Zoo Tycoon

jaja XBOX scheiße usw. halt.

Ich find es sieht super aus, wenn ich daran denke, wie die Ich Perspektive damals in Thema Park aussah und jetzt hier.

Blöd finde ich aber das Kinect scheinbar nicht zum Einsatz kommt, aus der Iso Perspektive für ein Strategie Spiel meine ich ist es doch eigentlich sehr geeignet.

Heute auf der GC angezockt (braucht man sich quasi auch nicht anstellen, ausser wenn sie besetzt sind die boxen mit zootycoon stehen bereit)
Mein ersteindruck ist sehr positiv , es sieht wunderbar für diese art von spiel aus. Zoo aufbauen & managen wie man es halt kennt , man kann sich halt wie schon bekannt ist ein kleinen wagen nehmen und damit durch den zoo fahren ( lief alles flüssig und nein man kan keine zoo besucher überfahren aber das hat glaub ich jeder mal versucht xD ).

Für mich wirds auf jeden fall ein kauf , und für fans von Zoo tycoon sowieso .

Also wenn ich mir die One zulege ist der Titel auf jeden Fall dabei :)

Heute auf der GC angezockt (braucht man sich quasi auch nicht anstellen, ausser wenn sie besetzt sind die boxen mit zootycoon stehen bereit)
Mein ersteindruck ist sehr positiv , es sieht wunderbar für diese art von spiel aus. Zoo aufbauen & managen wie man es halt kennt , man kann sich halt wie schon bekannt ist ein kleinen wagen nehmen und damit durch den zoo fahren ( lief alles flüssig und nein man kan keine zoo besucher überfahren aber das hat glaub ich jeder mal versucht xD ).

Für mich wirds auf jeden fall ein kauf , und für fans von Zoo tycoon sowieso .

hat es so stark geteart wie in dem letzten video?

man kann sich halt wie schon bekannt ist ein kleinen wagen nehmen und damit durch den zoo fahren ( lief alles flüssig und nein man kan keine zoo besucher überfahren aber das hat glaub ich jeder mal versucht xD ).

Ich fands nett wie der Buggy "ins Bild geworfen" wird und nicht einfach so vor einem erscheint. :ugly:

Fazit eines ersten Hands On von XboxFront.

Zoo Tycoon ist ein klassisches Aufbauspiel, dass euch stets mit neuen Problemen und Herausforderungen überrascht und euch zum Ziel setzt den Park möglichst gut am Laufen zu halten, um entsprechende Einnahmen zu generieren. Auch wenn die Optik derzeit noch nicht in allen Bereichen überzeugen kann, wirken die Tiere doch sehr lebendig und überzeugen vor allem durch ihre lebensechten Animationen. Die Steuerung mittels Controller und Kinect funktionierte überraschend gut, nur die einzelnen Menüs wirken noch etwas überladen und unstrukturiert. Mit etwas Feintuning könnte Zoo Tycoon aber sowohl für die kleinen als auch großen Tierfans ein wirklich gutes Abenteuer werden.

Bin gespannt :)

Hm ich bin da irgendwie noch skeptisch. Ich habe zwar nie Zoo Tycoon gespielt, aber das Spiel erscheint mir irgendwie sehr simpel. Alleine die Tatsache, dass man irgendwo ein Gehege hinklatscht und es automatisch an den Weg rangefügt wird finde ich irgendwie öde. Genauso hät ich mir erhofft, dass man selber die Gehege bauen kann. In nem Aufbau Tycoon Spiel erwarte ich sowas einfach.

Ich werde es dennoch im Auge behalten. Einfach deshalb, weil ich dieses Genre liebe und es davon viel zu wenige gibt.

Zurück
Top Bottom