zu EternalDarkness lol

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller SilenZe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilenZe

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
30 Jun 2002
Beiträge
54
Vieleicht doof einen Thread darüber zu machen, aber in einen Forum von einen Chatkam dieser Beitrag:

Einmal der:
>Wenn ich an ED denke, wo die ganzen Charaktere wieder zu verniedlicht
>wurden, wird mir schlecht.

Nach meiner ungläubigen Antwort:
Äh? Das is doch wohl n witz oder?

Kam das:

> wenn man sich ED ansieht, is ganz klar zu erkennen dass
> dieser fette Soldat so ne verniedlichte statur hat. Genau
> wie die Zombies, könnten gegner aus Croc sein. Bei
> Nintendio versucht man alles runterzuspielen um die
> Zielgruppe zu wahren.

:hmpf: :lol:

Also lächerlich, jetz wollen die PS2 Fans sogar das beste Horror spiel in allen belangen, als Kinder spiel darstellen.
Was sagt ihr dazu ;)
 
:D .. na lass ihm doch seine meinung .. jedem das was er braucht um in seiner eigenen fantasie-welt zu leben .. und nu gehe ich erstmal die mörder-zombies & splatter-vampire aus spyro & j&d mit handgranaten & maschinengewehr plätten :D
 
So ein NOOB.
RESI war schon genial aber ED soll laut vielen Testern noch besser sein. Ich verstehe solche Leute nicht. :-?
 
Das is nich seine meinung, er will nur Bashen.
Das is ja lächerlich :lol: morgen is Resident Evil bestimmt dran, bei der gc version hat Jill n kleinen Busen oder so kommt dann :hmpf:
 
Es ist auch so niedlich gemacht wie der römische Soldat den sich noch bewegenden Gliedmaßen des Zombies das Schwert reinsteckt und es ein bißchen rumdreht.
 
Das geilste Horror-Psycho Game ist eh immer noch Silent Hill 2 auf der PS2, scheisse bin ich da abgekackt, gestern das erste mal gezockt, auf Hardcore bei nem Kumpel, saßen knappe 9 stunden zu dritt davor und sind echt eingegangen. Manno is das Game krank (im positiven sinne) und sowas von ultraspannend, da kann RE und ED nie mithalten, sorry, is aber so. Glaubt mir, ich habe viele dieser Spiele gespielt, alle Resi Teile etc und den ersten Silent Hill Teil hab ich auch mit allen Endsequenzen durch, aber Silent Hill 2 schlägt dem Fass den boden aus, so ein fettes Game hab ich seit langem nicht mehr gespielt *schauder, fröstel, gänsehaut hab, verängstigt in Zimmerecke mit gaaanz viel licht sitz* :D
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass Silent Hill 2 im Vergleich zu RE Remake ein Kinderspaziergang sein soll. Ich würde an deiner Stelle keine Urteile fällen bevor du nicht RE und ED gespielt hast.
 
DarKSeeD schrieb:
Das geilste Horror-Psycho Game ist eh immer noch Silent Hill 2 auf der PS2, scheisse bin ich da abgekackt, gestern das erste mal gezockt, auf Hardcore bei nem Kumpel, saßen knappe 9 stunden zu dritt davor und sind echt eingegangen. Manno is das Game krank (im positiven sinne) und sowas von ultraspannend, da kann RE und ED nie mithalten, sorry, is aber so. Glaubt mir, ich habe viele dieser Spiele gespielt, alle Resi Teile etc und den ersten Silent Hill Teil hab ich auch mit allen Endsequenzen durch, aber Silent Hill 2 schlägt dem Fass den boden aus, so ein fettes Game hab ich seit langem nicht mehr gespielt *schauder, fröstel, gänsehaut hab, verängstigt in Zimmerecke mit gaaanz viel licht sitz* :D

ED soll aber auch ziemlich Psycho sein!!!Naja bin mal gespannt wie das Game wird!!!

Brauchste wirklich nur 9 stunden für Silent Hill 2???Wenn ja dann is dat ja ein ziemlich kurzer Psychotrip.
 
RE setzt nicht so sehr auf Psycho wie Silent Hill, zu ED kann ich nichts sagen. Allerdings missfällt mir das gesammte Genre
 
SilenZe schrieb:
Das is nich seine meinung, er will nur Bashen.
Das is ja lächerlich :lol: morgen is Resident Evil bestimmt dran, bei der gc version hat Jill n kleinen Busen oder so kommt dann :hmpf:


Genau mein Reden!!! Gebe Dir vollkommen Recht!!! :lol:
 
Ich hasse solche Horror Spiele wie Resident Evil und Elternal Darkness.Oder Silent Hill 2.Es sind immer alle brutal und langweilig.Mit der Waffe rumlaufen bis zum Level Ende.Und wenn ein Monster kommt abdrücken!
 
ich fand die früher immer so sau schwer. aber jetzt kommt nach langer zeit mal wieder ne kleine welle. ed und resi sofort wenn sie kommen englisch uncut... hätte ja importiert, aber mein tv hat nur 50 hertz *kotz*
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich hasse solche Horror Spiele wie Resident Evil und Elternal Darkness.Oder Silent Hill 2.Es sind immer alle brutal und langweilig.Mit der Waffe rumlaufen bis zum Level Ende.Und wenn ein Monster kommt abdrücken!
Aha? Und was für Games spielt du ? Halo?! Hm interessant ... muss man da wenn Gegner kommen nicht auch nur abdrücken? :lol:
Naja, egal ...
 
resi find ich cool, silent hill besser und the thing am besten...naja...jedenfalls die stimmung von den previews ! :)
 
Wie gesagt, ich habe ALLE Resi Teile gespielt, Silent Hill 2 ist im Bereich "PSYCHO" doch .... ETWAS krasser. Ausserdem finde ich das unerklährliche, geheimnisvolle, kranke, unheimliche feeling von Silent Hill 2 COOLER als das Zombiehorden-Abknall feeling von Resi.
9 Stunden für Silent Hill? Neee, wir haben nur 9 Std. am stück gezockt, sind vielleicht gerade mal bei der hälfte, und ich kann es einfach nicht abwarten, wie es weitergeht, verdammt was eine genial geile, kranke, düstere, verzweigte, verwirrende Story. Selten sowas fettes gesehen.
Kennt hier jemand Silent Hill 2 richtig? Also jemand hier, der das Game schon richtig fett gezockt hat? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom