Xbox360 Zufriedenheit - Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Note wrdet ihr der Xbox 360 geben?

• Stimmen insgesamt
    207
Gleichauf mit der Dreamcast ist die 360 meine Lieblingskonsole geworden. Wenn die indiskutable HWqualität nicht wäre, läge sie wohl vorn. Spieletechnisch jedenfalls bin ich hochzufrieden. Und bezüglich des RoD-Problems habe ich bisher Schweineglück trotz Launchgerätes gehabt. (Aber das macht die Problematik für die Allgemeinheit natürlich nicht besser.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner 360!
Meine läuft wie am ersten Tag -> sehr gut!

Hardware Qualität: befriedigend
Wegen der Lautstärke und der hohen Ausfallquote. Mein läuft bis jetzt aber Top, kein einziges Problem bisher. Hab sie nun über ein Jahr.

Hardware Leistung: sehr gut
Spiele wie Gears of War oder Bioshock zeigen, was sie kann.

Konzept: sehr gut
Dass ich sie auch als MediaCenter Extender verwenden kann, ist für mich das Nonplusultra. Nutze sie täglich fürs TV-schauen oder um Aufnahmen zu programmieren etc.

Spiele: sehr gut
Das breite Spieleangebot ist imo TOP. Deckt meinen Geschmack zu 100% ab.

Spielspaß: sehr gut
Ich denke, da muss man sich nur mal die Next-Gen Charts hier im Forum ansehen. :-D

Gesamt: 1,4

geb der konsole ein "sehr gut" die defekte ... naja, drauf geschissen, is mir rille.

die spiele ownen alles :-D

ich hab meine zwar verkauft (war schon meine 4. :oops:) aber finde sie trotzdem super :-)

Hardware Qualität: mangelhaft
Konzept: gut

werde mir bestimmt irgendwann (wenn die 65nm version erhältlich ist und der preis unter 200€ fällt) wieder eine kaufen

Wie schon viele andere gesagt haben: Die Hardwarequalität der Konsole ist ne Unverschämtheit, wenn gleich ich mit einem Defekt bislang (gekauft am Launchtag) noch recht gut weggekommen bin. Aber auch die Lautstärke ist ja nicht gerade eine Glanzleistung. Ansonsten bin ich durchweg sehr zufrieden. Klasse Konzept und sehr schöne Spiele. Also insgesamt "gut".

Wenn MS mit der Hardware noch was gescheites geliefert hätte wäre die XBox 360 wohl als beste Konsole in die Geschichte eingegangen aber leider muss ja immer irgendwas sein. :(

Denn bis auf die Hardwarequalität ist die Konsole fast perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwarequalität: gut
Hardwareleistung: sehr gut
Konzept: sehr gut

seit meine Xbox 360 Elite bin ich wieder von der konsole überzeugt, alles ist an ihr perfekt.

Meine Benotung:

Hardware Qualität: befriedigend*

3+1+2+1+1/5= 1,6

*Hatte noch keine großen Störfälle mit meiner XBox 360 (*auf Holz klopf*) und kann daher nur das sehr laute Laufwerk bemängeln

bis auf das laute laufwerk alles top. (kenne drei personen inkl. mir mit ner 360, davon 2 launch-boxen. alle ohne rod (bisher;-)), von daher keine abzüge bei hw-qualität von mir). ergo -> sehr gut

bis auf das laute laufwerk alles top. (kenne drei personen inkl. mir mit ner 360, davon 2 launch-boxen. alle ohne rod (bisher;-)), von daher keine abzüge bei hw-qualität von mir). ergo -> sehr gut

Wenn man die Ausfallquote und die Lautstärke in den Griff bekommt, ist die Hardwarequalität wirklich sehr gut. Alles sehr gut verbaut, der beste Controller ever, massig qualitativ hochwertige 3rd Party Peripherie, einzelne Komponenten sind separat erhältlich und schlagen nicht auf den Anschaffungspreis der Konsole (W-Lan, HD DVD etc.). Schliesslich muss man nicht für Dinge bezahlen die man nicht braucht. Meine Box steht zb nen Meter neben meinem Router, von daher... Finde das alles sehr gut gelöst.

Hardware Qualität: ungenügend
Hardware Leistung: gut
Spiele: (sehr) gut
Stromverbrauch: ausreichend

6+2+2+1+1+4/6

Note: 3+

Da es aber aber auf die Spiele ankommt gibt es von mir eine 2. :)

hardware qualität: 4 (hauptgrund für den rod ist imho ein grundlegender designfehler, trotzdem nur ausreichend, zum einen weil das keine entschuldigung ist und vorallem auch dank der lautstärke)

hardware leistung: 2

konzept: 2-

spiele: 1- (große auswahl, große vielfalt, große games)

overall: 2 (mit nem winzigen minus)

hard quali: 5 (jedesmal wenn etwas ruckelt oder hängen bleibt hab ich immer Angst das ich
die Konsole zu Reparatur schicken muss und das muss wirklich nicht sein)

hard leistung: 1

konzept: 3

spiele: 5 (naja imo hat sich nicht viel verändert seit xbox1 und diese lügen mit " es wird sich alle verändern mit der xbox360 nerven mich immer noch, die 3-5 RPG in 4 Jahre reißen da auch nicht viel, in meine augen hat Microsoft mal wieder total versagt, trotzdem behalt ich die konsole nur wegen Halo, Gears und LO)

Hardware Qualität: mangelhaft
Konzept: befriedigend
Spiele: gut
Spielspaß: gut

2,8 =)

Hardware Qualität: ausreichend
Spielspaß: gut

Gesamt: 2,2

Hardware: RoD-Box halt. Aber meine hatte noch keine, dafür aber viele Abstürze. Zusätzlich noch unerträglich laut. Tztz M$ tztz.

Hardware Leistung: Wenn ich mir die Grafik von R6V und Oblivion anschaue kann ich nur "Boah" sagen.

Konzept: Im Endeffekt ne imo sehr gute Spielekonsole mit Hang zu ein kleinem bisschen Multimedia. Guter Onlinemodus.

Spiele: Brachial. Komm mit dem Nachkaufen gar nicht mehr nach und die neuen Spiele sind auch vieversprechend.

Spielspaß: Ich mag die Box, auch wenn ich keine Sympathie M$ gegenüber hege, bleibt sie doch ein gutes Abspielgerät für meine Spiele.

Edit: Shit und oben hab ich ne 1 gegeben -.-

Edit2: @Cortana: Meinst du mit den 120 Dezibel etwa die Box?? Wenn ja, dann lol. Ab 91 soll man nen Gehörschutz tragen, weils schädlich fürs Gehör sein kann, da hat die Box bestimmt keine 120. Eher 45 oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom