Zockt ihr immer noch auf dem guten N64???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICh, von einem Weib zusammen geschlagen, ein guter Witz!!! :lol: Und dann gerade von Leonie, hahahahah :lol: :lol: :lol: :lol:
 
also, ich spiele ebenfalls immer noch n64!!
keine guten spiele nach zelda???? :dizzy4: das ist ja voll beknackt!
wann kam den zum Beispiel PD raus??
also, wir spielen heute noch n64 im multi! naja, er wird langsam durch den cube abgelöst, aber trotzdem!
und das n64 ist einiges besser als die ps2!!!! nicht grafisch aber von gameplay her allemal!!

:love2:gamecube, n64, snes, nes, gba, gbc, gb, dc, sega md :love2:

:shoot6:

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-16 21:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-16 21:19 ]</font>
 
ANTI-clockwise schrieb am 2001-12-16 21:15 :
und das n64 ist einiges besser als die ps2!!!! nicht grafisch aber von gameplay her allemal!!

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-16 21:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-16 21:19 ]</font>
Endlich mal einer der was von dem wahren Sinn des des Videospielens versteht!!! :goodwork:
 
N64 warum nicht.wir zocken zur Zeit auch wieder das alte 007 durch und auch diddy Kong Racing sorgt immer wieder für spaß pur.obwohl ich ne ps2 besitze ist es nicht peinlich seinen n64 mal wieder heiß laufen zu lassen!!!! :-) :-) :-)
 
@Trunks

Ich scheisse keine Witze, ich mache Witze :-D

@Silent Sin

Sehe ich genauso, für meinen Geschmack gibts kaum Games auf der PS2, echt trostlos (aus meiner SIcht betrachtet!) Erst jetzt mit SNK vs. Capcom 2 ist ein erstes Must Have Game für mich auf der PS2 rausgekommen! Und ihr glaubt doch nicht etwa das FFX noch irgendwann mal in Deutschland rauskommen soll!!! Wann kam das Game nochmal in Japan raus??? Sowas ist ne Sauerei, sollte man aus Trotz dann schon nicht kaufen! :x
 
Näii,aber egal: REVOLUTION !!
Ich kämpfe bis zum Umfallen!!!
muahahah, komm nur her :devil: :devil: :devil:
 
Also ich würde meine alten Konsolen nie verkaufen. Für alle alten Nintendo Konsolen vom NES bis zum N64 habe ich fast 200 Spiele und glaubt ihr etwa ich würde so ein Stück Videospiel geschichte einfach wegwerfen????
Ich zocke immer wieder alte games wie Castlevania Mario Kart Zelda WWf no mercy usw. :-D :-D
Habe grad erst kürzlich Zelda 5 noch mal durchgespielt!!!
Ausserdem zocke ich noch Smash Brothers, muss ja fit sein für SSB Melee!!!!!!
Also leute, verkauft eure Konsolen nicht, ihr werdet bestimmt mal wieder lust auf alte Games haben und dann werdet ihr es bereuen, wenn ihr eure alte Konsole nicht mehr habt!!
 
Wie schon gesagt, ich brauche kein Hardwareschrott in meinem Schrank! ;-)
Wäre ich ein Sammler, dann wäre es was anderes!
 
Hardwareschrott, so ein verachtendes Wort für etwas das von Nintendo geschaffen wurde, du enttäuscht mich Wolvy :cry: immerhin ist jede Konsole ein Stück Zockerhistorie! :-D
 
Ich würde auch nie eine meiner Konsolen verkaufén!!!! Man hat immer wieder Spaß damit!! Und es ist auch kein Hardwareschrott, sondern wie Freeza schon gesagt hat, ein Stück Zockergeschichte. Also: nicht verkaufen !! (Es sei den sie ist kaputt! :wink: )
 
Ne ne, so frühe doch nicht, du machst bestimmmt wieder schärze oder?
 
Ich zock immer noch regelmäßig ISS98 :-D meistens eben mit Trunks :-D! Und für MarioKart und MarioParty bin ich auch immer zu haben!
 
Zurück
Top Bottom