja nicht nur die Grafik, sondern auch die Möglihckeiten die den Entwicklern z.B. durch die Festplatte gegeben werden.

naja da wären wir wieder beim thema "wo ist eine konsole keine konsole mehr", das mit der festplatte gefällt mir garnicht, wird mich aber nicht davon abhalten noch die box zu holen.
aber ich denk die festplatte ist bei spielen nur gut um grössere welten darzustellen, bin aber nicht technikerfahren genug um das genau sagen zu können ob überhaupt das zutrifft, kürzere ladezeiten wird die festplatte aber sicherlich nicht bringen, beim cube z.b. gibt es fast garkeine.

Die Festplatte braucht man wohl auch um z.B. bei Blinx die Sachen abzuspeichern die man gerade gemacht hat, um sich dann selbst zu helfen etc. das passt wohl auf keine Memorycard. (Ich habe das auf einer Internetseite gelesen und habe technisch nicht genug Ahnung um das zu bestättigen oder zu verneinen)

aber zurück zum thema, das wird einfach nur wieder ein weiterer x-box titel der gehyped wird bis sonnstwohin und bekommt zum schluss 60-70er wertungen, wie es auch schon so oft vorgekommen ist.

Find das Spiel auch nich so besonders.Hat auch keine so tolle Grafik.Da leg ich lieber Xtreme-G 3 in meine PS2 (oder Cube :) ).

auf jedenfall, bei xg3 ist der speed genial, schallmauer durchbrechen :o
ist zu geil,
xg3 ist ja auch 12 mal so schnell, bei q redshift fährt man mit 100 kmh (der zukunft ist wohl der sprit ausgegangen, da mussten sie langsame sparsame motoren entwikeln) und bei xg3 bis 1200 viel ich mitbekommen hatte

ja pass auf joe, die anderen sind schon dabei die koffer zu packen, und das begründet, sie sehen die q redshift fahrzeuge an sich vorbei trullern, und die xg, wipeout und f-zero kollegen lachen sich so eins dass sie wirklich weg müssen.

Tralalaaaa, wie lustig :oops:

@Dr_J: Ob jetzt auf dem Tacho 100 oder 1200 steht ist doch sch... egal, es kommt doch nur darauf an, ob das Geschwindigkeitsgefühl gut rüberkommt. Z.B. ist xg3 extreeeeem laaaaaangsam. Also bei ST:Klingon Academy bin ich nämlich mit Überlichtgeschwindigkeit gefolgen!!!

Mit dem tempo ist doch ganz klar, denn in QR gibts 5 verschiedene
Geschwindigkeitsklassen und 100km/h ist die unterste!

@b.d.joe: Naja, war halt nicht mein Geschmack :) Stand für mich auf einer Stufe mit Nintendo BlameCube oder Microshit.

QR ist alles andere wie langsam und WIPEOUT muss leider wirklich seine sachen packen lieber DR.J. und nein es geht hier nicht um die grafik sondern um den spielspass. das alle box games schlecht abschneiden liegt vor allem am allgemeinen wir hassen MS gefühl bei dem du ja prima mitlaufen tust wie die meisten ahnungslosen die einfach nicht in der lage sind eine geniale konsole zu akzeptieren.

Woher willst DU denn bitte wissen, ob Wipeout die Sachen packen muß? Wetten, dass es das nicht muß? Es gibt neben der (wirklich guten) Grafik noch ein paar andere Punkte, die für ein Spiel wichtig sind..., und sehr spannend sieht es einfach nicht aus..., sag mal bitte die Gründe, warum es besser als Wipeout sein soll?
Es ist fast schon schlimm, wie jedes neue Xbox-Spiel immer plötzlich die neue Referenz sein soll und dann kommt oft genug doch nur heiße Luft bei raus..., und nicht deswegen, weil alle MS hassen...
Es ist ein Unterschied, eine Konsole (sie ist eine tolle Konsole) und ihre Spiele (und davon gibt es bei der Xbox auch genug geniale) objektiv zu beurteilen oder sinnlos mit Fan-Tröte zu hypen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom