Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Warum sollte man ihn schließen? Bloß weil ihr beiden ihn vollgemüllt habt oder was? Äussert euch einfach nicht mehr dazu echt Kinners nimmer schön sowas :shakehead:

Der Thread war mehrere Tage unaktuell aber es gab da jemanden der meinte das Teil nochmal hoch pushen zu müssen um zu provozieren, obwohl es keine Sau interessiert hat was hier drine stand (zumindesetns was ich über Falcon gesagt habe), aber da es doch eh nichtsmehr zum Thema zu sagen gibt kann man ihn doch getrost closen, wenn es wieder was aktuelles gibt, wird eh wieder ein neuer Thread gemacht. :hmpf:

Rolyet schrieb:
So Falcon, dann erklär ich dir mal wieso ich dachte das das folgende Zitat von dir und nicht von Breac stammt:

Breac schrieb:
Stimmt, das erklärt so einiges. :-? :D

Rolyet schrieb:
Wie man deutlich rauslesen kann hat Breac da nicht ganz genau verstanden um was es geht. Da du und marwing grade so schön am posten wart und ich etwas müde, habe ich ausversehen vergessen auf die Namen zu achten oder habe über diesen Post deinen Namen gelesen und somit automatisch an Falcon gedacht.

Ja aber trotzdem kannst du mir doch nicht im nachhinein die Schuld dafür geben. Hättest du anders geantwortet, wenn du gewußt hättest, dass ich es nicht biN? Wahrscheinlich schon und das regt mich auf. Den du antwortest du im Prinzip entgegen gesetzt.

Rolyet schrieb:
Nun zu der Sache wieso ich mein Post so einfach auf dich schieben konnte. Der Post von Breac hätte gut von dir kommen können. Ich habe die Smilys falsch interpretiert und dachte somit "Stmmt, das erklärt so einiges. :-? :D" Sei mehr ironisch gemeint bzw. du glaubst Marwing nicht was er mit den 2 Bildern aussagen wollte nicht. Im Nachhinein stellte sich ja heraus das Breac einfach nur den Zusammenhang nicht verstanden hatte und ich somit einen solch kleinen Satz komplett missverstanden habe (wie schön das man Fehler zugeben kann [was du bis heute nochnicht geschafft hast]).

Ich hab keine Fehler gemacht, also gebe ich nichts zu.

Rolyet schrieb:
So, hiernochmal das Zitat was von mir an "dich" gehen sollte, aber leider an breac ging:

Zudumm wenn man kein Englisch kann, oder?

Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren". Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn? Ist er besser als dein idol? Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA? Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat? Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist. Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht". Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist. Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).

Wie du eindeutig sehen kannst, kann ich garnicht soviel über Breac wissen da er im Surf Area Board nicht allzu aktiv war, also konnte ich nicht wissen wie er zu Hollis steht da er sich darüber nie grossartig geäussert hat. Wenn du jetzt mitgedacht hast, bleibt nurnoch übrig das der Post für dich bestimmt war.

Ja du beschuldigst mich wegen etwas was ich nicht getan hab, wegen etwas was Breac geschrieben hat, dass ist doch voll daneben. Was kann ich für deine DUMMHEIT und das was Breac schreibt???

Rolyet schrieb:
Fakten?
- Du wurdest schon mehrmals von mir und Marwing beschuldigt zuviel in englishe Texte zu interpretieren, sprich: Du verstehst die englischen Texte nicht, versuchst aber trotzdem krampfhaft mit zu reden!

Falsch ihr vermutet das ich kein Englisch kann. Ich hab nie gesagt das ich kein Englisch kann!!!

Rolyet schrieb:
- Du bist der einzigste der so extremst gegen Hollis vorgeht. Ich kenne keinen der einen so provozieren kann, das man teils schon wirklich wütend wird wegen deiner schwarzmalerei, deinem Nintendo-hass und deinem EA-fanatismuss!

Ja Nintendo darf man lieben, aber EA muss man hassen. Mitleufer zu sein ist schön einfach und unkompliziert was?

Ach ja schau dir mal den Thread Titel an hinter Zoonami steht lol ich bin hier nicht der einzigste, du bist hier nicht in Surf Area hast du wohl schon im Handheld Thread etc. gemerkt... :rolleyes:

Rolyet schrieb:
- Du bist einer der Fälle, denen man alles 100 mal erklären könnte ohne das er mal anfängt zu verstehen was man meint. Wenn man dir z.B. sagen will das GE 007 damals nur wegen Hollis entstanden ist weil er die Idee hatte und das projekt geleitet hast, stellst du das als eine Lüge hin (in Surf Area war es so!).

