Zone of the Enders

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

telefonmann

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2005
Beiträge
871
PSN
KingPunk
Hab mir dieses Spiel vor kurzem bei ebay ersteigert. Ist nicht schlecht. Jetzt komme ich aber leider nicht mehr weiter. :cry:

Man bekommt irgendwann ein Programm mit dem man "unbemannte" Raptorroboter steuern kann. So einen brauche ich um durch ein gegnerisches Kraftfeld zu gelangen. Leider finde ich nirgends einen. Was soll ich bloss tun? :cry: :cry3: :cry4: :cry2:
 
da hab ich auch gehangen ^^

is so dass irgendwo im 2. gebiet oder so auf einem hügel eine zerstörte drphne liegt, die kannste dann übernehmen.
 
Mmmmh, meinst du den 2. Bereich in den man kommt oder die 2. Stadt oder die 2. Antenne? Wird diese Drohne nicht auf der Karte angezeigt? Ich kann nämlich nix finden. :-?

EDIT: Ich hab ne genaue Angabe im Internet gefunden. Der Raptor befindet sich im Bereich "TOWN 2" neben der Snipermunition. Die Munition wird auf der Karte angezeigt, der Raptor allerdings nicht.
Trotzdem vielen Dank @ fry. :)
 
Ich habe ne Frage zu Zone of the Enders 2....... ähmmm wie besiege ich den Endgegener... Giebt es da irgend eine spezielle Taktik?
 
Ich weiß es net mehr ganz genau, aber ich glaub ich bin immer wieder ausgewichen und hab ihm dann im Nahkampf viel abziehen können....also immer in den Nahkampf gehen....
Musst halt immer auf seine Zielsuchenden Dingsda aufpassen, sonst ist man schnell dodd....am besten weit zurückfliegen und kurz bevor es einen trifft ausweichen. Nach kurzer Zeit is er futsch!^^
 
Er hat halt diese Sechsecke um sich und man kann ich fast nicht treffen nur ab und zu geht mal ein schlag durch. Ich konnte ihm bis jetzt max nur 1/4 Leben abziehen. :-?

Edit: Hat sich erledigt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom