ZombieU-Bundle - Hättet Ihr ZombieU gekauft, wenn es kein Bundle gegeben hätte?

Hättet Ihr ZombieU gekauft, wenn es kein Bundle gegeben hätte?


  • Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .

verplant80

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
20.420
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Eine Frage an die Besitzer des ZombiU-Bundles:

Hättet Ihr ZombieU auch dann (also einzeln) gekauft, wenn es kein solches Bundle gegeben hätte?
 
Ich bekomme das ZombiU Bundle da Nintendoland für mich nix ist. Hätte es jetzt nicht unbedingt genommen aber ich freue mich trotzdem drauf!!!
 
Auf jeden Fall hätte ich es mir gekauft und das gleich direkt zum Launch. Finde das Spiel klasse.
 
Hätte ich eh zum Launch geholt und da in diesem Pack kein NINTENDOLAND drin war, perfekt für mich.
 
Ach fuck :ugly: hab direkt Opton 1 geklickt, ohne den 1. Post zu lesen xD

Hab ja das Standardpremiumpack gekauft... erm... nix für ungut :p
 
Habe mir nicht das ZombiU Bundlee gekauft sondern Premium mit Nintendoland,...daher: Ja!
 
Ich darf an der Umfrage nicht teilnehmen? Ganz großes Kino.

Hab ZombiU einzeln gekauft, imo mit NSMBU bestes Launchgame.
 
Also ich werde es mir noch holen zu einem annehmbaren Preis. Habe das Premium-Pack und N-Land ist recht mittelmäßig, weshalb ich es verkauft habe.
 
man muss anders fragen.

hättet ihr zombie u gekauft, wenn es alternativen gegeben hätten? ;)
 
Ich habs nicht gekauft obwohl ich Zombi U unbedingt haben wollte. Ich hab erst relativ spät gesehen dass es so etwas überhaupt gibt und wollte dann die Vorbestellung nicht ändern.
Das wirklich positive am Bundle ist der Controller.
Andererseits wäre Nintendoland nicht dabei gewesen, und ich bezweifle ob ich bereit gewesen wäre, noch mal 60€ für Nintendoland hinzublättern.
Rein preislich rentiert es sich aber nicht, zumindest nicht mehr.
So habe ich 350€+70€=420€ für die Wii U, Nintendoland und Zombi U bezahlt. Der Controller kostet knapp 45€, also wäre ich bei 465€.
Das Zombi U Premium Pack kostet dagegen auf Amazon mittlerweile 495€, plus Nintendoland wäre man bei stolzen 555€. Ich weiß nicht wie teuer das Paket zum Launch war, aber mittlerweile ist es Blödsinn zum Zombi U Pack zu greifen.
 
Hatte erst das Zombi U-Bundle. Aber da diese Wii ja kaputt war, hab ich mich dann beim Neukauf für die Premium Version + Zombie U entschieden. Kostete mich ebenfalls 400 Euro und mit Nintendo Land kann ich aktuell eher was anfangen als mit dem (zweifellos guten) Pro Controller :nix:
 
Ja hab ne Basic und ZombiU dazu gekauft. :) Bin mal gespannt wie es sich verkauft....ein gelungenes Launchgame ist es allemal.

@Dingo: Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss anders fragen.

hättet ihr zombie u gekauft, wenn es alternativen gegeben hätten? ;)

Zombi U mag nicht perfekt sein, aber es ist ein sehr spaßiges Survival Horror-Spiel mit einer sehr guten Athmosphäre. Ich glaube du als Fan der alten Resident Evil-Teile könntest daran unter Umständen sogar deine Freude haben.
 
Zurück
Top Bottom