Du bist eines die Mysterien die viel posten, aber nie eine Meinung vertreten, die sich blos anderen anschließen oder exakt das selbe wieder geben. Du bist ein Niemand würden alle gegen Nintendo reden würdest du dies genauso tun, da bin ich mir sicher.

GE 007 wurde von über 30 Menschen entwickelt, jeder hatte seinen Anteil, ich denke man darf nicht (wie denen den du nachsprichst) einen einzigen alles anerkennen.

Hollis ist vielleicht 1/30 toll die anderne sollen egal sein? Nein dem werde ich mich nciht anschließen!!!

Rolyet schrieb:
Leider darf ich nicht auf andere Foren verlinken, sonst könnten einige hier mal sehen was für einen Mist du schon in Surf Area angerichtet hast!

Seit ich dort nicht mehr poste ist die Seite praktisch tod! Wie erklärst du dir das? Wieso haben die mich entbannt? Was glaubst du wohl?

Rolyet schrieb:
Hier ignorieren ja schon manche deine Posts weil sie lächerlich sind und auch schon als Fanboy getue angesehen werden (zumindestens kann man das seid heute lesen). Das sagt schon einiges über dein Postverhalten aus!

Und hier wird es interessant!

Du magst mich nicht, sagst ich sei dumm usw. aber du folgst mir sogar hierhin und das nur um mir zu antworten!

Warum ignorierst ausgerechnet du mich nicht?

Rolyet schrieb:
Und ja, ich habe mich anfangs nur wegen dir hier angemeldet, mitlerweile bist du mir schon fast egal, da die Community hier mehr Wert ist als mich mit dir hier rum zu schlagen und dann wegen dir einen Bann zu bekommen.

Ich habs doch gewußt du bist doch völlig am Ende :lol:

Ich ging von Surf Area nur um dich nicht mehr zu ertragen und nun das...

Tja ich hab schon hartnäckige Fans... :rolleyes:

Rolyet schrieb:
Ich werd mal nachfragen ob man das Thema mal closen kann damit hier endlich dein geblubber aufhört, das mir tierisch auf den Geist geht. Ich muss mich rechtfertigen wieso ich mich hier regestriert habe und dann provozierst du mich schon fast grundlos.

Ich?

Das erste was du hier postest war doch wie blöd ich bin. Ich hab mich schon längst bei einem Mod gemeldet. Und hier gibst du es ja sogar zu.

Rolyet schrieb:
Naja, das Niceau in diesem Thread ist schon tief genug, man muss es ja nicht noch tiefer sinken lassen. Also bitte ich um close! :hmpf:

Oh bitte erst mich groß anmachen in jedem Thread und dann den Schwanz einziehen...

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Wie man deutlich rauslesen kann hat Breac da nicht ganz genau verstanden um was es geht. Da du und marwing grade so schön am posten wart und ich etwas müde, habe ich ausversehen vergessen auf die Namen zu achten oder habe über diesen Post deinen Namen gelesen und somit automatisch an Falcon gedacht.

Ja aber trotzdem kannst du mir doch nicht im nachhinein die Schuld dafür geben. Hättest du anders geantwortet, wenn du gewußt hättest, dass ich es nicht biN? Wahrscheinlich schon und das regt mich auf. Den du antwortest du im Prinzip entgegen gesetzt.

Natürlich hätte ich dann anders geantwortet, weil ich dann nochmal nachgefragt hätte wie man den Satz jetzt verstehen soll. Bei dir wäre das kein Problem gewesen. Wenn man solch einen Satz mit solchen Smilys von dir liest, weiss man genau was du damit meinst (nämlich das du den vorherigen Post als lächerlich damit bezeichnen würdest z.B.). Jetzt weisst du wieso ich das so einfach auf dich schieben kann und auf breac das ganze nicht zutrifft. Und achja, ich habe so einen ähnlichen Post schonmal in Surf Area geschrieben, zumindesetens habe ich all das was da drine erwähnt ist, schonmal dort geposted und deshalb ist das sozusagen nur eine Zusammenfassung gegen dich.

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Nun zu der Sache wieso ich mein Post so einfach auf dich schieben konnte. Der Post von Breac hätte gut von dir kommen können. Ich habe die Smilys falsch interpretiert und dachte somit "Stmmt, das erklärt so einiges. :-? :D" Sei mehr ironisch gemeint bzw. du glaubst Marwing nicht was er mit den 2 Bildern aussagen wollte nicht. Im Nachhinein stellte sich ja heraus das Breac einfach nur den Zusammenhang nicht verstanden hatte und ich somit einen solch kleinen Satz komplett missverstanden habe (wie schön das man Fehler zugeben kann [was du bis heute nochnicht geschafft hast]).

