Zocken mit der Freundin?

LinkofTime schrieb:
Frauen sind zum Kochen da, nicht zum Zocken :P

Ess ein Essen von mir
und zock danach ne Runde mkdd gegen mich

Ich glaube, dann weißt du wofür Frauen gemacht sind ;)
Eigentlich reicht es schon wenn du nur ein Essen von mir isst xD

@MuhMuh: Def jam mag ich eigentlich mehr wegen den Spielern, aber ab und zu mal seine Wut dabei auszulassen ist durchaus hilfreich ^^.

pah frauen zum kochen, das ich nicht lache :lol:

also...mal meine freundin als beispiel heranziehen:

ich war mit ihr 11 tage in italien und was haben wir abends gemacht? wir sind in spielhallen gegangen :D mein gott war das geil, wir haben point blank ca. 20 mal beendet, zusammen virtua tennis gespielt, house of the dead 2 beendet, sind autorennen gefahren usw. zusätzlich hat sie sich in mein ds verguckt und hat super mario 64 ds beendet und new super mario bros. jetzt hat sie sich nach rückkehr ein ds lite gekauft und noch zu allem übel hinzu spielt sie mit mir online mmorpg guild wars :lol:

am anfag war sie so drauf: zocken ist kacke und heute "gehn wir zocken" man o man :lol: einfach geil :D

Frontliner schrieb:
pah frauen zum kochen, das ich nicht lache :lol:

also...mal meine freundin als beispiel heranziehen:

ich war mit ihr 11 tage in italien und was haben wir abends gemacht? wir sind in spielhallen gegangen :D mein gott war das geil, wir haben point blank ca. 20 mal beendet, zusammen virtua tennis gespielt, house of the dead 2 beendet, sind autorennen gefahren usw. zusätzlich hat sie sich in mein ds verguckt und hat super mario 64 ds beendet und new super mario bros. jetzt hat sie sich nach rückkehr ein ds lite gekauft und noch zu allem übel hinzu spielt sie mit mir online mmorpg guild wars :lol:

am anfag war sie so drauf: zocken ist kacke und heute "gehn wir zocken" man o man :lol: einfach geil :D

omg so eine möchte ich auch :lol:

btw: Willkommen im CW, Artificial! :)

Also ich kann besser kochen als meine Freundin... Aber im backen machte se mich weg :D
Ists ein guter Plan Ihr nen DSlite zum Geburtstag zu schenken?

stophle schrieb:
Also ich kann besser kochen als meine Freundin... Aber im backen machte se mich weg :D
Ists ein guter Plan Ihr nen DSlite zum Geburtstag zu schenken?

ja, mit einem guten spiel bestimmt. irgendwas unkompliziertes und doch geniales :)

aber man muss halt noch wissen wie sie selber zu games steht.

Ich denke mal New SMB wuerde Ihr bestimmt gefallen... Aber Mario ist halt auch megaturbosexy :D

stophle schrieb:
Ich denke mal New SMB wuerde Ihr bestimmt gefallen... Aber Mario ist halt auch megaturbosexy :D

Ja, wenn sie eh schon auf die Mariospiele steht, dann machst du mit New SMB sicher keinen Fehler. Eigentlich sind doch alle Fans davon begeistert ^^

Ansonsten könnte ich als einsteiger-Spiel auf dem ds noch Another Code empfehlen. Die Steuerung ist auf keinen Fall schwer und die kleinen Rätsel halten ein auch bei der Stange. (Erfolgserlebnisse vorprogrammiert :))

Nintendogs wäre eine durchwegs schlechte Lösung ;) Dann streichelt sie lieber den Köter statt dich :D

Zurück
Top Bottom