Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persönlich glaub das Zoonami auf der Revo ein und mehrere Hammerspiele rausbringen wird. Aber man muss natürlich abwarten und Tee trinken 8-)

Riptor schrieb:
@ marwing: Du willst also die Qualität von Zoonami anhand eines Previews belegen?

So ist das etwas schief! Du kannst dir nämlich sicher sein, dass sie in fünf Jahren hinter den Kulissen schon einiges geleistet haben und die Edge hat ja schon erste Früchte betrachtet. Die Konsumenten selbst haben natürlich noch nichts von Zoonami in Form von fertigen Spielen gesehen - so hast du es vermutlich auch gemeint, aber grundsätzlich muss man da schon differenzieren.

Genauso hat er es gemeint, wozu muss er da differenzieren? Es ging ihm ja nicht darum, was Zoonami gemacht haben könnte oder was irgendwelche Previews sagen... Bis jetzt gibt es eben keine Zoonami Games, die man bewerten kann. Nach einem Release kann man sich immer noch streiten. :)

Dazu sollte man sagen, dass das EDGE Preview doch sehr ausführlich war und das Spiel sehr gut beleuchtete. Hättest du es gelesen, wüsstest du, wovon wir sprechen.

Mit Ubisoft hätte man übrigens den passenden Publisher für Funkydilla gefunden, aber warten wir mal ab, der 11.11. ist ja auch noch ein Tag.

Riptor schrieb:
@ marwing: Du willst also die Qualität von Zoonami anhand eines Previews belegen?

Nein. Das habe ich auch nirgends geschrieben oder angedeutet.

Genauso hat er es gemeint, wozu muss er da differenzieren?

Weil die Aussage sonst missverständlich und genau genommen sogar falsch ist. Es entspricht nunmal im Allgemeinen nicht der Wahrheit, dass Zoonami "noch nix auf die Beine gestellt" hat. Reden wir ausschließlich über fertige Spiele, ist das etwas anderes; daher ist es notwendig, zu differenzieren, zumal es ja im situativen Kontext zunächst um Hollis' Leistungen bei Rare ging. Vor diesem Hintergrund ist es nicht korrekt, zu sagen, dass Zoonami/insbes. er bei Zoonami noch nichts geleistet hat.

Es ging ihm ja nicht darum, was Zoonami gemacht haben könnte oder was irgendwelche Previews sagen...

Ich weiß, deswegen habe ich die Aussage auch so ergänzt, dass es unmissverständlich ist, worum genau es (ihm/dir) geht. Ich mach dir ja deswegen keinen Vorwurf!

Zoonami muss beim Start der Entwicklung ihres "One-Button-Music-Game" schon ungefähr gewusst haben, wie das Revolution-Steuerteil sein wird.

Das halte ich für unwahrscheinlich bzw. zumindest deutet nichts darauf hin. Funkydilla ist grundsätzlich als Multi-Plattform-Spiel angelegt und kann ja nun mit wirklich jedem noch so "primitiven" Controller gespielt werden.

marwing schrieb:
Anstatt immer stur auf deiner These zu beharren, könntest du auch mal mit Argumenten ankommen. So kann man mit dir gar nicht diskutieren und allzu persuasiv ist das ohnehin nicht.

Schau, jetzt dürfte ich genau so sagen: "Zoonami hat Funkydilla bereits präsentiert! Ausrufezeichen!" - Und dann kämen wir nie zu einem Konsens.
Doch,wenn du verstehen würdest was ich mit meinem Satz aussagen will.Zoonami hat bis heute nicht ein einziges Spiel verkauft,geschweige wurde jemals ein Spiel von denen bewertet.Das verstehe ich unter zeigen

Kauf dir halt die Edge #137, wenn du mir nicht glaubst, da ist wirklich eine Preview zu Funkydilla drin.

Ich lese sehr gerne die Edge,aber Funkydilla kann mir gestohlen bleiben.Ich kann mit dem Genre nichts anfangen.

Könntest du nach den Satzzeichen bitte wie es eigentlich auch üblich ist ein Leerzeichen einfügen? Ich finde es so etwas anstrengend zu lesen.
Tut mir Leid,aber ich wollte dir meine Aussage noch einmal verdeutlichen

Ich hätte es genau so gut in den Rare-Thread posten können, wo du ja angefangen hast, Funkydilla zu beschimpfen - anders als du wollte ich ja allerdings nicht vom Thread-Thema abzweichen (und so die Übersichtlichkeit unnötig beeinträchtigen). Statt jetzt extra einen eigenen Thread aufzumachen (was, wenn das jeder so schnell machen würde, nur zu Unübersichtlichkeit führen würde), habe ich den passenden herausgesucht. Wenn jeder so klug vorgehen würde, bräuchte man weitaus weniger Moderatoren.
Ich habe Zoonami nicht in den Zusammenhang gebracht mit dem Thread.Aber es tauchte wiedereinmal ein Zoonami Anhänger auf und musste Perfect Dark Zero ins schlechte Licht rücken.Und ich hab ihn dafür gerade gestutzt.Es war jedem egal das ein Hr.Hollis nicht mehr daran mitarbeitet,aber Breac musste ja unbedingt wieder Öl ins Feuer gießen.Natürlich ist PDZ ein anderes Spiel.Na und?Wen kümmert das?Zeiten ändern sich.

Dass hier in letzter Zeit keiner mehr schreibt, liegt mehr daran, dass es recht wenig Diskussionswürdiges über Zoonami gab. Sind Neuigkeiten vorhanden, stoßen sie durchaus auf Interesse.
Außerdem bekam ich ja in diesem Thread z.T. sehr positives Feedback.
Ja es gibt sowohl positives Feedback,als auch negatives.Viele sehen in Zoonami eine Luftblase.Ich kann ja von manchen die Euphorie gewisserrmaßen verstehen,aber mir geht es halt eben nicht so.Vielleicht kommen dir deswegen meine Formulierungen so nüchtern/subjektiv vor.

Ich mag es nicht, wenn ein offensichtlich Frustrierter einfach ein Spiel als "Blödsinn, den keiner braucht", bezeichnet, ohne es je gespielt zu haben - schon gar nicht im Rare-Thread, wo es ja thematisch nicht hingehört.
Verzeihe mir meinen Ausbruch.Ich habe genug über Zoonami diskutiert,auch in diesem Thread.Und du weißt,dass ich dir Recht gab.Aber wenn Breac in einem Thread reinplatzt mit solchen Behauptungen dann kann ich das nicht unbeantwortet lassen.

Aber im Ernst, ich sehe kein Problem, wenn jemand einen Namen erwähnt - dass dich das so verärgert, ist bedauerlich, aber ahnen konnte das ja nun wirklich niemand. (Du selbst hast den Namen im gleichen Thread übrigens auch genannt.)
Wenn immer wieder die gleichen Phrasen kommen "Rare ohne Hollis ist schlecht" und so weiter,was erwartest du von mir?Das ich zusehe wie andere das in sich aufsaugen?Natürlich ist es ein ganz neues Rare und das wird bald auch jeder akzeptieren.Aber man braucht doch dann nicht gleich immer Hollis und Zoonami zu erwähnen,oder?

Dem stimme ich voll und ganz zu. Da verstehe ich es gar nicht, weshalb du im Rare-Thread Funkydilla schlecht machen musstest; das hat ja wohl auch gar nichts mit Rare zu tun, oder? (Abgesehen davon, hat Zoonami ja nach deiner Aussage noch gar nichts gezeigt - wie kommst du dann dazu, das zu beurteilen, was du ja noch nicht mal gesehen hast?)
Die Beurteilung zu Funkydilla war eine aggressive Reaktion auf Breacs Post.Ich wollte den Namen Zoonami einfach aus dem Thread schaffen um ehrlich zu sein.

So ist das etwas schief! Du kannst dir nämlich sicher sein, dass sie in fünf Jahren hinter den Kulissen schon einiges geleistet haben und die Edge hat ja schon erste Früchte betrachtet. Die Konsumenten selbst haben natürlich noch nichts von Zoonami in Form von fertigen Spielen gesehen - so hast du es vermutlich auch gemeint, aber grundsätzlich muss man da schon differenzieren.
Wie Riptor es schon erklärt hat:Ich habe es differenziert.Du hast es nur in einem anderen Blickwinkel betrachtet.Also um es nochmal klar zu stellen:Ich habe weder was gegen Zoonami,noch Hollis oder seiner Arbeit.Sie genießen meinen Respekt.Und wenn sie einen A+ Titel für den Revolution veröffentlichen...Danke ich bin der erste der ihn kauft.

Zurück
Top Bottom