Ich hab keine Fehler gemacht, also gebe ich nichts zu.

Ha, hab ich dich. Schon wieder lügst du. In Surf Area hast du nämlich einmal einen Fehler zugegeben und nun sagst du du hättest keine Fehler zum zugeben. Tja, lügen ist halt deine Stärke. Hast wohl wiedereinmal gehofft das mir das nichtmehr einfällt?

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
So, hiernochmal das Zitat was von mir an "dich" gehen sollte, aber leider an breac ging:

Zudumm wenn man kein Englisch kann, oder?

Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren". Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn? Ist er besser als dein idol? Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA? Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat? Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist. Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht". Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist. Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).

Wie du eindeutig sehen kannst, kann ich garnicht soviel über Breac wissen da er im Surf Area Board nicht allzu aktiv war, also konnte ich nicht wissen wie er zu Hollis steht da er sich darüber nie grossartig geäussert hat. Wenn du jetzt mitgedacht hast, bleibt nurnoch übrig das der Post für dich bestimmt war.

Ja du beschuldigst mich wegen etwas was ich nicht getan hab, wegen etwas was Breac geschrieben hat, dass ist doch voll daneben. Was kann ich für deine DUMMHEIT und das was Breac schreibt???

Doch, all das hast du schonmal in Surf Area getan. Es ist, als hätte ich auf einen deiner Posts geantwortet. Breac meitne was anderes als das was ich vermutete, weil ich den Satz mit dir in verbindung gebracht habe. Du bist so berechnbar, durchsichtig wie ein frisch geputztes Glas, man weiss sofort wie du reagierst und was du zu einem Thema sagst, dagegen bin ich ja noch das dunkelste und mysteriöseste was es gibt (hast du ja selbst behauptet das ich ein mysterium bin :D ). All das was ich geschrieben habe trifft genaustens auf dich zu, zumindestens wenn man von deinem Postverhalten ausgeht.

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Fakten?
- Du wurdest schon mehrmals von mir und Marwing beschuldigt zuviel in englishe Texte zu interpretieren, sprich: Du verstehst die englischen Texte nicht, versuchst aber trotzdem krampfhaft mit zu reden!

Falsch ihr vermutet das ich kein Englisch kann. Ich hab nie gesagt das ich kein Englisch kann!!!

Lesen bildet! Wo hab ich geschrieben das du zugegeben hast das du kein English kannst? Nur es ist ja schon bewiesen in Surf Area das du englische Texte nur halb durchliest oder zuvieles hineininterpretierst und dann gewaltsam drauf lospostest. Genau deswegen musstest du ja einmal zugeben das du einen Fehler gemacht hattest! Du hast sicherlich schon mehr Fehler gemacht, diese hast du aber mit Ausreden gekontert bis das Thema uninteressant geworden ist und dein Fehler vergessen wurde.

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
- Du bist der einzigste der so extremst gegen Hollis vorgeht. Ich kenne keinen der einen so provozieren kann, das man teils schon wirklich wütend wird wegen deiner schwarzmalerei, deinem Nintendo-hass und deinem EA-fanatismuss!

Ja Nintendo darf man lieben, aber EA muss man hassen. Mitleufer zu sein ist schön einfach und unkompliziert was?

Ach ja schau dir mal den Thread Titel an hinter Zoonami steht lol ich bin hier nicht der einzigste, du bist hier nicht in Surf Area hast du wohl schon im Handheld Thread etc. gemerkt... :rolleyes:

Hallo? Lesen bildet?! Ich habe geschrieben das du der einzigste der SO EXTREM gegen Zoonami und Hollis vorgeht! Während andere sich ein wenig darüber lustig machen, kommst du hier rein und sagst das Hollis bei MC Donalds arbeitet, er nur eine fast bedeutungslose Person ist und und und. Deine Lebensaufgabe ist es wohl andere Leute zu provozieren oder? Kaum antwortete ich hier nichtmehr und in den anderen 2 Threads wo du warst, schon bist du in WAR: HandheldForum gekommen hast mir geantwortet wie schlecht meine Kommentare sind etc. Während ich dir von Forum zu Forum folge, folgst du mir von Thread zu Thread, klingt irgendwie lächerlich, oder?

