Zocken mit der Freundin?

stophle

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2005
Xbox Live
stophle
Da hier ja wahrscheinlich fast nur Kerle unterwegs sind mal folgende Frage:
Mit was für Games könnt ihr Eure Freundin zum zocken bringen? Ich bin da jetzt mal nur an Nintendo Spielen interessiert... Zum nachmachen...
Bei meiner funktionieren bisher:
Mario Platformer (alle 2D)
Mario Kart (GC) (aber nur wenn sie den kleinen dicken italiener spielen darf... )
Buffy (GC)

Naja, mal schauen was Ihr so mit Euren Freundinnen treibt... Also auf Games bezogen natürlich...

- Mario Party
- Mario Kart
- Wario Ware
- Zelda
- Animal Crossing
- X-Men Legends 1+2
- Nintendogs

Udn generell alles, was in irgendeiner Form Coop bietet.

Praktisch alle, da meine Freundin genauso gerne zockt wie ich!

Ja ich weiß, ich bin gesegnet! :D

Klar gibt es Favoriten wie Mario Kart und Mario Party, aber das sind ja auch die besten Party-Games! Jetzt muss ich sie nur noch vorsichtig an Beach Spikers heranführen... ;)

Stimmt Animal Crossing habe ich vergessen, das mag meine auch...

Beach Spikers ist cool, aber da haben schon meine PC Zocker Kumpels Probleme mit der Steuerung... Dafür finden Sie die Mädels ganz nett...

ehm...

- mario kart
- kingdom hearts (ich spiele sie schaut zu, sie mag das spiel einfach sehr :D )
- generell party games (mario party etc.

und sehr genial, ich konnte meine freundin dazu bewegen guild wars zu spielen, jetzt sind wir beide bereits stufe 12 :D

ich bin auch ein wenig gesegnet :)

@ Schmedi
Naja, ich habe halt nur N Konsolen... Daher ist mein Interesse etwas einseitig. Nutz mir nix, wenn jemand Buzz mit seiner Freundin spielt...

HEHE
Bin mit 2 Mädels am Sonntag zum Mario Kart DS und Mario Smash Football Spielen verabredet :D

OMG, wie tief ist die Menschheit bloß gesunken :o

Der DS hat es geschafft, dass sich meine Freundin überhaupt fürs zocken interessiert. Das erste Spiel war Mario Kart, dann kam Nintendogs und Animal Crossing. Mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr von dem Ding wegbekommen.

Einerseits will ich Nintendo dafür danken, dass nun auch endlich meine Freundin Spaß am spielen hat, andererseits verfluche ich BigN weil ich mein DS nur noch selten zu Gesicht bekomme :D

Meine Freundin ist glücklicherweise auch recht spielbegeistert, hauptsächlich aber Strategiespiele am PC.

Was Nintendo betrifft, ist sie "kompatibel" zu folgenden Spielen:

GameCube:
Donkey Konga 1+2, WWE Day of Reckoning 2 :D

DS:
Mario Kart, Tetris, Sonic Rush, Nintendogs (ist ihr aber inzwischen zu langweilig...)

Sie spielt generell aber lieber mit mir im Team als gegen mich. Will jetzt nichts verallgemeinern, hab aber bei den meisten Mädels eher die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so gerne GEGEN ihren Freund spielen und Spiele überhaupt viel persönlicher nehmen als wir Jungs... äh, Männer ;)
(Deswegen muss ich sie auch ab und zu gewinnen lassen, weil sie sonst nicht mehr mit mir spielen mag, aber unnauffällig. Wenn sie's nämlich merkt, ist es noch schlimmer! :hmpf: )

Ist das bei euren Frauen auch so?

Ich verschieb mal nach allgemein ... ich denke das ist Systemübergreifend noch interessanter

Meine steht auf Mario Spiele, sowie Nintendogs, Golden Sun1+2 und Halo1

@ Vince
Ja, gewinnen lassen ist ne ganz blöde Idee! Bei Deinen Kumpels würdest Du das ja auch nicht machen...
Das Frauen WWE mögen ist ja gut zu wissen... Mag sie Bras & Panties matches???

meine freundin und ich haben letzten We love Katamari durchgespielt ^^
Bei Resident Evil DS hat sie mir immer gerne zugeschaut und für eine Runde Super Smash Brothers Melee ist sie auch immer gut.
Dann spielen wir ab und zu noch WoW zusammen..naja, sie spielt ziemlich gerne videospiele

Ja, zugucken tut meine gerne bei "niedlichen" Spielen (Paper Mario, Mario Sunshine...), aktiv:

-Animal Crossing
-Mario Kart: DD
-Super Bust a Move Allstars
-Sing Star (alle Versionen) (Ok, PS2, ich weiss...)
-Mario Party (4,5,6,7)
-Mario Tennis

Aber Grundsätzlich mag sie Spiele, die man auch "miteinander" Spielen kann.

@ millimil

Jetzt sind wir ja im allgemeinen Berich... Du darfst auch gerne ne PS2 haben... Wenn se mal etwas billiger wird hole ich mir auch eine... Sags aber nicht weiter... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom