Colditz schrieb:guts schrieb:15-20, was will man sonst unter der woche machen?![]()
Sollst du nicht arbeiten?![]()
Ansonsten spiel ich auch nicht mehr als 15-20 h unter der Woche...
ja das sind die restlichen 2/3 der woche

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Colditz schrieb:guts schrieb:15-20, was will man sonst unter der woche machen?![]()
Sollst du nicht arbeiten?![]()
Ansonsten spiel ich auch nicht mehr als 15-20 h unter der Woche...

guts schrieb:15-20, was will man sonst unter der woche machen?![]()

Phytagoras schrieb:Ich war uneinig, ob ich zwischen 5-10 Stunden oder zwischen 10-15 Stunden ankreuzen sollte.
Hab das kleinere genommen![]()

Howard schrieb:Ich bin arbeitslos und von daher den ganzen Tag zu Hause.
Ich zocke wenn es hinkommt schon knapp 30 Stunden die Woche, da ich sonst neben CW, TV gucken und Filme gucken nicht viel zu tun habe.
Ich werde auch zukünftlich nicht mehr tun, außer natürlich arbeiten gehen.
Wie ich schon mal gesagt habe, kann ich für Disco, Freunde und Ausgehen nicht viel aufbringen, da es uninteressant für mich ist.
Ja natürlich habe ich Freunde, aber die denken gleich wie ich.
Ich bin ein Mensch der gern den ganzen tag allein zu Hause ist, sich bei Schneefall vor ein gemütliches Rollenspiel setzt und die sprichwörtliche EInsamkeit genießt.
Ich bin aber keineswegs Kontaktscheu oder depressiv.
) oder zitiere Tommy Vercetti.

).
)
Heutzutage klappt das garnicht mehr... seid ich nun meine Ausbildung angefangen hab schaff und will ich garnicht mehr nach der Arbeit spielen nur ab und zu um mich ab zu reagieren oder weil ich ein neues Spiel hab. Dagegen am Wochende spiel ich am Wochende bestimmt 2-3 h am Tag, wenn ich aufstehe, nach Fußball oder wenn ich woher wieder komme. Aber die meiste zeit bin ich am pc, auch nach der Arbeit.
:cry:
Zerok schrieb:Ich zocke so ca.5-10 Stunden die Woche. Manchmal auch mehr. Am Wochenende wird nicht gezockt da wird was unternommen (Party, Freunde etc.). Gezockt wird aber auch nur, wenn gerade nichts anderes ansteht. Im Moment muss ich eh viel fürs Abitur lernen und habe ohnehin sehr wenig Zeit zum zocken. Nach dem Abitur habe ich dann allerdings über 2 Monate Zeit bis meine Ausbildung anfängt, da wird die Zockzeit schon einiges ansteigen. Aber ich werde Videospiele nie meiner Freundin oder meinen Freunden vorziehen. Wäre es anders würde ich mir auch Sorgen machen und die Notbremse ziehen.![]()

Grequaid schrieb:Ich zocke auch unter der Woche, ist halt besser als das Fernsehprogramm.![]()
.