Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Am besten ist es eigentlich wenn z.B. Emergancy Room oder irgend ein anderer Frauenscheiß läuft![]()
StefVision schrieb:Ist jetzt nicht böse oder so, aber unternehmen eure Freundinnen was mit anderen freunden auch mal?
Lima schrieb:.Aufeinander rumhocken find ich nicht so...prickelnd![]()
Darji schrieb:schon klar, aber das "wenn sie bei mir ist" deutet darauf hin, dass ihr nciht zusammen wohnt. Deswegen sagte ich das ja. Also wenn meine Frundin mich schon besucht, dann verbringe ich lieber Zeit mit ihr als mit meiner Konsole. Das kann ich auch, wenn sie nicht da ist^^
StefVision schrieb:Ist jetzt nicht böse oder so, aber unternehmen eure Freundinnen was mit anderen freunden auch mal?
Ja in deinem Alter sollte man auch keine Clownspiele zockenDarkneSSS77 schrieb:Meine spielt auf dem Laptop die kleinen Arcade Spielchen! Und interesse hat sie am Wii (den hab ich aber noch nicht gekauft)
GOW oder so mag sie nicht mit mir spielen und bei Dead Rising (zwischensequenz mit dem Clown) hat sie mich ganz erschüttert angeschaut!![]()