Xbox360 Zune HD - MS Eintritt in den HH Gaming Markt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht schick aus, ich überlege mir wirklich das Teil zu kaufen.

Hm, ich will nicht mehr als 200€ dafür zahlen.
Derzeit tendiere ich zu 90% mir das Teil zu kaufen.
Schaut IMHO viel besser aus als das iPhone welches jeder Depp schon hat.
Non-Mainstream FTW! :P

Nö, das Teil ist schon ziemlich groß. Ist nur minimal kleiner als ein iPod touch. Geht halt nicht anders wenn man einen guten Touchscreen haben will. Ich find's einfach toll große Coveransichten zu haben und mit dem Finger durch die Sammlung zu stöbern, da ist mir die Größe egal. Wenn sie jetzt noch ein Zune Phone bringen ist es meins. ;-)

Wobei man sich als Zune-Besitzer dann eigentlich als was Besonderes fühlen kann. Einen iPod hat sowieso (fast) jeder, einen Zune eben nicht.

so einfach funktioniert das mit dem image nicht. für diejenigen, die sich geräte kaufen um cool zu sein, überarbeitet apple ja fast jährlich das produktdesign udn packt die aktuellsten komponenten ins gerät.

die frage die sich mir stellt ist eher, was microsoft denn jetzt besser machen will?
die ganze infrastruktur um itunes, iphone, ipod, appstore läuft mit riesem erfolg seit mehr als 2 jahren. was kann microsoft dem am ende des jahres entgegensetzen um nicht wieder auf ganzer linie zu scheitern? mit einer bloßen kopie eines erfolgreichen konzepts, funktioniert das nicht.

Ich frage mich eher warum es immer als Fehlschlag angesehen wird wenn Microsoft mal nicht den ganzen Markt wegfegt. Es ist einfach ein weiterer MP3-Player der bis jetzt ganz gut aussieht. Besser als ein Sony X1000, Cowon S9 oder iPod touch ist der sicher auch nicht.

naja, wenn man das mit abstand erfolgreichste konzept am markt kopiert, tut man das
bestimmt nicht, um von der großen torte nur die krümel abzubekommen. ;-)

so einfach funktioniert das mit dem image nicht. für diejenigen, die sich geräte kaufen um cool zu sein, überarbeitet apple ja fast jährlich das produktdesign udn packt die aktuellsten komponenten ins gerät.

Weiß ich, dass das so nicht funktioniert. Sonst hätten ja unbekannte Hersteller auf einmal bessere Verkaufschancen, wenn das "coole" Konkurrenzprodukt mal einen bestimmten Verbreitungsgrad erreicht hat. Für mich persönlich funktioniert es allerdings genau so. Ich würde mich eher dann cool fühlen, wenn ich etwas weniger Bekanntes hätte als wenn ich etwas hätte das fast jeder hat, der gerne cool sein möchte. Das funktioniert natürlich nur, wenn das nicht so Bekannte qualitativ genauso gut oder besser als das Bekannte ist.

die frage die sich mir stellt ist eher, was microsoft denn jetzt besser machen will?
die ganze infrastruktur um itunes, iphone, ipod, appstore läuft mit riesem erfolg seit mehr als 2 jahren. was kann microsoft dem am ende des jahres entgegensetzen um nicht wieder auf ganzer linie zu scheitern? mit einer bloßen kopie eines erfolgreichen konzepts, funktioniert das nicht.

Es wäre z.B. wünschenswert, das Gerät im Windows-Explorer als externes Speichermedium anzeigen lassen und beschreiben zu können und nicht an irgendeine proprietäre Applikation a la iTunes gekettet zu sein.

Und ob MS mit einer bloßen Kopie baden geht, das werden wir ja sehen. MS-Produkte werden immer erst über einen längeren Zeitraum zu dem was sie sind und gut macht.

32GB für 250 Euro und er ist gekauft. Hab Videos gesehen, wo sie zeigen was er drauf hat, echt genial :-D

Ausserdem ist das Display besser als alle LCD TVs der Welt ;)

*auchhabenwill* :love6:
Zune HD kommt nur in den USA auf den Markt
Schade! Sollte Microsoft wirklich an der Idee dranbleiben, dann werde ich mir das Gerät aus den Staaten importieren - bislang musste man immer die Zune-Geräte importieren. Ich hoffe auch, dass der Zune HD für einen "guten" Preis verkauft wird.
32GB für 250 Euro und er ist gekauft.
Ja, das wäre ein sehr guter Preis und würde mich sofort vom Kauf überzeugen. :)

Naja ich sehe nicht ganz was das Ding soviel besser macht als den iPod Touch? Das Display mag ja besser sein und er hat wahrscheinlich einiges mehr an Schnickschack. MS versucht wie so oft ein erfolgreiches Gerät von Apple zu kopieren und wird auch dieses mal wieder auf die Schnauze fallen. Alleine das Interface aaargh MS habt ihr denn immer noch nix gelernt? Listen sind aus dem letzten Jahrhundert und das die Hälfte eines Wortes in der Liste abgeschnitten wird tut nur ihr übriges zum Ersteindruck. Das Design des Geräts ist ganz nett aber auch nix gegen das Design des iPods und btw was das allerwichtigste ist das ihnen einfach eine anständige Plattform für Musik fehlt wie es iTunes schon seit Jahren ist. Die Kombination iPod/iTunes macht den iPod so erfolgreich.

MS bleibt bei Software und Heimkonsolen :goodwork:

Zurück
Top Bottom