3headedmonkey
L20: Enlightened
Der Akku ist echt wichtig! Wenn ich mein Iphone zum zocken nutze, dann ist der Akku in zwei Stunden verbraten...
!
oled display spricht für längere laufzeiten des akku udn der display ist auch etwas kleiner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Akku ist echt wichtig! Wenn ich mein Iphone zum zocken nutze, dann ist der Akku in zwei Stunden verbraten...
!

Wobei man sich als Zune-Besitzer dann eigentlich als was Besonderes fühlen kann. Einen iPod hat sowieso (fast) jeder, einen Zune eben nicht.
so einfach funktioniert das mit dem image nicht. für diejenigen, die sich geräte kaufen um cool zu sein, überarbeitet apple ja fast jährlich das produktdesign udn packt die aktuellsten komponenten ins gerät.
die frage die sich mir stellt ist eher, was microsoft denn jetzt besser machen will?
die ganze infrastruktur um itunes, iphone, ipod, appstore läuft mit riesem erfolg seit mehr als 2 jahren. was kann microsoft dem am ende des jahres entgegensetzen um nicht wieder auf ganzer linie zu scheitern? mit einer bloßen kopie eines erfolgreichen konzepts, funktioniert das nicht.
iAudio Cowon D2 und S9 schlagen doch schon jeden Player der Welt, ausserdem sind sie jetzt nicht so bekanntDas funktioniert natürlich nur, wenn das nicht so Bekannte qualitativ genauso gut oder besser als das Bekannte ist.

*auchhabenwill* :love6:*haben-will*
Schade! Sollte Microsoft wirklich an der Idee dranbleiben, dann werde ich mir das Gerät aus den Staaten importieren - bislang musste man immer die Zune-Geräte importieren. Ich hoffe auch, dass der Zune HD für einen "guten" Preis verkauft wird.Zune HD kommt nur in den USA auf den Markt
Ja, das wäre ein sehr guter Preis und würde mich sofort vom Kauf überzeugen.32GB für 250 Euro und er ist gekauft.