Zoo Tycoon

Im XBOX One Bereich (und BF4) fallen der SDF aktuell wirklich sehr sehr viele Schwachstellen der XBOX One (vornehmlich exklusiven) Titel auf, also der einzige wirst du niemals sein! ;)

- hier ist es das Tearing.
- bei Ryse, die Animationen.
- bei Dead Rising 3 gibt es Zweifel an der Exklusivität
- Battlefield 4 sieht auf der PS4 so scheiße (falsche Aufkösung) aus, weil EA ein Deal mit MS hat, dass deren Spiele auf der PS4 aussehen, da es wohl ne Entwickler PS4 Version geben soll/könnte, die ne höhere Auflösung hat.

:-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet

30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.

So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.

Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Expansivedlc: "Zoo Tycoon On Xbox One To include Achievement Based Charity Donations")

360er version:

Zoo Tycoon ohne Kinect-Unterstützung, mit 50 Prozent kleineren Zoos und nur offline spielbar

30.08.13 - Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.

Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.

Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Zoo Tycoon on Xbox 360 doesn't support Kinect, has 50% smaller zoos and is offline-only")

beides gamefront.de

Die XBOX360 Einschrändkungen sind doch ein Witz, dass liegt niemals an der Technik, sondern daran, das man einen Kaufgrund für die XBOX One Fassung braucht. Alleine Kinect zu streichen... als hätte man bei der 360 dafür kein Geld ausgeben...

Spiel bleibt trotzdem sehr interessant.

Die XBOX360 Einschrändkungen sind doch ein Witz, dass liegt niemals an der Technik, sondern daran, das man einen Kaufgrund für die XBOX One Fassung braucht. Alleine Kinect zu streichen... als hätte man bei der 360 dafür kein Geld ausgeben...

Spiel bleibt trotzdem sehr interessant.

ich wusste, dass solche wortmeldungen kommen würden. :ugly:

Hmmm 10 Stunden für den den Single Player hört sich wenig an :-?

Ist aber eigentlich ok wie ich finde. Der SP von Tierpark-Sims ist sowieso eher zu vernachlässigen. Ich persönlich finde SP in so Games sowieso immer dumm, da man irgendwie eingeschränkt ist und nicht machen kann was man möchte. Dann lieber freies Spiel. Aber afaik sind 10 Stunden eigentlich gar nicht mal so unnormal bei so Spielen

[video=youtube;P6TkXXPB57E]http://www.youtube.com/watch?v=P6TkXXPB57E[/video]

sieht gut aus :)
Schon ein Stück besser und sauberer als bei der Gamescom. Wird als Budget-Titel gekauft. Für mehr reicht mein Geld leider nicht aus :hmm:

Achso und 1080p btw :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Löwengehege nicht lebensgefährlich? Ich war sehr sehr lange nicht im Zoo, aber da springen die doch locker drüber... sieht aber super liebevoll gemacht aus, wird bestimmt irgendwann gekauft.

Ich hab keine Xbox One..kann nur die 360 Variante holen.. :( würde gerne mal davon Videos sehen. Da warte ich aber auf jeden Fall Tests ab, nicht das die nachher ruckelt und wirklich extrem schlechter ist.

Ich finde Beitrag #64 ist Grund genug, auf gar keinen Fall die XBOX360 Version zu kaufen. Die Beschränkungen sind schließlich einfach nur Verarsche... das ist ja nicht mehr technisch begründbar, dass da z.B. weniger Tiere drin sind...

Hatte Zoo Tycoon bisher gar nicht auf dem Radar. Keine Ahnung, wie hoch die Langzeitmotivation sein wird, aber es sieht irgendwie ziemlich spaßig aus und man erkennt auch viel Liebe zum Detail. Scheint auch eine gute Mischung aus Arcade & Simulation zu sein.

Was soll das Game kosten? Zwanni?

Irgendwann kostet das bestimmt mal 20 Euro... :shakehead:

Zurück
Top Bottom