~~ Zocken --- Freund/in ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Freundin...

• hasst Videospiele.. (wie meine) :(

Stimmen: 0 0,0%
  • mag Videospiele auch nicht, aber ich darf lnger als 1std spielen ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Meine Freundin spielt selbst sehr gerne. Eigentlich auch auf all meinen Konsolen, am liebsten aber Nintendozeugs. ;)

Sicherlich findet sie das nicht toll wenn ich 3 Std spiele wenn sie da ist, deshalb schränken wir das dann auch ein, aber generell klappt das ganz gut. Teilweise sitzt sie länger vorm DS oder der Konsole als ich. :D

ich meld mich mal als frau zu wort. :)
versuch einfach, ihr interesse zu wecken. viele frauen stehen z.b. auf tetris, nintendogs und wario ware (für den ds mal ein paar beispiele).
versuhc einfach, in dem falle mit ihr zusammen was zu zocken, setz da mehr auf niedliche spiele - frauen lieben ja sowas ;). germanys next topmodel für den pc könnte was für sie sein... wenn sie aufs schminken und designen und adventure steht, ansonsten wäre es eher 'ne abschreckende methode, jmd. zum spielen zu bringen.

na ja... meld mich später vllt

btw.: ER ist sch***e! ;o

Meine Freundin mag Videospiele auch nicht, bis auf so Sachen wie Mario Kart DS, NSMB,... halt alles was mit Mario zu tun hat ;) Und Donkey Kong liebt sie :)
Mit Phoenix Wright kann sie gar...nichts..anfangen :o :shakehead: :evil: :D

Man sollte sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist.
Mir persönlich ist es wichtiger, meine Freundin glücklich zu machen( nichts falsches denken :P ) und auf Videospiele zu verzichten anstatt alleine im Zimmer zu hocken und zu zocken, während sich die Freundin zu Hause langweilt und traurig ist :cry:
Ich würde wenn nötig sofort mit dem Zocken aufhören, von mir aus alles verkaufen, um weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben.

Dr. House ist viel geiler find ich :D beste Arztserie FTW!! xD :blushed:

@nai: genauso stell ich mir das vor oO so ist es am Besten.
Ich versteh nicht, wieso hier die meisten Freundinnen von euch was dagegen haben xD" wenn man 1mal in der Woche mal 2-4h zocken kann, ist das doch okay, wenn man dafür den Rest der Woche mit ihr verbringt. Ist jetzt nicht böse oder so, aber unternehmen eure Freundinnen was mit anderen freunden auch mal?

StefVision schrieb:
Ist jetzt nicht böse oder so, aber unternehmen eure Freundinnen was mit anderen freunden auch mal?

Ständig...

Denn ich habe ja keine Zeit.Bin am Zocken

Aber mal im Ernst meine Freundin macht sehr oft was mit ihren Freundinnen.Wir sehen uns so 3-4mal die Woche und dann meist Samstag oder Sonntag am Wochenende.Das reicht auch.Aufeinander rumhocken find ich nicht so...prickelnd :)

schon klar, aber das "wenn sie bei mir ist" deutet darauf hin, dass ihr nciht zusammen wohnt. Deswegen sagte ich das ja. Also wenn meine Frundin mich schon besucht, dann verbringe ich lieber Zeit mit ihr als mit meiner Konsole. Das kann ich auch, wenn sie nicht da ist^^

edit : ich mag ER auch :P

Darji schrieb:
schon klar, aber das "wenn sie bei mir ist" deutet darauf hin, dass ihr nciht zusammen wohnt. Deswegen sagte ich das ja. Also wenn meine Frundin mich schon besucht, dann verbringe ich lieber Zeit mit ihr als mit meiner Konsole. Das kann ich auch, wenn sie nicht da ist^^

Sehe ich auch so.Wenn man mal zusammen ist, geh ich auch nicht zocken.Aber dann macht man meistens ja was zusammen draußen oder schaut DVD etc.

@Quaresma

:pff:

xDD :lol:

ja das ist natürlich was anderes und verständlich. :D ich meinte eher bei denen, die zusammen wohnen. bei ne kleinen Fernbeziehung oder wenn man sich am WE sieht, ist das okay. wenn beide Seiten damit einverstanden sind ^__^

StefVision schrieb:
Ist jetzt nicht böse oder so, aber unternehmen eure Freundinnen was mit anderen freunden auch mal?

sie unternimmt jeden tag was mit ihren freundin, außer am weekend, da sind wir 48std zusammen ;)
aber unter der woche muss ich halt arbeiten.. bis 17.30 und sie hat immer 14.30 schule aus oder früher.. dann hat sie immer 2-3std um mit ihren friends zu chillen.. i-cafe etc..

naja 1 std hab ich heute schon gezockt, da war sie dann am PC, jetz gucken wir gleich TV und heute abend/nacht zock ich dann einfach nochma ne std..

sie muss es akzeptieren, ich widme ihr soviel zeit.. dann muss sie mir auch einfach mal mehr zeit zum spielen geben :)

und das aufn sack gehen, war bisher noch nicht der fall, wir hatten auch noch nie großen streit.. läuft super bisher :) klar, wird irgendwann passieren, aber muss nicht unbedingt sein (sind 9monate zusammen) ;)

So,jetzt komme ich ;)

Meine Freundin spielt zwar net viel,aber auch :D Sie nervt mich auch immer mit Horror Spielen,sie will,dass ich alle Resident Evils,Sadness,Silent Hill usw. kaufen soll ;) Sie mag auch Spyro :P

In letzter Zeit hat sie PW 1-2 und Hotel Dusk durchgespielt ;) Meine Freundin nervts nur,wenn ich zuviel spiele und sie dann nix zu tun hat,dass nervt sie am meisten ;)

Mit meiner Freundin hatte ich relativ Glück in diesem Bereich :D

Also mit meiner neuen Freundin hab ich mit dem Zocken (noch) kein Problem! Sie spielt meistens FunGames (z.B. MSC, SingStar)! Ach und Zelda spielt sie auch, aber angelt lieber oder reitet in der Gegend ständig rum, das kämpfen mag sie net! :)

so die letzten tage habe ich echt sehr viel gespielt, obwohl sie da war.. aber wir haben halt auch viel zusammen unternommen, da war sie oft so kaputt, dass se eingepennt ist.. dann war meine zockertime :D

achja hab ihr topmodel nun gekauft.. bei ebay :rolleyes: :lol: :D

hoffentlich gefällts ihr, dann kann sie als am PC zocke und ich am TV.. ;)

hab meine gestern dazu gekriegt Resident Evil 4 zu spielen

und ja ...

XDDDDD

nachdem sie etwa 2 magazine in den berreits toten Bauern entladen hatte und mit den Nerven am Ende war wollte sie nich mehr XD

ansonsten liebt sie Zelda (wofür ich sie liebe :P ) und hängt die ganze Zeit an meinem DS. Jedoch nicht an Nintendogs ( son scheiß laut ihr XD) sondern eher Meteos, Sudoku, Bomberman usw oh ja und sie liebt die 42 Spieleklassiker

Meine spielt auf dem Laptop die kleinen Arcade Spielchen! Und interesse hat sie am Wii (den hab ich aber noch nicht gekauft)

GOW oder so mag sie nicht mit mir spielen und bei Dead Rising (zwischensequenz mit dem Clown) hat sie mich ganz erschüttert angeschaut! :devil:

DarkneSSS77 schrieb:
Meine spielt auf dem Laptop die kleinen Arcade Spielchen! Und interesse hat sie am Wii (den hab ich aber noch nicht gekauft)

GOW oder so mag sie nicht mit mir spielen und bei Dead Rising (zwischensequenz mit dem Clown) hat sie mich ganz erschüttert angeschaut! :devil:
Ja in deinem Alter sollte man auch keine Clownspiele zocken :P

Zurück
Top Bottom