Xbox360 Zufriedenheit - Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Note wrdet ihr der Xbox 360 geben?

• Stimmen insgesamt
    207
ich stimme finley in sachen bewertung zu, hab aber jetzt für ungenügend gestimmt, weil die 360 an sich ein scherz ist. mir ist heute die vierte abgeschmiert... *grrr*

hab jetzt nur die hardware gewertet..die ist crappy hoch 3..also ungenügend.

spiele etc. ist selbstredend genial, aber hätte den eingangspost am anfang lesen sollen xD dachte geht nur um die hardware an sich

hab jetzt nur die hardware gewertet..die ist crappy hoch 3..also ungenügend.

spiele etc. ist selbstredend genial, aber hätte den eingangspost am anfang lesen sollen xD dachte geht nur um die hardware an sich

Jaja, lesen will gelernt sein was :)
Die Box von meinem Bruder läuft mittlerweile schon 1 1/4 Jahre ohne Probleme, meine kommt die Woche auch, hoffe mal, dass da auch nichts dran ist.
An den Spielen etc. kann man ja ansonsten nicht meckern....insgesamt dann ne 2 :)

Also meine XBox 360 läuft und läuft und läuft ... :D
Deshalb auch sehr gut! :)

Jopp, same Here :) mit der Ausnahme, daß ich die Gesamtausfallrate als inaktzeptabel empfinde und daraus bei mir ein befridiegend resultiert.

Soll heißen: persönlich auch "sehr gut" , da Zuverlässigkeit bei mir gewährleistet ist

und um mit der Stimme aller jener zu sprechen, welche bereits UPS- / Hotlineodyssen (wobei der Kundenservice ja gut sein soll / Was nix an der Anfälligkeit ändert) hinter sich haben: "befriedigend" :-)

hardwaretechnisch gut, aber qualitativ (ringe usw.) mies. Endnote 4, hätte ne 2 oder 1 werden können, wenn MS die Hardware mal in gescheiten Ländern bauen lassen würde und net dort wo man sich nur mit Autoklau und Prostitution auskennt :-)

Jinpachi schrieb:
ich finds sehr gut, RoD hatte ich bis jetzt auch nicht, und die Xbox 360 habe ich verkauft!!
Hast jetzt keine Xbox360 mehr? xD Scheiss auf Halo3? xD

Hab heute wieder Condemned und Gears gespielt...omg ist das Teil laut!!!!! Das sind sicher ca. 120 Dezibel!!!!!

Nein habe jetzt die Elite :aargh:

beweis :-D

eliteul7.jpg

:devil:

Da in der Umfrage "der" und nicht "deiner" steht, habe ich mich weder für befriedigend noch ausreichend, sondern für mangelhaft entschieden. Denn die Reperaturquote der 360 geht einfach nicht klar - und da gibt es keine Ausreden für. Bei "deiner" hätte ich für sehr gut gestimmt, bin mehr als glücklich mit der Konsole. :)

Da in der Umfrage "der" und nicht "deiner" steht, habe ich mich weder für befriedigend noch ausreichend, sondern für mangelhaft entschieden. Denn die Reperaturquote der 360 geht einfach nicht klar - und da gibt es keine Ausreden für. Bei "deiner" hätte ich für sehr gut gestimmt, bin mehr als glücklich mit der Konsole. :)

So genau muss man den Wortlaut aber auch nicht nehmen XD

bin überhaupt nicht zufrieden damit.

wenn ich mir um soviel geld ein _spielzeug_ kaufe dann muss es auch einwandfrei gehen.

und das tut die drecksbox nicht. erst gestern hatte ich nach nur rund 10 stunden nach der ersten reparatur schon wieder einen rod...super gemacht, alochsoft. bin echt noch sauer, meine bioshock cd hat auch einen kratzer.

da kann die software noch so gut sein, wenn die hardware spinnt dann nützt mir das herzlich wenig. hab gestern sogar mit dem gedanken gespielt, mir nen pc zuzulegen, da weiß ich wenigstens was ich von meinem geld habe und wenn was hin ist bin ich schuld und nicht irgendein unfähiger konzern.

sollten sich solche schwierigkeiten im konsolenmarkt einbürgern (+ immer mehr bugs wie man jetzt schon sieht [red steel, oblivion, etc]) bin ich raus aus dem geschäft und widme mich wieder meinem pc. danke ms.

Ich hab mir auch die Elite geholt und deswegen nen sehr gut gevoted. Dazu sagen muss ich allerdings dass ich die unzuverlässigkeit der HW außen vor gelassen hab. Ich hab nur das geniale Spieleangebot und die Funktionen gepaart mit meiner zufriedenheit gewertet.

X-Box.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir, daß du einfach mehr Glück damit hast, als manch andere mit ihren Cores oder Premiums.

Ich bin total Zufrieden mit meiner Xbox 360. Es kommen noch Haufenweise geniale Spiele raus und die Hardware kann sich auch sehen lassen (bei mir ging noch nichts kaputt). Der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt!!!

Habe auch eine Elite. Sie ist laut, sehr laut sogar. Aber dennoch leiser als Basvenders Premium. Bin bei jedem Einschalten über das nervige Geräusch aufs neue überrascht, aber im Spiel merkt man dann davon zum Glück nichts mehr. Was mich halt ärgert ist der Lärm der Lüfter selbst wenn man nur im Dashboard unterwegs ist, oder DVDs anschaut. Da braucht man nun wirklich nicht die volle Kühlleistung!
Die Haupt-Lärmquelle ist und bleibt aber das Laufwerk...

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner X360. Das Software-Angebot ist sehr gut, auch das Online-System. Nur halt die Lautstärke der X360 ist extrem nervend und die hohe Ausfallrate. Mir zum Glück noch nicht passiert.

Zurück
Top Bottom