zu EternalDarkness lol

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller SilenZe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich damit nicht sagen will ist das Resi scheisse es, eher das Gegenteil, die Game-Reihe rulet auch total. Nur ist es nicht so schön geheimnisvoll und "unerklährlich" wie Silent Hill. Silent Hill bietet einfach mehr pepp, mehr Horror. Ich bin einfach ein Silent Hill Psycho-Horror-Krank-Unheimlich Fan geworden :D Solche Mystery-Sachen faszenieren mich einfach unheimlich, Silent Hill erfüllt meine Interessen in diesem Gebiet einfach. Das mit der "Parallel-Dimension" von Silent Hill is einfach fetter, dieser ganze Mystery-Psycho Horror is auch einfach genial und unheimlich. Aber eins sach ich euch, das Game werde ich niemals alleine im Dunkeln auf einem großen Fernseher spielen, darauf könnt ihr Gift nehmen, sogar mit 3 leuten war das verdammt gruselig :D
 
Solid_Snake schrieb:
Also lächerlich, jetz wollen die PS2 Fans sogar das beste Horror spiel in allen belangen, als Kinder spiel darstellen.

Was hat das mit einem :PS2: Fan zu tun?? :evil: :-? :x

Jep stimmt, schlechte Wortwahl, besser wäre cube-Basher gewesen, nebenbei muss ja nicht jeder ps2 fan so denken!

Wie auch immer der Typ hat ja nicht mehr alle, findet ED niedlich :lol:

Wahrscheinlich hat der in der Nach immer Alpträume, dass der Grausame Mario mit seiner Wasserkanone vorbeischaut :lol:
 
stimmt schon, silent hill hat schon ne fette atmosphere
 
Naja ich habe mich auch ein wenig informiert über ED ... sieht mir persöhnlich etwas zu knuffig aus, bitte nicht schlagen ;) Da finde ich wie gesagt Resi und Silent Hill einiges gruseliger und geheimnisvoller... erwachsener :) Resi und SH sehen realistischer aus und vermitteln damit ein heftiges Horror-Feeling, ED sieht zu bunt aus und halt ... knuffig ... somit erscheint es nicht real und horrorlastig. Ungefähr wie bei "HALO" ... das is auch recht bunt geraten und macht auch nicht gerade einen realen eindruck, da is Medal of Honor: Allied Assault bzw. Frontline viel Atmosphärischer oder Ghost Recon.
ED wird nix für mich, denk ich mal ... :neutral:
 
solche horror-psycho games gehören mit zu meinem lieblingsgenres, leider habe ich keine PS2 oder eine X-Box sondern nur den cube! ich würde nämlich echt mal gerne SilentHill2 spielen!
 
es sieht dir zu knuffig aus?
och naja, würd ich nicht sagen. du kennst vielleicht die giga videos oder mal nen zombie, aber die atmosphäre kennst du noch nicht. also zock das spiel mal (so wie ich es tun werde) und urteile dann :) @ dark seed
 
Hab ED bei Giga Games gesehen und ich weiß echt nicht was daran so besonders sein soll .
Die Grafik ist nicht so toll.
Die Story könnte gut sein.
Atmosphäre: keine Chance gegen Silent Hill 2.
Aber die GCler freuen sich auf jeden Furz das für den GC erscheint.
 
ein furz ist ed ganz sicher nicht!
aber ich finde silenthill 2 auch besser das game ist echt genial.
 
*seufz* und er basht und basht und basht...... wirklich kein sehr freundlicher Zeitgenosse unser Objektiver.
Also lass es dir erklären:
a) die grafik ist relativ gut wenn auch nicht so hammer wie bei metroid prime oder ähnlichem, kann aber locker mit so ziemlich jedem momentan erhältlichem cube und box game locker mithalten.
b) die story ist innovativ, geil und lässt viel Freiraum
c) was die atmosphäre angeht möchte ich dich auf die Reviews von IGN Gamespot etc. verweisen, bzw. auf die erfahrungen von diversén leuten in diesem board die es schon gezockt haben und dir raten, das du dir mal ein paar Videos zu dem Game anschaust (nicht unbedingt bei giga).

