Zockt ihr noch PSone?

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so, starte den Retro PSone perlen thread. hier könnt ihr reinposten ob ihr noch PSone games zockt, ob auf der PS2 mit filter oder "pur" auf der PSone.

also ich zocke mal wieder TRII und MGS auf der PStwo mit texturfilter. :) ist halt geil die alten kamellen wieder rauszuholen.^^

Das letzte mal als GT2 in den USA erschienen ist. Ne halbe Stunde und dann die PS1 verkauft. War einfach Teil 1 zu ähnlich und das reichte mir dann. :)

Ne ganz im Gegenteil. Der einzige Grund ist dass es R-Types nirgendwo anders gibt und die beiden Teile einfach hammer geil sind!

ich zocke auch noch regelmäßig GT2 und Tekken 3, bin halt mit den games aufgewachsen! ist halt wie bei anderen die Snes zocken!^^

Castlevania - Symphony of the Night... Hat meiner Meinung nach immer noch den besten Soundtrack aller Zeiten... Allein deshalb zock ichs regelmäßig...
Dann noch alle Final Fantasys und Chrono Trigger...
Ne Runde Alarmstufe Rot oder Duke 3D mit nem Kumpel is auch nicht verkehrt...

des erste acecombat war auch hammer ...........

ja war ja nur spaß mit den nix zu tun net immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Viele hier im Forum nehmen alles immer zu ernst oder verstehen kein spaß

Hab auch letztens mal wieder Chrono Cross auf PS2 gespielt, ab und an kommt auch ein FF rein.

Tengaar schrieb:
Castlevania - Symphony of the Night... Hat meiner Meinung nach immer noch den besten Soundtrack aller Zeiten... Allein deshalb zock ichs regelmäßig...

Ein Mann mit Geschmack!! :goodwork:

Also ich spiele regelmäßig Final Fantasy I, II, IV, V, VI, VII, VIII und IX.
Vorallem die letzten 3 Teile spiele ich eigentlich jede Woche mindestens ein mal.
Rage Racer und Ridge Racer Type 4 spiele ich auch noch sehr regelmäßig, genau wie Tony Hawk 2 und Resident Evil 2. (da die Spiele IMO noch immer die absolutene Referenzen im Genre sind)
Gran Turismo 1 und Need for Speed 4 lege ich noch ab und zu ein.

Vieleicht habe ich hier und da noch einen Titel vergessen.

Zocke immer noch viel ps one:

Chrono Trigger
Suikoden 2
Wipeout 2097
Parasite Eve
Rage Racer
FF Tactics
Xenogears
Chrono Cross

und alle jahre wieder FF 7

...meine Freundin kann von Castlevania auch nicht genug kriegen :suprised:

ach und das alles natürlich auf der alten guten ps one....

Ich zocke noch regelmässig PS1-Spiele, aus einem einfachen Grund:
IMO gibt es keine andere Konsole mit sooo vielen Monster-Titeln (nicht mal das SNES) :)

Ich hab mit FFIX angefangen (bin auf CD 2) macht mir echt Spaß, mehr als FFX.
Muss noch viele PSone Perlen nachholen...

hab vor kurzem ne psone erstanden....bin am überlegen mir ff7 zuzulegen....soll ja angeblich nen stück videospielgeschichte sein....so wie ocarina of time fürs n64 halt :-?

schaoli schrieb:
hab vor kurzem ne psone erstanden....bin am überlegen mir ff7 zuzulegen....soll ja angeblich nen stück videospielgeschichte sein....so wie ocarina of time fürs n64 halt :-?

glaub mir, es ist besser als OoT! :)

jop FFVII ist imo eines der besten games ever! ich zock auch noch nebenbei FFVI, aber irgendwie kann ich mich nicht dafür erwärmen... :hmpf:

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:

glaub mir, es ist besser als OoT! :)

:lol: :lol: ne sorry...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.

aber sicher ist ff7 ein gutes spiel! werde es mir wohl holen! ich war mit teil 8 auch extrem zufrieden (hatte die pc version)

Zurück
Top Bottom