ZombieU-Bundle - Hättet Ihr ZombieU gekauft, wenn es kein Bundle gegeben hätte?

Hättet Ihr ZombieU gekauft, wenn es kein Bundle gegeben hätte?

• Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .
Muss man für so eine Frage bzw überhaubt wegen einer Frage gleich einen Thread erstellen? :hmm:

Du kannst natürlich auch versuchen eine Umfrage in einem bestehenden Thread zu starten. :rolleyes:

Davon abgesehen: Es wird soviel gepostet im Nintendo-Forum, wenn das Thema keinen mehr interessiert, dann landet es automatisch auf der Seite 2, 3, usw.

DarkStory hat also ein ZombiU-Bundle gekauft? Dachte der kann die Konsole nicht leiden. Respekt! Auf die Idee, hier einfach so abzustimmen um das Ergebnis zu verfälschen, würde er nicht kommen. Das wäre zu lächerlich.

DarkStory hat also ein ZombiU-Bundle gekauft? Dachte der kann die Konsole nicht leiden. Respekt! Auf die Idee, hier einfach so abzustimmen um das Ergebnis zu verfälschen, würde er nicht kommen. Das wäre zu lächerlich.

DarkStory ist auch nicht lächerlich und schon gar kein angehender Nintendohater-Azubi. gg

DunkleGeschichte xD

Ich habe ZombiU direkt zum Launch und ohne bundle gekauft. : :scan:

WiiU ist schon hier seitdem Launch. ZombiU erst unterm Weihnachtsbaum liegen. Obwohl das ZombiU-Pack am Launch schon verlockend war, als ich es im Medi Max sah. xD

Wegen dem bundle hab ich mit erst ne wii u geholt. Fand es immer scheisse wenn man als launchkäufer ne blanke Konsole vorgesetzt bekam und da dies mal nen anständiges Angebot war musste ich es einfach unterstützen. Hab's bisher nicht bereut.

Wahre Gamer :win:

Zurück
Top Bottom