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
- Du bist einer der Fälle, denen man alles 100 mal erklären könnte ohne das er mal anfängt zu verstehen was man meint. Wenn man dir z.B. sagen will das GE 007 damals nur wegen Hollis entstanden ist weil er die Idee hatte und das projekt geleitet hast, stellst du das als eine Lüge hin (in Surf Area war es so!).

Du bist eines die Mysterien die viel posten, aber nie eine Meinung vertreten, die sich blos anderen anschließen oder exakt das selbe wieder geben. Du bist ein Niemand würden alle gegen Nintendo reden würdest du dies genauso tun, da bin ich mir sicher.

GE 007 wurde von über 30 Menschen entwickelt, jeder hatte seinen Anteil, ich denke man darf nicht (wie denen den du nachsprichst) einen einzigen alles anerkennen.

Hollis ist vielleicht 1/30 toll die anderne sollen egal sein? Nein dem werde ich mich nciht anschließen!!!

Ich sag es mal so (nochmals). Man kann Grafiker und Programmierer ersetzen, denn es gibt genug Leute die das gelernt haben und Ideen anderer erfolgreich umsetzen können. Sounder kann man auch ersetzen, es gibt genug Komponisten. Aber Gamedesigner mit Ideen zu haben das kann man nicht ersetzen. Denn so ein Beruf ist einem angeboren. Das heisst nicht das es einem vorbestimmt ist, aber man muss kreativ sehr stark veranlagt sein um Gamedesigner werden zu können. Man muss seine Ideen verständlich machen können. Zudem hat Hollis extrem gute teamleiterfähigkeiten die man ebenfalls nicht ersetzen kann. Wenn ein grafiker von den 30 ausgefallen wäre, wäre es keine Tragödie geworden, wäre Hollis ausgefallen, wäre das Spiel nie zustande gekommen und so siehts aus!

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Leider darf ich nicht auf andere Foren verlinken, sonst könnten einige hier mal sehen was für einen Mist du schon in Surf Area angerichtet hast!

Seit ich dort nicht mehr poste ist die Seite praktisch tod! Wie erklärst du dir das? Wieso haben die mich entbannt? Was glaubst du wohl?

Wieso du entbannt wurdest? Weil du anfangs ungerechtfertig gebannt wurdest und Marwing dich sogar noch unter Schutz genommen hat. Das hat nichts damit zutun das im Forum nichts los war. Ich z.B. bin ziemlich froh das du da nichtmehr bist. Lieber ein totes Surf Area, als ein zugeflamtes mit und von dir!

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Hier ignorieren ja schon manche deine Posts weil sie lächerlich sind und auch schon als Fanboy getue angesehen werden (zumindestens kann man das seid heute lesen). Das sagt schon einiges über dein Postverhalten aus!

Und hier wird es interessant!

Du magst mich nicht, sagst ich sei dumm usw. aber du folgst mir sogar hierhin und das nur um mir zu antworten!

Warum ignorierst ausgerechnet du mich nicht?

Natürlich bin ich dir gefolgt. Nocheinmal: Lesen bildet! Ich habe geschrieben das ich dir gefolgt bin weil ich sehen will welche Lügen du dir diesmal ausdenkst und ob du dich vielleicht ein wenig verbessert hast, aber nein, du wirst schlimmer! Der Postwo du Mario als giftigen Müll (Atommüll) bezeichnest usw. ist ja wohl das Fanboygetue schlechthin. Da muss ich mich glat nochmal bei Frames und Termi entschuldigen, weil gegen dich sind die noch richtig objektiv und neutral! (naja, ein wenig Sony veranlagt schon, aber die sind keine Nintendoextremehasser wie du). Wieso ich dich nicht ignoriere? Weil du eben genau solch dumme Posts schreibst wie ich dir eben genannt habe (Stichwort: Mario).

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Und ja, ich habe mich anfangs nur wegen dir hier angemeldet, mitlerweile bist du mir schon fast egal, da die Community hier mehr Wert ist als mich mit dir hier rum zu schlagen und dann wegen dir einen Bann zu bekommen.

Ich habs doch gewußt du bist doch völlig am Ende :lol:

Ich ging von Surf Area nur um dich nicht mehr zu ertragen und nun das...

Tja ich hab schon hartnäckige Fans... :rolleyes:

Ja, Fans würden ihre Idole auch glatt als Idiot und Fanboy darstellen :rolleyes:

Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist. Mir war eben langweilig und ich hab mich halt mal gefreut wieder was dummes von dir lesen zu dürfen, das war ja der eigentliche Grund wieso ich hier war. Ich hab ja vorher nur gehört "Bei CW sind die alle voll ballaballa" aber naja, mittlerweile finde ichs wirklich, mal abgesehen von dir, gut hier. Man kriegt immer die neusten Neuigkeiten und kann auch hier und da mal ordentlich diskutieren (abgesehen von dir :lol: ).

