Xbox360 Zufriedenheit - Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Note wrdet ihr der Xbox 360 geben?

• Stimmen insgesamt
    207
hard quali: 5 (jedesmal wenn etwas ruckelt oder hängen bleibt hab ich immer Angst das ich
die Konsole zu Reparatur schicken muss und das muss wirklich nicht sein)

hard leistung: 1

konzept: 3

spiele: 5 (naja imo hat sich nicht viel verändert seit xbox1 und diese lügen mit " es wird sich alle verändern mit der xbox360 nerven mich immer noch, die 3-5 RPG in 4 Jahre reißen da auch nicht viel, in meine augen hat Microsoft mal wieder total versagt, trotzdem behalt ich die konsole nur wegen Halo, Gears und LO)
Ähm...
Aus welchem Genre stammen Oblivio, Two Worlds, Blue Dragon, LO, Mass Effect...?
Das sind schon 5 RPGs in 2 Jahren, nicht 3 RPGs in 5 Jahren
Fallout 3 fällt mir spontan auch noch ein.

Ähm...
Aus welchem Genre stammen Oblivio, Two Worlds, Blue Dragon, LO, Mass Effect...?
Das sind schon 5 RPGs in 2 Jahren, nicht 3 RPGs in 5 Jahren
Fallout 3 fällt mir spontan auch noch ein.
Eternal Sonata, Last Remnant, Infinite Undiscovery, Sacred 2, Fable 2, Cry On, Gothic 3, Dark Messiah of Might and Magic,...
Und dann noch noch nicht angekündigte Titel wie KOTOR3...

Sind schon mal genügend, wie ich finde. :-)

Hardware Qualität: befriedigend
Wegen der Lautstärke und der hohen Ausfallquote. Mein läuft bis jetzt aber Top, kein einziges Problem bisher. Hab sie nun über ein Jahr.

Hardware Leistung: sehr gut
Spiele wie Gears of War oder Bioshock zeigen, was sie kann.

Konzept: sehr gut
Dass ich sie auch als MediaCenter Extender verwenden kann, ist für mich das Nonplusultra. Nutze sie täglich fürs TV-schauen oder um Aufnahmen zu programmieren etc.

Spiele: sehr gut
Das breite Spieleangebot ist imo TOP. Deckt meinen Geschmack zu 100% ab.

Spielspaß: sehr gut
Ich denke, da muss man sich nur mal die Next-Gen Charts hier im Forum ansehen. :-D

Gesamt: 1,4

Wenn du sie schon seit über einem Jahr hast und kein Problem gehabt hast wie kannst du dann sagen das sie eine hohe Ausfallquote hat ?

Nur von den Spielen und dem ganzen Drumherum gesehen hätte ich die Höchstnote vergeben, aber wegen der mangelhaften Qualität gibt es von mir "nur" ein Gut :)

Hardware Qualität: Gut
Wegen der Lautstärke und...tja...öhm... :o das wars. Keinerlei sonstige Probleme.
Kein Rod, keine zerkratzen DVDs oder sonstwas. Ok...2 Lesefehler hatte ich schonmal...DVD raus, rüberputzen, DVD rein. KEine Probleme mehr. Hab meine Box jetzt seit Anfang 2006.

Hardware Leistung: sehr gut
Spiele wie Gears of War, Mass Effect, PGR4 oder Bioshock zeigen, was sie kann.

Konzept: sehr gut
Live ist cool, Das Design gefällt mi sehr gut. Super Controller (bis auf das D-Pad)

Spiele: sehr gut
Das Spieleangebot ist TOP. Alles was ich mir wünsche... und noch mehr.
Was da so alles rausklommt im nächsten halben Jahr ist einfach unglaublich. Und fast immer auf hohem niveau.

Spielspaß: sehr gut
Die Box hat mich von meiner PC-Only vergangenheit befreit...das ist das beste kompliment^^

Gesamt: 1,2

EDIT: Fuck....hab mich verklickt....das da oben sollte ne eis sein bei der Umfrage :cry:

Hab ich halt pech gehabt ^^, anfang des jahres kommt sowieso Warhammer Online, das wird mich eine Zeit lang unterhalten wenns die Konsolen schon nicht können ;-)
Was wenn Warhammer Online scheisse wird? xD

Und dein PC kaputt geht und du kein Geld mehr hast? xD

Falls das passiert bist du der erste der dafür zersägt wird ;-)

ps: wir sind bisschen zu sehr ot ^^
Ohne Xbox360 Controller kannst du mich nicht mehr zersägen :-D

Ou ja stimmt...

Zum Thema:
Die Qualität der Xbox360 ist schlechter als ein 2mm dickes Holzstückchen -.-

Ich gebe der Konsole ein "gut". Abzüge gibt es für die Ausfallsrate und wegen der XBL Gold Gebühren (auch wenn sie es auf jeden Fall wert sind).

Achja, nochmal Abzug, weil es zu viel gute Software gibt. Das kann doch kein Schwein bezahlen :x ;-)

Ohne Xbox360 Controller kannst du mich nicht mehr zersägen :-D

Ou ja stimmt...

Zum Thema:
Die Qualität der Xbox360 ist schlechter als ein 2mm dickes Holzstückchen -.-

cortana irgendwann werde ich ne 360 haben dann werde ich dein arsch quer durch die map kicken bei halo!!! ;)

bin bis jetzt mit meiner 360 sehr zufrieden. hatte bis jetzt kein problem und das line-up hat mich voll und ganz überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich dass die Konsole trotz des ROD Designproblems und der Lautstärke so ne gute Bewertung bekommt. Also irgendwas muss die Konsole richtig gemacht haben ;)

Durchschnittwertung = 1,8

Man stelle sich nur vor wie es ohne das Problem ausehen würde :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom