Wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit der WiiU bisher seid. Fehlen euch die 3rd Partys, seid ihr mit den Online Konzept zufrieden und wie sagen euch die Exklusive Titel zu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin sehr zufrieden. aber ohne ps4 würde es bei mir nicht gehn. anders rum, also nur ps4 und ohne wii u wäre aber noch schlimmer...
Bin ebenfalls zufrieden mit dem Lineup, obwohl ich nicht einmal eine WiiU habe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht die Spiele gespielt habe.
Nintendoland ist imo einer der besten Multiplayer-Spiele der letzten zehn Jahre. Mario Chase und Luigi's Ghost Mansion machen so viel Spaß.
im großen und ganzen INZWISCHEN zufrieden!
das einzige was immer noch ganz gewaltig nervt sind die extrem langen dürre perioden. mir würde ja schon 1! spiel im monat reichen, aber selbst das haut irgendwie nicht hin.
das wäre für mich allerdings auch kein großes problem wenn nintendo die vc auf die reihe bringen könnte, ich würde da locker 50euro im monat drin versenken...
aber selbst das bekommt nintendo nicht hin und bringt dafür ständig uninteressanten nes schrott
Und genau deshalb bin ich nicht zufrieden. Man kann wohl kaum mit einer Konsole zufrieden sein, die nach mehr als zwei Jahren immer noch viel weniger Spiele besitzt als die gefloppte Dreamcast und der gefloppte Gamecube im selben Zeitraum. Die Konsole ist ein riesen Desaster..Zum Glück taugen die Nintendo-Titel immer was.
im großen und ganzen INZWISCHEN zufrieden!
das einzige was immer noch ganz gewaltig nervt sind die extrem langen dürre perioden. mir würde ja schon 1! spiel im monat reichen, aber selbst das haut irgendwie nicht hin.
das wäre für mich allerdings auch kein großes problem wenn nintendo die vc auf die reihe bringen könnte, ich würde da locker 50euro im monat drin versenken...
aber selbst das bekommt nintendo nicht hin und bringt dafür ständig uninteressanten nes schrott
schon, und vor nem jahr wäre ich auch alles andere als zufrieden gewesen...
allerdings muss man das teil ja zum aktuellen stand bewerten. mit mario kart, smash, hyrule warriors, und (hoffentlich bald) xenoblade hats jetzt halt genug spiele bei denen ich mir sage das sich die konsole im großen und ganzen gelohnt hat.