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich werd mal nachfragen ob man das Thema mal closen kann damit hier endlich dein geblubber aufhört, das mir tierisch auf den Geist geht. Ich muss mich rechtfertigen wieso ich mich hier regestriert habe und dann provozierst du mich schon fast grundlos.

Ich?

Das erste was du hier postest war doch wie blöd ich bin. Ich hab mich schon längst bei einem Mod gemeldet. Und hier gibst du es ja sogar zu.

Was geb ich zu? Das du hier grundlos das Thema am leben erhälst? Wir sind sowas von Off Topic, das glaubst du garnicht. Ausser du verbindest unsere persöhnlichkeiten mit Zoonami :rolleyes:

Und das das erste was ich hier postete über dich war, war ja klar. Habe ja geschrieben das ich anfänglich nur wegen dir hier war, aber jetzt siehts halt anders aus und ich würde auch hier bleiben wenn du nichtmehr da wärst!

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:
Naja, das Niveau in diesem Thread ist schon tief genug, man muss es ja nicht noch tiefer sinken lassen. Also bitte ich um close! :hmpf:

Oh bitte erst mich groß anmachen in jedem Thread und dann den Schwanz einziehen...

Ich war nicht der der nach 2-3 Tagen nochmal antworten musste... :rolleyes:

:evil: :evil: :evil:

Wenn jetzt einer von euch nochmal sowas macht wird hier nicht nur zu gemacht sondern dann gibt es auch Verwarrnungen !

Benutzt PMs wenn ihr euch aussprechen wollt !

marwing schrieb:
Auf www.zootopia.de.vu wirst du das Ganze sicher "in Kürze" aufbereitet nachlesen können.

Doch was heißt das nur? ;) Bisher jedenfalls findet man da nix. Haben die sich auch der Philosophie von Hollis versprochen und definieren ihre Begriffe auch anders? ^^
Nun sag schon, was los ist... Wer A sagt, muss auch B sagen. Dan hättest du besser GAR NICHTS sagen sollen :blushed:

Kurz vor der E³ sagte Hollis, er wolle Funkydilla bald™ der Presse vorstellen (von der Edge abgesehen) - bis heute hat er es nicht getan, also hat er schon mal eine recht eigensinnige Definition von diesem Wort.

Aber bei zootopia geht das natürlich schneller, theoretisch ist sogar schon alles fertig (seit einiger Zeit schon) - wenn jetzt an diesem Wochenende bzw. bis Montag eine gewisse eMail nicht eintrifft, kannst du Anfang nächster Woche mit einem umfangreicherem Update rechnen. Ich vermute ja, dass unserer "Quelle" die ganze Sache zu heiß wird und sie jetzt so tut, als ob sie von nichts wüsste oder womöglich krank spielt (vermute ich bloß - es muss nicht so sein!!!). Ich überlege schon, ob ich da mal anrufen soll - aber wahrscheinlich würde es nichts nützen. Eventuell wurde die ganze Geschichte auch zur Hollis-Sache erklärt, aber dann müsste man noch bis 2007 auf eine Antwort warten...
Kann natürlich auch sein, dass unser Kontaktmann jetzt von Hollis einen auf den Deckel bekommen hat, weil er irgendwas erzählt hat, was er nicht hätte erzählen sollen (wobei ich das nicht glaube - denn wenn er eine Veröffentlichung des Materials wirklich verhindern wollte, hätte er sich erst Recht mit Zootopia in Verbindung setzen müssen).

Meine Güte, hast du Kurse besucht im Drumherum Reden? Ist ja schon professionell ;)

Bist du auf der Seite Mitarbeiter? Warum gibs die nicht auch auf Deutsch *g*. Du Endung ist ja schon deutsch, da kann man das doch auch übersetzten ;).

Und wenn du 2007 erwähnst, dann läuten bei mir die Glocken, dass es Game Zero betrifft und nicht Funkydilla? Das wär ja mal was... Hey, wenn du Infos zu GZ hast, dann musst du die sagen... :o

Ehrlich er ist ein Stalker ich würde das was er schreibt nicht wirklich ernst nehmen.

Er schreibt soviel positives zu dieser Firma und das obwohl es keinen Grund dafür gibt. Und was er alles interpretiert aus manchen Texten....

Auf jedenfall weiß er in Wirklichkeit nicht mehr als alle anderen auch!!!

Hobble schrieb:
Bist du auf der Seite Mitarbeiter? Warum gibs die nicht auch auf Deutsch *g*. Du Endung ist ja schon deutsch, da kann man das doch auch übersetzten ;).

Und wenn du 2007 erwähnst, dann läuten bei mir die Glocken, dass es Game Zero betrifft und nicht Funkydilla? Das wär ja mal was... Hey, wenn du Infos zu GZ hast, dann musst du die sagen... :o

Es ist ja meine Seite. Aber da sie auf Englisch ist und Falcon kein Englisch kann, ist dadurch sichergestellt, dass er die dort angebotenen Informationen nicht für seine sinnlosen Bash-Attacken missbrauchen kann.
Infos zu Game Zero habe ich nicht - jedenfalls nicht solche, die ich sicher als Fakten abstempeln könnte. Naja, 2007 + Game Zero wäre genau so gut geraten wie 2007 als Releasedatum eines der anderen beiden Projekte (also außer FD) - kann sein, aber es gibt keine Tatsachen, die das wirklich untermauern. Die Ankündigung von FD kam aus dem Nichts - und so könnte es auch mit Game Zero oder anderen Projekten passieren. Zoonami will überraschen....Und eine Ankündigung egal welcher Art kommt wohl am ehesten dann, wenn sie keiner erwartet. Erwartet demnächst jemand etwas?

@Falcon:
Ich habe jetzt eine recht umfangreiche Antwort auf deine Angriffe vorbereitet, werde sie aber nicht posten. Stattdessen werde ich dich in diesem Thread fortan ignorieren, um den Schaden für andere Leser wie Hobble, die sich offensichtlich auch für Zoonami interessieren und dank eines Gehirnes im Gegensatz zu dir fähig sind, ordentlich mitzudenken (anstatt nur zu bashen wie du - ich verweise nur auf deine Bewertung für ToS!) möglichst klein zu halten. Wohl nicht ohne Grund wirst du so ziemlich überall in Rekordzeit gebannt - bei GCO wurden sogar die Forenregeln kurzfristig modifiziert, damit sie dich loswerden konnten!
Ich empfehle der Administration sowieso mal, Schritte gegen dich einzuleiten (und dabei wäre es auch angebracht, den provokativen Thread-Titel ein wenig zu neutralisieren). Ansonsten werde ich das selbst in die Hand nehmen, da dein sinnloses Gebashe in Kombination mit deinen stupiden Rufmordattacken auf mich, Hollis, Dr. Tucker, Miyamoto (der ja laut dir nur durch gute Beziehungen zu Nintendo kam und nichts drauf hat *g*) oder andere überaus erfolgreiche Personen mir langsam auf den Senkel gehen.

Bitte poste daher nicht mehr in diesem Thread.
-----
Wo kann man denn hier eigentlich die Forenregeln nachlesen?

marwing schrieb:
Es ist ja meine Seite. Aber da sie auf Englisch ist und Falcon kein Englisch kann, ist dadurch sichergestellt, dass er die dort angebotenen Informationen nicht für seine sinnlosen Bash-Attacken missbrauchen kann.

Nur meinetwegen ist deine Seite auf Englisch:lol:

marwing schrieb:
@Falcon:
Ich habe jetzt eine recht umfangreiche Antwort auf deine Angriffe vorbereitet, werde sie aber nicht posten. Stattdessen werde ich dich in diesem Thread fortan ignorieren, um den Schaden für andere Leser wie Hobble, die sich offensichtlich auch für Zoonami interessieren und dank eines Gehirnes im Gegensatz zu dir fähig sind, ordentlich mitzudenken (anstatt nur zu bashen wie du - ich verweise nur auf deine Bewertung für ToS!) möglichst klein zu halten.

Wie ich ein Spiel bewerte, ist ganz alleine meine Sache oder?

Du antwortest blos nicht drauf, weil man mir wohl recht geben würde, denn du steigerst dich viel zu sehr in Sachen Zoonami/Hollis hinein ist nun einmal so.

Man braucht nichtmal ein Gehirn um das zu erkennen.

marwing schrieb:
Wohl nicht ohne Grund wirst du so ziemlich überall in Rekordzeit gebannt - bei GCO wurden sogar die Forenregeln kurzfristig modifiziert, damit sie dich loswerden konnten!

Ja ich hatte nicht gegen deren Regeln verstoßen, dass war deren Problem.

Außerdem hab ich dort viele Inet Freunde gefunden, neue Foren wie Surf Area usw.

Ich sehe meinen Besuch dort als positive Erfahrung an.

marwing schrieb:
Ich empfehle der Administration sowieso mal, Schritte gegen dich einzuleiten (und dabei wäre es auch angebracht, den provokativen Thread-Titel ein wenig zu neutralisieren). Ansonsten werde ich das selbst in die Hand nehmen, da dein sinnloses Gebashe in Kombination mit deinen stupiden Rufmordattacken auf mich, Hollis, Dr. Tucker, Miyamoto (der ja laut dir nur durch gute Beziehungen zu Nintendo kam und nichts drauf hat *g*) oder andere überaus erfolgreiche Personen mir langsam auf den Senkel gehen.

Ich sage nicht das sie nichts drauf haben, aber sie sind keine Besonderen Menschen im Geschäft, außer Miyamoto kennte ich die nur deinetwegen.

Und was du zu EA schreibst kann man genauso als Rufmird bezeichnen.

marwing schrieb:
Bitte poste daher nicht mehr in diesem Thread.
-----
Wo kann man denn hier eigentlich die Forenregeln nachlesen?

Entschuldige mal aber du übertreibst es halt mit Zoonami, du hast sogar mal geschrieben, dass du Martin Hollis in Groß Britannien besuchen möchtest.

Auch das du zu einer Messe wolltest, nur weil er dort gesprochen hat, ist doch mehr als merkwürdig.

Sogar Fotos von dem Ort wo Zoonami seinen Sitz hat oder Kinderbilder von diesem Mann hast du, neben einer Fansite...

EUER SEITENWEISES GEQUOTE GEHT EINFACH NUR AUFN SACK UND ES INTERESSIERT NIEMANDEN! BITTE KLÄRT DAS ÜBER PM!

DANKE

Geht mir aich auf die Eier, deshalb meide ich den Thread eigentlich. Aber solange sie beim Thema bleiben seh ich da kein Problem.

das läuft ja nich nur in diesem thread so ab, sondern in beinahe jedem thread, in dem falcon postet...

Wenn das tatsächlich so ist, eckô, solltest du die Administration davon in Kenntnis setzen. Im Moment sind streng genommen nur deine und AcRos Beiträge off-topic, sry.

Dennoch sollte ein Moderator den Thread splitten, da Falcons provozierende Bash-Attacken es für intelligente Mitleser mit Interesse schwer machen, die wichtigen Informationen herauszufiltern. Ich diskutiere gerne im War-Forum über Zoonamis Erfolge, wobei die meisten "Kritiker" von den Seiten 1-4 dieses Threads ja mittlerweile verstummt sind und Falcon leider absolut keine Fakten in der Hand hält.

Es ist wohl meine Privatsache, wen ich wo und wann besuche und von wem ich Bilder auf meiner Festplatte habe. Ich habe auch keine Probleme damit, zuzugeben, dass ich mir sofort ein Poster von Martin Hollis an die Wand hängen würde, aber ich habe kein Foto mit entsprechender Auflösung.

eckô schrieb:
das läuft ja nich nur in diesem thread so ab, sondern in beinahe jedem thread, in dem falcon postet...

Und das immer in Verbindung mit den selben PErsonen, ich bittew dich darum diese auch zu nennen.

marwing schrieb:
Es ist wohl meine Privatsache, wen ich wo und wann besuche und von wem ich Bilder auf meiner Festplatte habe. Ich habe auch keine Probleme damit, zuzugeben, dass ich mir sofort ein Poster von Martin Hollis an die Wand hängen würde, aber ich habe kein Foto mit entsprechender Auflösung.

Natürliuch darfs du das, aber ich darf dir wohl auch mitteilen, das du es vielleicht ein bisschen übertreibst oder?

Falcon schrieb:
eckô schrieb:

Und das immer in Verbindung mit den selben PErsonen, ich bittew dich darum diese auch zu nennen.

Natürlich, weil du genau weisst wie man Leute wie mich, Marwing etc. provozieren kann. Lügen als Fakten darstellen, Spiele kommentieren so das das ganze unter der Gürtellinie abläuft (siehe ToS Bewertung von dir), alles bashen was mit Nintendo zutun hat etc.

Das GCO nur wegen dir die Regeln kurzzeit änderte finde ich interessant. Die müssen dich ja schon so abstossend gefunden haben, das die sogar solche Wege einleiten um dich los zu werden.

