zu EternalDarkness lol

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller SilenZe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel mag gute Wertungen bekommen haben, aber es ist einfach nicht mein Fall... geschmackssache, wie ich schon zu anfang sagte ..
 
ich wills ja auch wieder verkaufen. (noch einmal durchspielen vielleicht). und ich hype das game ja nicht. finde das spielprinzip aber ganz gut (bis genial) aber vieeeeeel zu kurzweilig. und vielleicht ne pikmin rasse mehr wär auch nicht schlecht gewesen. grafik teilweise sehr geil, aber ein wenig schleierhaft. sound find ich billig bis aufs letzte level...

war das jetzt eingermaßen objektiv? und wenn du ein spiel durchzockst, ist es kein schrott...!
 
@Shadowman gebe zu Schrott zu sagen ist übertrieben aber du beschreibst es ganz gut, mehr ist es wirklich nicht.
 
ja, aber die die zeit in der ich es gespielt habe, fand ich es wirklich fesselnd und genial
nur die stimmung geht irgendwie in die falsche richtung. süße musik und der kleine olimar trägt immer brav ins buch ein, dabei gehts um leben und tod für ihn... naja, ich wür dem game ein

gut

geben... eher gut -

weils eben innovativ ist. ich freu mich auf die fortsetzung...!
 
über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

das ist kaffee hag :D

kennt noch einer den werbespot, wo die frau den autoschlüssel vom tisch wirft? von gaaanz früher?
 
Der war sau stumpf... ich hätt es witzig gefunden, wenn der Kerl danach den "schluck" sofort wieder zurück in die Tasse gespuckt hätte... das Gesicht der Tusse hätt ich gern gesehen :lol: Aw, ich mag Kaffee eh nicht, is ohne viel Zucker bitter und lässt dich schiffen wie ein Elch ... ;)
 
DarKSeeD schrieb:
Silvio schrieb:
Das ist richtig geschmacksache,Dead or Alive 3 hatte auch hohe Wertungen und ich finde es auch nicht gut.

Eben, damit kann ich auch ganz gut leben... geschmackssache ;)

Das ist nur so ich hatte Dead or Alive 2 für die PS2. Und habe es vor kurzen bei meinen Kumpel auf der xbox gezockt
MIR GEFÄLLT ES EBEN NICHT.Ich bin eben immer noch Tekken Fan.
 
also zu Pi|<min:

ich finde das game genial (auch wenn relativ |<urzweilig) und war süchtig, hatte es somit auch binnen 23 tagen durch (pi|<min tagen!)

und lies es genauso schnell wieder fallen, für diese zeit würde ich dieses spiel schon als "genial" abstempeln, am besten ihr leiht es euch mal in der vidiothe|< aus!
 
genau so werd ichs machen! momentan spiele ich LM, danach kommt Agent im Kreuzfeuer und dann leih ich mr PIkmin aus der videothek aus und spiele es ducrh!wie reale stunden brauchtest du denn um Pikmin durchzuspielen?
 
cir|<a 345 minuten!

hey dieb beiden spiele zoc|< ich zurzeit auch :D
 
hm, mal rechnen! 345 minuten : 60 = 5,75

gut, das ist zwar recht wenig , aber eigentlich auch die ideale länge um es sich aus der videothek auszuleihen und so durchzuspielen! da spart man geld!
 
socleh spiele sind echt gut zm ausleihen kriegst du ja an einem nachmittag durch.wenn ich da an ffx denke.
 
socleh spiele sind echt gut zm ausleihen kriegst du ja an einem nachmittag durch.wenn ich da an ffx denke.
 
SilentSin schrieb:
hm, mal rechnen! 345 minuten : 60 = 5,75

gut, das ist zwar recht wenig , aber eigentlich auch die ideale länge um es sich aus der videothek auszuleihen und so durchzuspielen! da spart man geld!

Ja die Zeit kommt hin, wenn man es mit dem ersten Versuch durchzocken kann, laut der BigN allerdings braucht man ohne einen Spieleberater oder ähnliches sicher 2 Anläufe und deswegen gaben die dem Game auch im Dauerspass bereich ne satte 5/5 weil mans öfter spielt als nur einmal, gibt schließlich auch 3 verschiedene End-Sequenzen! -Und man spielt das game sowieso nicht nur einmal durch, das Game wird so schnell nämlich nicht langweilig -jaja, ich rede da ziemlich viel für Jemanden der Pikmin nur mal angespielt hat aber ein Kumpel von mir spielt das jetzt seit es rausgekommen ist obwohl ers schon 3[!] mal durchgespielt hat. Zwar nicht 5 Stunden am Stück, aber immer mal ne halbe Stunde oder so.

Pikmin ist halt ideal für Zwischendurch. Denke das könnte lustig werden, wenn man mal etwas "Erholung" von Eternal Darkness braucht :D
 
Er ist halt ein absoluter Cube Fan :)
Durch und Durch :lol: ;)


Wär Pikmin auf der XBOX erschienen würde dem Game die Langzeitmotivation fehelen oder? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom