Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Das Spiel mag gute Wertungen bekommen haben, aber es ist einfach nicht mein Fall... geschmackssache, wie ich schon zu anfang sagte ..
Silvio schrieb:Das ist richtig geschmacksache,Dead or Alive 3 hatte auch hohe Wertungen und ich finde es auch nicht gut.

Aw, ich mag Kaffee eh nicht, is ohne viel Zucker bitter und lässt dich schiffen wie ein Elch ... 
DarKSeeD schrieb:Silvio schrieb:Das ist richtig geschmacksache,Dead or Alive 3 hatte auch hohe Wertungen und ich finde es auch nicht gut.
Eben, damit kann ich auch ganz gut leben... geschmackssache![]()
:evil: :evil: :evil:Objektiver schrieb:Alles vom GC ist nur Gehype und Einbildung.
langsam reichts!man ey immer diese posts. (nicht auf dich bezogen silentSilentSin schrieb::evil: :evil: :evil:Objektiver schrieb:Alles vom GC ist nur Gehype und Einbildung.![]()
langsam reichts!
)SilentSin schrieb:hm, mal rechnen! 345 minuten : 60 = 5,75
gut, das ist zwar recht wenig , aber eigentlich auch die ideale länge um es sich aus der videothek auszuleihen und so durchzuspielen! da spart man geld!