Falcon schrieb:
marwing schrieb:

Natürliuch darfs du das, aber ich darf dir wohl auch mitteilen, das du es vielleicht ein bisschen übertreibst oder?

Natürlich darfst du das, aber du bashst und beleidigst dann auch.

Ein normaler User würe sagen: "Man Marwing, du übertreibst echt mit deinem Zoonami-fanboy getue"
Falcon sagt aber sowas wie: "Zoonami ist doch voll schlecht, Hollis arbeitet ja schon bei MC Donalds um das Team finanzieren zu können. Zudem ist Marwing ja ein Stalker und und und..."

Du bashst dann nicht nur Marwing, nein, du würgst Zoonami auch nochmal eine rein. Wenn du das wenigstens mit Stil machen würdest, wäre das ja OK, aber du greifst dann mal richtig unter die Gürtellinie nur um zu provozieren, mit Erfolg muss ich leider zugeben. Aber genau deswegen wirst du ja auch in Foren wie GCO usw, gebannt etc.

@Marwing: Ich freu mich schon drauf wenn du nächste Woche neues auf deine Zootopia Page veröffentlichst! Bin echt gespannt was es diesmal zu lesen gibt :)

Rolyet schrieb:
Natürlich, weil du genau weisst wie man Leute wie mich, Marwing etc. provozieren kann. Lügen als Fakten darstellen, Spiele kommentieren so das das ganze unter der Gürtellinie abläuft (siehe ToS Bewertung von dir), alles bashen was mit Nintendo zutun hat etc.

Ich hab dich provoziert?

Du hast selbst zugegeben das du dich hier meinetwegen angemeldet hast, du wolltest es doch gar nicht anders!!! Du bist streitsüchtig sonstz würdest du mir hier auch nicht weiter antworten...

Ich bashe nicht gegen Nintendo und alles was damit zu tun hat, ich bin großer Fan von Silicon Kngihts und Zoonami sehe ich nicht im Zusammenhang zu NIntendo!

Achja und wo hab ich dich hier provoziert bitte?

Rolyet schrieb:
Natürlich darfst du das, aber du bashst und beleidigst dann auch.

Ein normaler User würe sagen: "Man Marwing, du übertreibst echt mit deinem Zoonami-fanboy getue"
Falcon sagt aber sowas wie: "Zoonami ist doch voll schlecht, Hollis arbeitet ja schon bei MC Donalds um das Team finanzieren zu können. Zudem ist Marwing ja ein Stalker und und und..."

Sorry aber Mc Donalds war in einem anderen Zusammenhang und Stalker ist meiner Meinung nach ein passender Begriff.

Ich hab noch nie ein solche fanatische Haltung zu einer Person gelesen. Egal welches FOrum, so etwas gibt es sonst nicht.

Rolyet schrieb:
Du bashst dann nicht nur Marwing, nein, du würgst Zoonami auch nochmal eine rein. Wenn du das wenigstens mit Stil machen würdest, wäre das ja OK, aber du greifst dann mal richtig unter die Gürtellinie nur um zu provozieren, mit Erfolg muss ich leider zugeben. Aber genau deswegen wirst du ja auch in Foren wie GCO usw, gebannt etc.

Lügner in GCO hab ich nichts großen gegen Zoonami geschrieben, am besten sprichst nicht über etwas was du nicht mit erlebt hast!

Ich bashe nicht Marwing ich wollte nur mal etwas zu seiner Haltung zu Zoonami schreiben, ich meine wenn man ihn etrwas zu Zoonami fragt, ist das als möchte man von George W. Bush eine Antwort wieso er wirklich den Irak angegriffen hat. (sprich es ist sinnlos)

Hobble schrieb:

Ja, er ist sogar der Chefredakteur ;)
Ich denke mal, weil man die Seite einem möglichst großen Publikum zugänglich machen möchte.

@Falcon
marwing ist halt sehr interessiert in Zoonami und folgt jeder Spur (jetzt z.B. Ravenvrook). Dadurch hat er natürlich auch ein größeres Zoonami Wissen. Jedoch ist er keinesfalls ein Stalker, da er weder eine Person bedroht oder verfolgt noch sonst etwas Fanatisches tut. Es gibt ja auch Donkey Kong und Miyamoto Fansiten. Dadurch bildet sich ja das WWW. Das du dies nicht verstehst, ist mir schon klar, bei fehlenden Englisch Kenntnissen allerdings auch nicht verwunderlich.

@topic
Ich rechne mit einem Update spätestens Mittwoch, liege ich richtig? :D

Zurück
Top Bottom