ich stimme finley in sachen bewertung zu, hab aber jetzt für ungenügend gestimmt, weil die 360 an sich ein scherz ist. mir ist heute die vierte abgeschmiert... *grrr*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt nur die hardware gewertet..die ist crappy hoch 3..also ungenügend.
spiele etc. ist selbstredend genial, aber hätte den eingangspost am anfang lesen sollendachte geht nur um die hardware an sich
Weil das einfach Fakt ist? Wurde doch sogar von MS selbst bestätigt....
Also meine XBox 360 läuft und läuft und läuft ...
Deshalb auch sehr gut!![]()
Hast jetzt keine Xbox360 mehr?Jinpachi schrieb:ich finds sehr gut, RoD hatte ich bis jetzt auch nicht, und die Xbox 360 habe ich verkauft!!Scheiss auf Halo3?
Hab heute wieder Condemned und Gears gespielt...omg ist das Teil laut!!!!! Das sind sicher ca. 120 Dezibel!!!!!
Nein habe jetzt die Elite
beweis :-D
![]()
![]()
Schön... dann aber nicht vergessen, zu sagen, wie sie ist (Lautstärke etc.)
![]()
mir kommt es ein bisschen leiser vor als meine Alte staubsauger Premium Box....
habe Gow und Doa 4 + paar filme getestet
aber das ist afjedenfall immer noch lauter als eine Ps3.
Da in der Umfrage "der" und nicht "deiner" steht, habe ich mich weder für befriedigend noch ausreichend, sondern für mangelhaft entschieden. Denn die Reperaturquote der 360 geht einfach nicht klar - und da gibt es keine Ausreden für. Bei "deiner" hätte ich für sehr gut gestimmt, bin mehr als glücklich mit der Konsole.![]()
OMG GeniaaaaaaaalNein habe jetzt die Elite
beweis :-D
![]()
![]()