Und bitte höre auf nach jedem Beitrag was negatives über den cube zu schreiben...
 
Objektiver schrieb:
Hab ED bei Giga Games gesehen und ich weiß echt nicht was daran so besonders sein soll .
Die Grafik ist nicht so toll.
Die Story könnte gut sein.
Atmosphäre: keine Chance gegen Silent Hill 2.
Aber die GCler freuen sich auf jeden Furz das für den GC erscheint.
:rofl2:
ED ist ein Furz, sicher, deswegen kriegts ja auch ne Hammerbewertung bei IGN, man, müsst ihr immer alles schlecht machen ?? :evil:

UPDATE: Fanstastic art mingles with great technology. Brutally fast 3D engine, big indoor environments, crisp textures, great animation, lighting effects and more. Some seams, occasional poor particles.


@ Objektiver: :lol: :goodwork: :lol:
 
Reagiert einfach nicht mehr auf Objektiver, vielleicht sieht man Ihn dann nicht mehr so oft!!! ;)
 
shadowman schrieb:
IGN: 9.6

Gamespot: 9.4

junge, lauf schnell, lauf ganz schnell nach hause!

Pikmin hat auch 90% bekommen und ist auch Schrott.
ED hat es sich vielleicht schon verdient, aber nur wegen der Grafik und der Atmosphäre würde ich nicht soviel geben.
 
Auf ED bin ich sehr gespannt. Aber ich muss sagen bei ED bin ich auch noch etwas pessimistisch aber mal sehen. Das Spiel steht Silent Hill 2 sicher in nichts nach. Mir persönlich hat ja Silent Hill 1 besser gefallen da kamen noch viele Gegner zum Niedermetzeln und es gab auch kein ständiges durch die Stadt rennen. Die Story war auch mindestens doppelt so gut. Atmosphärisch war Silent Hill 2 natürlich besser dank der Lichteffekte und des besseren Sounds.

@ Objektiver Du glaubst das ED schlecht ist na gut das ist deine Meinung und ich glaube wir respektieren alle deine Meinung. Aber gleich das Spiel und den Cube so zu beleidigen ist eine Schande. :shakehead: :x :shakehead:
 
haha, junge...

pikmin ist schrott? wo steht das? in einem xbox mag?

hehe, du bist zu komisch. ich MAG das spiel. mit mir noch viele andere. und wenn du es nicht magst, dann nicht, aber heul uns nicht die ohren voll. ich mach deine games auch nicht runter!
 
shadowman schrieb:
haha, junge...

pikmin ist schrott? wo steht das? in einem xbox mag?

hehe, du bist zu komisch. ich MAG das spiel. mit mir noch viele andere. und wenn du es nicht magst, dann nicht, aber heul uns nicht die ohren voll. ich mach deine games auch nicht runter!

Nein das steht bei mir im Wohnzimmer das ist ein Kinderspiel bis 14-Jährige aber mehr nicht. :lol: :lol: :lol:

Alles vom GC ist nur Gehype und Einbildung.
 
objektiver, du lieber kleiner süßer. bist du grad 14 oder warum hast dus dann? bestimmt nen bruder oder neffen oder so... schön wenn man "scheingeschwister" hat, was?

ich hab das spel gern gezockt und stehe kurz vor dem 21 lebensjahr. verurteile mich aber bitte nicht, wir sind doch freunde...
:D :lol: ;) :P 8)
 
shadowman schrieb:
objektiver, du lieber kleiner süßer. bist du grad 14 oder warum hast dus dann? bestimmt nen bruder oder neffen oder so... schön wenn man "scheingeschwister" hat, was?

ich hab das spel gern gezockt und stehe kurz vor dem 21 lebensjahr. verurteile mich aber bitte nicht, wir sind doch freunde...
:D :lol: ;) :P 8)

Ich hab es auch durchgezockt, ist für ab und zu Unterhaltung nicht schlecht aber so wie manche hier tun "booh geil da kannst du Pikmins pflücken" das ist nur gehype aber mehr nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom