Zockt ihr immer noch auf dem guten N64???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nen DC ne psx und den N64 ( vom GBC und snes wollen wir nicht sprechen)
Trotzdem zocke ich immer noch am liebsten n64!! Es ist einfach nur herrlich ne ordentliche Runde perfect dark zu zocken!! oder Ganondorf mal wieder die Fresse zu brei zu schlagen!! :-D
Ich denke ich werd auch noch N64 zocken wenn ich schon den GCN hab... zwar weniger aber trotzdem imma noch!!
 
Ich liebe das N64 auch heiß und innig, hab für diese Konsole genau 56 Spiele und gut 45 davon so richtig ausgequetscht bis zum get nicht mehr.

Leider ist mir das gute Stück bei Majora's Mask in die Luft geflogen. Richtig gelesen: In die Luft geflogen, in Rauch aufgelöst... :(

Es muss sich eine Flüssigkeit im Inneren befunden haben, vielleicht von der letzten Fete am Vortag (Bier oder Cola oder so). Auf jeden Fall spiele ich so vor mich hin und auf einmal kommt Qualm hinten raus, das Bild friert ein, der Controller rumbelt rum und Link läuft im Kreis.

Hab das Teil aufgeschraubt und versucht zu retten was zu retten war. Jetzt läuft es wieder, aber ab und zu bleibt das N64 noch hängen, besonders dann, wenn ein plötzlicher Soundeffekt auftritt. So habe ich M's M nicht durchspielen können und es mit Bad Fur Day oder Banjo Tooie gar nicht erst versucht.

Aber dafür habe ich mir letztens bei ebay Zelda 1 und 2 für NES nachgekauft und zocke das. Bei Nintendo-Spielen ist es irgendwie so, wie mit Wein - je älter desto besser! ;-)
 
Es gibt wirklich kaum eine Konsole die mit 4-Player simultan mehr Spielspass bietet ! Mit Goldeneye fing die Sucht an und fand bei Perfekt Dark ihren Höhepunkt !!! Dazu noch hammer wie Zelda:MM oder conker beweisen wie lebendig das n64 noch ist und bleibt !! Der einzige Haken an dieser Konsole ist der saumässig schnell verschlissene Analog-contoller und der dafür viel zu hohe Verkaufspreis ...
Ansonsten steht bei mir das SNES immer noch sehr hoch im Kurs ! Spielspass-Perlen zu hauf !!!
 
Conkers Bad Fur Day ist auch im Multiplayer absolut abgefahren!!!!!!!!!!!!
 
Vor allem geil mit den Cheats, wo man so Death oder den Anführer der Teddyz anwählen kann. Auch die Matrix Sequenz, wenn man im Multiplayer dem anderen den Kopf abhackt, ist abgefahren!!!


________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Also wenn ich ehrlich bin hab ich mir jetzt kürzlich eine N64 bei ebay ersteigert weil ich mir gedacht habe das dies teil ja doch irgendwo noch riesig spass macht!
 
und was hälst du jetzt davon?? Welche Spiele hast du, welche willst dir noch kaufen?
 
kann da eigentlich nur zustimmen =)

für mein N64 hab ich mehr Spielspaßperlen als für Playstation 1+2 zusammen.

Wave Race 64, Mariokart 64, Blast Corps, Killer Instinct, Zelda:OoT, Banjo Kazooie, Golden Eye, Perfect Dark, Turok 1+2, etc

und natürlich....unschlagbar.....Super Mario 64 !!!! =)
 
Silent Sin, ich unterstütze Dich!!!
Erstens ist N64 und Nintendo kult.
Zweitens wird die PS2 niemals Klassiker wie Zelda oder Mario auch nur ansatzweise erreichen (abgesehen von FF X)
Drittens macht das Gamcube die PS2 sinnlos
 
also ich hab totales glück gehabt!
ich hab mein n64 letzte woche mit 21Spielen für 300Euro verkauft!

sonst hab ich noch: NES,SNES,GameGear,Cube(US)
(überlege gerade,was ich mir holen soll:gba oder sega nomad.schreibt mal unter andere hersteller ind den thread gba vs sega nomad!)

verkauft in letzter zeit:gbc,dreamcast,n64

die mussten leider für die neue generation hinhalten.hab mir davon nen us gc mit ssb:melee,memory card geholt(re schon vorbestellt). :)
 
Hmm ich bin grad dabei Majoras Mask, Mario Tennis und Banjo-Tooie bei Ebay zu ersteigern, ich glaub mit diesen Games wär ich dann erstmal wieder ne Weile beschäftigt.
 
Zurück
Top Bottom